XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Dezember 2004 olta schwede... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 18. Dezember 2004 ja also dafür wäre ich auch und genau deswegen, weil er 2 verletzungen erlitten hat, und ich nicht das falsche einschicken wollte, hab ich "eine verletzung am kopf" eingeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. Dezember 2004 heast oida hoits die goschn, mei havara, der edi, hat gesagt kieferbruch weil ich mein, der war ur im stadion auf dem match, ouf den block west. der hat es gaaanz genoou gesehen heast. medizinische sofoatdiagnose inbegriffen. eh klor. gsoffen hota nichts. nur so zur klarstellung.tschüss baba, bussi, küss die hand. den langen einkaufssamstag mit einem besuch beim gluehweinstand verbunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) Wie schon Dannyo in einer PM mitgeteilt, stand auch in meiner Quelle "Jochbeinbruch".... Ich fand es in einem offiziellen Rapid-Buch. Sollte also als richtig anerkannt werden muessen sein solln. Und so.... bearbeitet 18. Dezember 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) und genau deswegen, weil er 2 verletzungen erlitten hat, und ich nicht das falsche einschicken wollte, hab ich "eine verletzung am kopf" eingeschickt hab deswegen auch kopfverletzung geschrieben. <= ganz so schlimm war's nicht heutige antwort gott sei dank grad abgeschickt. bearbeitet 18. Dezember 2004 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Dezember 2004 Sorry, übrigens: 90er-Jahre ist tatsächlich nicht 100prozentig richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2004 Sorry, übrigens: 90er-Jahre ist tatsächlich nicht 100prozentig richtig. egal, steht eh nicht in der fragestellung, also wurscht ob 90er oder früher oder später... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 18. Dezember 2004 Wird Jochbeinbruch eh als richtig gewertet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Dezember 2004 BACKHAUS, ZWIJNENBERG, THORUP UND LANCKOHR Mjelde war kein Fehlkauf und weitere vorkommende Kicker wären Zufall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 18. Dezember 2004 maaa so a schas - 3 aus 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2004 Folgende zusätzliche Kicker waren auch noch drunter: Henning BERG Bernhard LAMA Mons Ivar MJELDE Moke KAJIMA Gianluca TORMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 18. Dezember 2004 Folgende zusätzliche Kicker waren auch noch drunter:Henning BERG Bernhard LAMA Mons Ivar MJELDE Moke KAJIMA Gianluca TORMA kriegst an pokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 19. Dezember 2004 auch bei der heutigen Frage wäre eine zeitliche Einschränkung ganz nett.....bin momentan bei einem staatenlosen Torjäger der 50er Jahre....den wirst du wohl nicht meinen glaub ich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) BACKHAUS, ZWIJNENBERG, THORUP UND LANCKOHRMjelde war kein Fehlkauf und weitere vorkommende Kicker wären Zufall... aber nachdem der mjelde drin war hab ich keinen anderen vierten gesucht, so a schas......schiebung! der sollte auch gelten, hat mehr als vier buchstaben, war drinnen, ob flop oder nicht liegt ja im auge des betrachers, ein rushfeldt war er nicht! edit: also des mim mjelde lass dir nochmal durch den kopf gehen, er war drinn hat in ö gekickt, richtige granate war er auch keine, obwohl publikumsliebling.........weil wenn des jetzt wirklich ned zählt kann ich schon aufhören, dann wär ich 4 punkte hinten , dann brauch ich den staatenlosen kicker ned suchen, weil sichs dann eh nimma für einen top 6 platz ausgeht.......... bearbeitet 19. Dezember 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 19. Dezember 2004 Also der Mjelde war aus meiner Sicht kein Fehlkauf, sicher kann man drüber streiten, doch kann man nicht jeden Kicker der nicht so gut spielt als Fehlkauf einschätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts