Recommended Posts

Tell him he's dreaming

Na puh... ist aber wohl eine Frage, die ziemlich fix in den Welten des Google herumschwirrt.

Nachdem gestern wohl kaum wer aus den Führungsgruppen ausgelassen hat wirds noch eine Weile dauern bis es auch die Ersten erwischt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Heutige Frage nun auch gelöst, da kann ich ja beruhigt schlafen gehen ;)

Detto!

Für Calling Card kann anstelle dessen auch die deutsche Bezeichnung "Visitenkarte" als richtig abgegolten werden, oder?

Sollten dann 13/15 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

auch erledigt :D , hab leider die hooligans falsch gehabt....sollte jetzt bei 12/15 sein, wird wohl nix mehr wenns vorne nicht auch bald schwächeln.... :madmax::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Auf der Seite unter Keyser Sozes Link gibt's sogar mehrere..

hmm hab das vorher schon mal angeklickt den link da kam geocities fehlerpage.. daher die frage.. sorry ;)

gibts offizielle sammler dieser calling cards? also nicht leute die sich ein karterl shcicken lassen sondern die die hools suchen sich zamprügeln lassen um an die karte zu kommen.. ? :betrunken:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Sorry dannyo aber des war ja ein blöder scherz von mir kann ich denn wissen,daß die wirklich so deppert sind :betrunken: (du siehst das ja an meiner Antwort,daß ich das nicht gewußt hab :ratlos: )

Hast du deine PM vor diesem besagten Posting abgeschickt? Denn eigentlich gilt ja die erste Antwort :D !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Eigentlich nicht aber ich will den dannyo nicht sekieren sonst banned er mich noch :D

Fight for your right! :hammer:

Ich würde deinen Antrag unterstützen :clap::clap: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag