Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2004 naja thema is gut...das ist ja in gewissem sinn das thema...über die fragen sollte man hier eh nicht reden. is außerdem sinnlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 9. Dezember 2004 naja thema is gut...das ist ja in gewissem sinn das thema...über die fragen sollte man hier eh nicht reden. is außerdem sinnlos... Also soweit ich mittlerweile weiß, ist dieser Sred da um über die Advent Competition zu posten.... Milanos uninteressanten Fremdsprachenkenntnisse haben hier meiner Meinung keinen Platz verdient... Vor allem nicht über 3-4 Posts hinweg... Aber ich weiß es ja nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 9. Dezember 2004 Jawohl, endlich einmal hab ich auch ned lang gesucht . Hoffentlich ist das die zweite richtige Antwort . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 9. Dezember 2004 So... Hab mich nicht lumpen lassen und denke, dass ich als Einziger die richtige Antwort gefunden habe.... Ianrush beißt sich jetzt wohl in den Hintern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. Dezember 2004 So... Hab mich nicht lumpen lassen und denke, dass ich als Einziger die richtige Antwort gefunden habe.... Ianrush beißt sich jetzt wohl in den Hintern..... In seinen knackigen Homohintern würd ich aber auch gern mal beißen. So ein heißer Schlingel! Ihr seid's mir schon warme Brüder, na servas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2004 Milanos uninteressanten Fremdsprachenkenntnisse haben hier meiner Meinung keinen Platz verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Dezember 2004 In seinen knackigen Homohintern würd ich aber auch gern mal beißen. So ein heißer Schlingel!Ihr seid's mir schon warme Brüder, na servas! Kinder, mein Termin beim Worseg steht schon, dann poppen euch allen die Äuglein, bei der Ansicht meines Popscherls, nur so raus. Jaja der Neid auf den italienischen Vorzeigehetero wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 9. Dezember 2004 mah...mMn die unangenehmste Frage bisher..... hab saulang gesucht und dann zwei Quellen gefunden...wehe wenn dieses Vieh aufm Wappen nicht das gesuchte war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. Dezember 2004 Redens in Kongo itanlienisch? nein, hauptsächlich französisch. ist aber eh egal, ein bild erfordert keine fremdsprachenkenntnisse. sinnvoller ist da schon eine ausbildung im bereich der biologie, damit man das vieh auch tatsächlich identifizieren kann. aber gut, solang es kein leberkäfer oder keine schnitzelmaus ist, wird man das ding wohl erkennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Dezember 2004 warum darf "unforgiven" das wappen hier ungestraft posten? wird er nicht disqualifiziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 9. Dezember 2004 warum darf "unforgiven" das wappen hier ungestraft posten? wird er nicht disqualifiziert? ...weil er seit geraumer Zeit Fan der besagten Mannschaft ist, und das Wappen schon vor der Frage hatte... Mei verat halt nicht alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Dezember 2004 und in China is grad a Radl umgfalln... mhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Dezember 2004 @unforgivenll: Nimm dein Avatar raus, es soll die Benutzer weder auf richtige noch auf falsche Fährten führen. Du kannst ja gerne deine Avatars auf die jeweilige Frage abstimmen, aber sobald du damit andere User beeinflusst musst du es rausnehmen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 9. Dezember 2004 @unforgivenll: Nimm dein Avatar raus, es soll die Benutzer weder auf richtige noch auf falsche Fährten führen. Du kannst ja gerne deine Avatars auf die jeweilige Frage abstimmen, aber sobald du damit andere User beeinflusst musst du es rausnehmen !!! Mich hat es definitiv beeinflußt! Ich habe nämlich ein anderes Wappentierchen gefunden und bin jetzt ziemlich ratlos. Ist sein Avater ein Fake oder doch das "Original"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 9. Dezember 2004 sein Avatar sieht nach PAINT aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts