Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Dezember 2004 Nebenbei bemerkt: Erfolgreich kann man auch in "kleinen" Ligen oder sogar zweiten Ligen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 23. Dezember 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. Dezember 2004 (bearbeitet) Meiner Meinung nach gibt es ja mörderisch schwere Fragen einerseits und sinnlose Kindergarten-Suchfragen andererseits. Tja. bearbeitet 23. Dezember 2004 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Dezember 2004 Wer sagt, dass dieser Angreifer nicht erfolgreich ist ? Ich bin ein großer Verfechter seiner Künste... Das kann dann wohl nur ein Kultspieler alá Burgi sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Dezember 2004 Nebenbei bemerkt: Erfolgreich kann man auch in "kleinen" Ligen oder sogar zweiten Ligen sein Irgendwie erinnert mich das an die 8. grönländische Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Dezember 2004 Nebenbei bemerkt: Erfolgreich kann man auch in "kleinen" Ligen oder sogar zweiten Ligen sein erfolgreich kann man auch bei einem asb kickerl sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2004 hat schon wer einen ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2004 Interessant wäre zu wissen, welche Frage wie oft richtig beantwortet wurde. Die heutige schießt mal den Vogel bez. den wenigsten richtigen Antworten ab... Es sei denn, morgen kommt ein Bild vom U13 Tormann des Tabellenvorletzten der kambodschanischen dritten Nachwuchsliga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich denke, dass der Spieler nicht besonders unbekannt ist, nur gibt es auf der Welt wohl 1000 halbwegs bekannte Stürmer, weshalb eine Suche - wenn man nicht irgendeine Ahnung hat - der Suche der Stecknadel in einem riesigen Heuhaufen gleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 23. Dezember 2004 ich persönlich glaube ja, wenn der name des spielers vom allmächtigen fragensteller publik gemacht wird, dann werden wir uns alle auf unser armseeliges hirnchen greifen und jammern wie dümmlich wir doch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich hab erm gefunden toller HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2004 hat schon wer einen ahnung? Ja! Man nehme ein bißchen Mario Haas, ein bißchen Mario Basler, lasse beide so oft mit den Schädeln aneinander kleschen, bis nur mehr einer da ist, und dann trete man dem Gesicht die Fresse auf die doppelte Größe breit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 25. Dezember 2004 Hab ich gewonnen, ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Dezember 2004 Endstand kommt gleich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Dezember 2004 (bearbeitet) Wie schaut das eigentlich aus, das ASb war vom 23.12 ca 23:55 bis heute nicht zu erreichen, warum war da bereits die Antwort auf Frage 24 zu lesen, die ja trotz oftmaliger Aufrufversuche nicht zu öffnen war. Hab am 24ten eigentlich stündlich probiert das ASB zu öffnen. Jedesmal Fehlanzeige... bearbeitet 25. Dezember 2004 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts