Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich versteh nicht ganz, dass es nicht möglich ist, einfach über die Fragen, deren mögliche Antworten oder Hints die zur (falschen) Antwort führen, "die Pappn" zu halten. Was bringts, wenn jeder schreibt: "Ich habs zu 78.56439%" oder "Die war ja ur leicht" oder "Ich sag nur *****". Das interessiert niemanden! Überlegen -> suchen -> finden -> Dannyo schicken Und wenn dann das Christkind kommt , wird er uns sagen, wer die meisten richtig hatte. So ein Sauhaufen, das ist ja nicht zu glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich glaub der ohne Buchstaben aber mit den vielen $$$-Zeichen im Namen will disqualifiziert werden... Hab selber drei in der engeren Auswahl aber ich such noch immer verzweifelt ein Bild, an dem ich dann sicher sagen kann, wer es ist.... bearbeitet 5. Dezember 2004 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich glaub der ohne Buchstaben aber mit den vielen $$$-Zeichen im Namen will disqualifiziert werden... So viele Windmühlen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich glaub der ohne Buchstaben aber mit den vielen $$$-Zeichen im Namen will disqualifiziert werden... So viele Windmühlen.... Ein Spanier oder von einem spanischen Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich glaub der ohne Buchstaben aber mit den vielen $$$-Zeichen im Namen will disqualifiziert werden... So viele Windmühlen.... Ein Spanier oder von einem spanischen Verein? Nein, ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) ich such schon seit stunden und find einfach nichts, gibst ja nicht das die alle so gleich schaun ich geb auf bearbeitet 5. Dezember 2004 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2004 hab keine ahnung, jedoch eine vermutung - die ersten gedanken sind manchmal doch die besten - und brauch schon viel glück um diese antwort richtig zu haben... dabei hatte ich bei der letzten schon etwas glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich such schon seit Mitternacht, locker so 6-7 Stunden mit dem Durchblättern von Kaderlisten, Transfermärkten, etc... verbracht! Aba i find nix. bearbeitet 5. Dezember 2004 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 5. Dezember 2004 so, i hab grad an gut-glück-tipp eingschickt. mal schaun obs was wird.... im profil gesehen wärs um einiges leichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich such schon seit Mitternacht, locker so 6-7 Stunden mit dem Durchblättern vo n Kaderlsiten,.. verbracht!Aba i find nix. Das kenn ich irgendwoher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) so, i hab grad an gut-glück-tipp eingschickt.mal schaun obs was wird.... im profil gesehen wärs um einiges leichter! stimmt, hab ich mir auch gedacht, hab den den genommen der mir eh schon als erstes eingfallen is, sieht ihm dann auch sehr ähnlich.... das dürften ja heute nicht allzuviele derpacken die frage, so wies aussieht..... bearbeitet 5. Dezember 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2004 so, i hab grad an gut-glück-tipp eingschickt.mal schaun obs was wird.... im profil gesehen wärs um einiges leichter! stimmt, hab ich mir auch gedacht, hab den den genommen der mir eh schon als erstes eingfallen is, sieht im dann auch sehr ähnlich.... das dürften ja heute nicht allzuviele derpacken die frage, so wies aussieht..... Genau DEN dürften heute viele aus Ratlosigkeit nehmen. Aber DER ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich hab jetzt ebenfalls einen Gut-Glück Tipp eingeschickt, schätze aber mal, dass der nicht stimmen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 5. Dezember 2004 So, dann wartma mal auf Frage 6. Bisher solltens 5/5 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2004 So, dann wartma mal auf Frage 6.Bisher solltens 5/5 sein den von heut hast fix richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts