Vafluacht se one and only Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) was war daran so leicht, ein Spieler vom Vorletzten der Ehrendivision Es gab einen dezenten Hinweis in näherer Umgebung der Frage. Nähere Erklärungen werden kaum folgen, man will sich ja einen kleinen Bonus für zukünftige ACs behalten.. edith: Maa, Marcelinho.. nit alles verraten.. bearbeitet 12. Dezember 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2004 :laugh: Du hättest einfach alles markieren müssen, dann hättest auch du gemerkt, dass unter der Frage in Klammern de Graafschap steht :aaarrrggghhh: Die heutige ist dafür schon wieder rasch beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2004 Hm, die heutige Frage schaut sehr google-lastig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2004 na toll jetzt beiß ich mir in den Arsch SCHIEBUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2004 na toll auf sowas muss man mal draufkommen.....da fehlt mir eindeutig die erfahrung...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2004 Hm, zacher als erwartet die heutige Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2004 Hm, zacher als erwartet die heutige Frage. Vorallem, wenn sich die einzige Seite, auf der es steht, nicht öffnen lässt! FUT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2004 ich hab's!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Dezember 2004 Wer sich nochmal die gestrige Frage ansehen will, kann es hier tun. War wirklich nicht allzu schwer. Wie einige Leute gestern auf gewisse Antworten kamen, ist mir ein absolutes Rätsel. Der Fingerzeig, den ich in die Frage eingefügt habe war ja wohl eindeutig - der Mann ist Sjörd Ars (und NEIN, den muss man nicht kennen, aber wenn man die Frage genau ansieht, darf es da trotzdem keine Probs geben) und NICHT Christian Mayrleb... Der versprochene Zwischenstand beschränkt sich vorerst mal nur auf die Leute, die mindestens die Hälfte der Fragen richtig beantwortete. 12 Punkte pepi die ratte von hirt ianrush 11 Punkte rigobert.song $$$($) Vafluacht Djet bazina22 m@x Gampern pistenraupe 10 Punkte trifon Terni auki Phipp deXter sbg Marcelinho haba szokollator unforgivenll Mikifiki black77 Wokinger Keyser Soze Berni02 9 Punkte Wuifal manyk tmNh Capueiro Schladi para bertl80 Skeletore Markus SvS cmburns Jackyll Funkmaster Gorer bvbpeca MichiSCR Csabinho 8 Punkte Wohlstandspastl vvr eminem23 Indurus Komsomolez haben DaNoNo seewinkler Vienna Violet BetrayedByMany sladdi seanton 7 Punkte Taffspeed psychos Hutz Der Joker Space Janitor Gunner bonobo elend revolucion Milano18 Kaufi gotty Kante gigi buffon void Hurricane 6 Punkte Litzi Celtics Papageno Savio Verena goleador2000 ante jazic Starostyak DaniLu Heshi Viking Rene Patzi veilchen oö Camlann avvocato stoffl mediocrity toxic Schuasch bat grünweissesBlut DribbelgottJezek adeamus Keine Richtigkeitsgarantie, schaut lieber mal nach, ob bei euch eh alles stimmt. Viel Spass bei der zweiten Halbzeit der Advent Competition ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2004 Hm, zacher als erwartet die heutige Frage. war sie, habs aber auch schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) @dannyo ich sollte 10/12 haben! hab auch noch alle pms gespeichert, bitte überprüf deine daten...... bearbeitet 13. Dezember 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 13. Dezember 2004 Steinigt's mich, aber mir ist diese Führungsgruppe suspekt. Wie auch die mit 11 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2004 ich komm einfach nicht drauf.....................,, gute nacht allerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Dezember 2004 Steinigt's mich, aber mir ist diese Führungsgruppe suspekt.Wie auch die mit 11 Punkten. lauter homoerotische guerilla-kämpfer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) 9 PunkteMarkus SvS Sicher? Ich hätte gedacht, ich hab schon 10 bearbeitet 14. Dezember 2004 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts