Schladi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2004 den hätt ich auch erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2004 den hätt ich auch erkannt Also Ronaldo isses nicht! Mh, ich glaub mit der heutigen Frage kann ich auch meinen Roteiro Trainigsball vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2004 mahhhhh....mir kommt er aber doch irgendwie bekannt vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2004 Hob eahm gfunden! Dannyo, wie du dir solche Fragen immer ausdenkst... A Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) Nach dem gestrigen Totalausfall mit der Trautmann Frage wo ich keinen leisesten Funken einer Ahnung hatte, konnte ich heute mal wieder eine beantworten bearbeitet 12. Dezember 2004 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich hasse Bilderrätsel ... bisher waren es glaub ich drei, und ich hab kein einziges erraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich hasse Bilderrätsel ... bisher waren es glaub ich drei, und ich hab kein einziges erraten. Im Vorjahr warens glaub ich nur zwei Bilderrätsel, heuer nach der Hälfte bereits drei.... Kreuzworträtsel, oder sonsitges mit einer eindeutigen Lösung wären wieder nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2004 maaahhh wer is das Werd wohl heute meinen ersten Punkt abgeben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2004 diese scheiss bilder das geht ma so am orsch..... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) schaas gestern glaub ich alle chancen verspielt. Hab geglaubt das is da Sindelar, schaut ihm a bissl ähnlich, und nachdem da Wolfgang Böck im Sindelar-Hörspiel den Matthias Sindelar gesprochen hat, hab ich gedacht das is die Antwort. Aber daß das doch nicht der Sindelar ist ..... Ich entschuldige mich jetzt schon bei allen Austrianern bzgl diesen schweren Fehlers und heut schauts nicht viel besser aus edit: es schaut doch besser aus bearbeitet 12. Dezember 2004 von Berni02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 12. Dezember 2004 ja diese Bilderfragen san fian Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 12. Dezember 2004 naja, irgendwie müssen djet u. co ja vorbeiziehen dürfen... ;-) (-- formelle distanzierung von dieser gemeinen anschuldigung: mein obriges kommentar ist rein als volley-verwandlung der schönen auflagen meiner vorposter zu sehen u. möchte keinesfalls die chancengleichheit bei der AC in frage stellen --) I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. Dezember 2004 naja, irgendwie müssen djet u. co ja vorbeiziehen dürfen... ;-)(-- formelle distanzierung von dieser gemeinen anschuldigung: mein obriges kommentar ist rein als volley-verwandlung der schönen auflagen meiner vorposter zu sehen u. möchte keinesfalls die chancengleichheit bei der AC in frage stellen --) I.C.H. Nachdem der wackere Geselle aus dem wilden Wilten aber bisher alle Steilpassvorlagen des Admins traumhaft sicher verwandelt hat, wird es für den Schet schwierig werden, an ihm vorbeizuziehen. Forza WIR HOMOSEXUELLEN FUßBALLLAIEN! 12/12! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2004 naja, irgendwie müssen djet u. co ja vorbeiziehen dürfen... ;-)(-- formelle distanzierung von dieser gemeinen anschuldigung: mein obriges kommentar ist rein als volley-verwandlung der schönen auflagen meiner vorposter zu sehen u. möchte keinesfalls die chancengleichheit bei der AC in frage stellen --) I.C.H. Nachdem der wackere Geselle aus dem wilden Wilten aber bisher alle Steilpassvorlagen des Admins traumhaft sicher verwandelt hat, wird es für den Schet schwierig werden, an ihm vorbeizuziehen. Forza WIR HOMOSEXUELLEN FUßBALLLAIEN! 12/12! schas....irgendwann solltets ihr homosexuellen fußballlaien auch mal nachlassen, da kann ich ja nix mehr aufholen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 12. Dezember 2004 Forza WIR HOMOSEXUELLEN FUßBALL LAI EN! LEI LEI ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts