Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2004 Mein erster google-Treffer heute, über den Film "Eye of the Needle": Nazi-Spion Heinrich Faber (Donald Sutherland) hat sich den Spitznamen "Die Nadel" eingehandelt, da er mit einem kleinen Stilett unauffällig diejenigen tötet, die sich ihm in den Weg stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2004 Neuer Tag, Gehirnwindungen haben sich erholt - nach fünf Minuten suchen hatte ich die Lösung. Schade um die verschwendeten eineinhalb Stunden in der Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Dezember 2004 Mein erster google-Treffer heute, über den Film "Eye of the Needle":Nazi-Spion Heinrich Faber (Donald Sutherland) hat sich den Spitznamen "Die Nadel" eingehandelt, da er mit einem kleinen Stilett unauffällig diejenigen tötet, die sich ihm in den Weg stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 13. Dezember 2004 Ole! Auf geht's Pepi! Go for the gold medal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Dezember 2004 Und was is mim Schet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 13. Dezember 2004 Ole! Auf geht's Pepi! Go for the gold medal! Nit sogn gold medal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich bilde mir ein, dass ich acht richtige Antworten habe! (und nicht sieben, wie angegeben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Dezember 2004 Ole! Auf geht's Pepi! Go for the gold medal! Unfassbar, die führenden scheinen im Moment einfach unantastbar, so muss ich nun hoffen das sie zum Ende hin noch einen Einbruch erleiden oder zumindest einen Fehler und dann noch einen begehen, würde ja so gerne Terminator sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) spam! sperren! olle! auf wiederschauen! bearbeitet 13. Dezember 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich bilde mir ein, dass ich acht richtige Antworten habe! (und nicht sieben, wie angegeben) Und alle Weltklasse? Bist du deppad Milano, du bist ein Fuchs! Muss man sich vorstellen: 8 (in Worten: ACHT) Weltklassespieler mit dem gleichen Spitznamen, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich bilde mir ein, dass ich acht richtige Antworten habe! (und nicht sieben, wie angegeben) soooo tolle taktik! funzt bei der uni auch, oder? beim multiple choice tests einfach alle ankreuzen, dann passts sicher! du schlaue du! cordiali saluti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 13. Dezember 2004 Und alle Weltklasse? Bist du deppad Milano, du bist ein Fuchs! Muss man sich vorstellen: 8 (in Worten: ACHT) Weltklassespieler mit dem gleichen Spitznamen, unglaublich. ich stell mir grad die Frage, wie man mit soviel Dummheit auf Platz 1 stehen kann... milano bezog sich damit natürlich auf den Zwischenstand der AC und nicht auf die heutige Frage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 13. Dezember 2004 Und alle Weltklasse? Bist du deppad Milano, du bist ein Fuchs! Muss man sich vorstellen: 8 (in Worten: ACHT) Weltklassespieler mit dem gleichen Spitznamen, unglaublich. ich stell mir grad die Frage, wie man mit soviel Dummheit auf Platz 1 stehen kann... milano bezog sich damit natürlich auf den Zwischenstand der AC und nicht auf die heutige Frage ... Und wieder einmal muss ich meinen alten Freund bemühen.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) Und alle Weltklasse? Bist du deppad Milano, du bist ein Fuchs! Muss man sich vorstellen: 8 (in Worten: ACHT) Weltklassespieler mit dem gleichen Spitznamen, unglaublich. ich stell mir grad die Frage, wie man mit soviel Dummheit auf Platz 1 stehen kann... milano bezog sich damit natürlich auf den Zwischenstand der AC und nicht auf die heutige Frage ... Danke für das Kompliment! Ich hingegen frag mich immer, wie man so dumm sein und NICHT auf Platz 1 stehen kann. Tja, alles nur eine Frage der Perspektive. Aber genau darum ging es. War ein Scherz. Sicher ein schlechter, da nicht verständlich. Macht aber eh nix. So irr, keiner mag mich mehr, wo wird das nur hinführen? bearbeitet 13. Dezember 2004 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2004 Und alle Weltklasse? Bist du deppad Milano, du bist ein Fuchs! Muss man sich vorstellen: 8 (in Worten: ACHT) Weltklassespieler mit dem gleichen Spitznamen, unglaublich. ich stell mir grad die Frage, wie man mit soviel Dummheit auf Platz 1 stehen kann... milano bezog sich damit natürlich auf den Zwischenstand der AC und nicht auf die heutige Frage ... Danke für das Kompliment! Aber genau darum ging es. War ein Scherz. Sicher ein schlechter, da nicht verständlich. Macht aber eh nix. So irr, keiner mag mich mehr, wo wird das nur hinführen? Es gibt nur eine "Nadel" unter den Weltklassekickern und da habe ich nicht einmal suchen müssen, um zu wissen, wer das ist - das hab ich intus gehabt! @ bazina22 - ja ich sprach von den richtigen Antworten in der AC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts