Recommended Posts

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
naja thema is gut...das ist ja in gewissem sinn das thema...über die fragen sollte man hier eh nicht reden. is außerdem sinnlos...

Also soweit ich mittlerweile weiß, ist dieser Sred da um über die Advent Competition zu posten....

Milanos uninteressanten Fremdsprachenkenntnisse haben hier meiner Meinung keinen Platz verdient... Vor allem nicht über 3-4 Posts hinweg... Aber ich weiß es ja nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

So... Hab mich nicht lumpen lassen und denke, dass ich als Einziger die richtige Antwort gefunden habe.... Ianrush beißt sich jetzt wohl in den Hintern.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
So... Hab mich nicht lumpen lassen und denke, dass ich als Einziger die richtige Antwort gefunden habe.... Ianrush beißt sich jetzt wohl in den Hintern.....

In seinen knackigen Homohintern würd ich aber auch gern mal beißen. So ein heißer Schlingel!

Ihr seid's mir schon warme Brüder, na servas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
In seinen knackigen Homohintern würd ich aber auch gern mal beißen. So ein heißer Schlingel!

Ihr seid's mir schon warme Brüder, na servas!

Kinder, mein Termin beim Worseg steht schon, dann poppen euch allen die Äuglein, bei der Ansicht meines Popscherls, nur so raus. Jaja der Neid auf den italienischen Vorzeigehetero wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
Redens in Kongo itanlienisch?

nein, hauptsächlich französisch. ist aber eh egal, ein bild erfordert keine fremdsprachenkenntnisse. sinnvoller ist da schon eine ausbildung im bereich der biologie, damit man das vieh auch tatsächlich identifizieren kann. aber gut, solang es kein leberkäfer oder keine schnitzelmaus ist, wird man das ding wohl erkennen... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@unforgivenll: Nimm dein Avatar raus, es soll die Benutzer weder auf richtige noch auf falsche Fährten führen. Du kannst ja gerne deine Avatars auf die jeweilige Frage abstimmen, aber sobald du damit andere User beeinflusst musst du es rausnehmen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
@unforgivenll: Nimm dein Avatar raus, es soll die Benutzer weder auf richtige noch auf falsche Fährten führen. Du kannst ja gerne deine Avatars auf die jeweilige Frage abstimmen, aber sobald du damit andere User beeinflusst musst du es rausnehmen !!!

Mich hat es definitiv beeinflußt! Ich habe nämlich ein anderes Wappentierchen gefunden und bin jetzt ziemlich ratlos. :nervoes: Ist sein Avater ein Fake oder doch das "Original"? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag