Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich hab's auch schon gefunden. Forza Italienisch können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich hab's auch schon gefunden. Forza Italienisch können! das rechnest du dir aber jetzt nicht als besondere Fähigkeit an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Dezember 2004 Freu dich und leg ein Ei ... was haben sich schon andere gfreut wenn sie gleich was gfunden haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2004 das rechnest du dir aber jetzt nicht als besondere Fähigkeit an, oder? na ja schon also die eine Freundin von mir wo der Vater Ägypter ist kann auch kein Arabisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Dezember 2004 na ja schon also die eine Freundin von mir wo der Vater Ägypter ist kann auch kein Arabisch. und in China is grad a Radl umgfalln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich hab's auch schon gefunden. Forza Italienisch können! Redens in Kongo itanlienisch? Ich hab die Lösung allerdings ohne Italienisch auch gefunden (glaub ich halt) Forza stoasteirisch können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) und in China is grad a Radl umgfalln... sepp, bist as du? meine Tante ist übrigens Engländerin und hey, ich kann Englisch edith: Spaaaaaaaaaaaaaaam (hör schon auf damit ) bearbeitet 9. Dezember 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2004 was willst denn mehr als eine 50:50 frage ??? das war keine 50:50 frage... 4günstige / 4! mögliche sind 4 von 24, das heißt eine 1:6 Frage... Naja ich fand die Frage auch nicht gut, aber was solls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich hab's auch schon gefunden. Forza Italienisch können! btw: du warst gestern in volltreffer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2004 und in China is grad a Radl umgfalln... Hoffentlich war des ned meins Blederweis hab ich ein paar Tage ausgelassen, naja zum Spaß gehts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 9. Dezember 2004 das war keine 50:50 frage...4günstige / 4! mögliche sind 4 von 24, das heißt eine 1:6 Frage... Naja ich fand die Frage auch nicht gut, aber was solls... naja, wer die innenverteidiger sind muss doch klar sein, nachdem beide über 1,90 groß sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich hab's auch schon gefunden. Forza Italienisch können! Aja, genau, das Wappen ist natürlich ein italienischer Schriftzug. Das Wappen von Obi Wörgl ist ja auch ein thailändischer text... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) das war keine 50:50 frage...4günstige / 4! mögliche sind 4 von 24, das heißt eine 1:6 Frage... Naja ich fand die Frage auch nicht gut, aber was solls... naja, wer die innenverteidiger sind muss doch klar sein, nachdem beide über 1,90 groß sind.... Naja, wenn die IV klar sind, hast die Frage ja eh richtig... Die Antwort war ja laut Dannyo eine Matrix, bei der die Außenpositionen feststehen, aber halt in allen vier Varianten durchmutieren dürfen... Also egal in welcher reihenfolge du sie qauch geshcickt hast, es ist richtig, sofern die beiden IV innen und die andren beiden außen stehen bearbeitet 9. Dezember 2004 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. Dezember 2004 na ja schon also die eine Freundin von mir wo der Vater Ägypter ist kann auch kein Arabisch. Is ja klar, wieso denn auch? In Ägypten reden's ja ägyptisch und net arabisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 9. Dezember 2004 Is ja klar, wieso denn auch? In Ägypten reden's ja ägyptisch und net arabisch.. Wäre nett, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema kommen könnten.... Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts