cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Dezember 2004 dann muß ich noch warten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2004 wer ist der Typ links eigentlich?? Ich hab einfach geraten und geschrieben, dass beide in Linz geboren sind wenigstens einer der so wie ich aus ahnungslosigkeit den blödsinn geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich hab einfach geraten und geschrieben, dass beide in Linz geboren sind Hihi, war auch meine Antwort. hehe, war auch meine antwort....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich hab einfach geraten und geschrieben, dass beide in Linz geboren sind Hihi, war auch meine Antwort. hehe, war auch meine antwort....... haha, war auch meine Antwort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich hab einfach geraten und geschrieben, dass beide in Linz geboren sind Hihi, war auch meine Antwort. hehe, war auch meine antwort....... haha, war auch meine Antwort.... hoho, meine nicht - nahm trautmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2004 naja warn mal wieder mehrere antworten möglich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2004 "hintergründige frage" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Dezember 2004 Gestern war eindeutig nur Trautmann richtig. Bert Trautmann wurde in Bremen geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2004 naja kein Wunder, dass sie nicht sgemeinsam haben, wenn der Linke für mich Sepp Herberger war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2004 "hintergründige frage" welchen Spieler sollte man am weißen Hintergrund erkennen können? na bin mal neugierig obs dann schlussendlich Mika Hypalla von Helsinki oder Diego DonAlonso von Albacete ist.... zwei Möglichkeiten gibts bei dieser Frage: entweder man kennt diesen Spieler auf Anhieb, oder man sucht sich dumm und dämlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Dezember 2004 welchen Spieler sollte man am weißen Hintergrund erkennen können? na bin mal neugierig obs dann schlussendlich Mika Hypalla von Helsinki oder Diego DonAlonso von Albacete ist.... zwei Möglichkeiten gibts bei dieser Frage: entweder man kennt diesen Spieler auf Anhieb, oder man sucht sich dumm und dämlich.... würd das hintergründig nochmal sehr genau überdenken!!!!! dannyo hilft damit sehr!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) welchen Spieler sollte man am weißen Hintergrund erkennen können? na bin mal neugierig obs dann schlussendlich Mika Hypalla von Helsinki oder Diego DonAlonso von Albacete ist.... zwei Möglichkeiten gibts bei dieser Frage: entweder man kennt diesen Spieler auf Anhieb, oder man sucht sich dumm und dämlich.... würd das hintergründig nochmal sehr genau überdenken!!!!! dannyo hilft damit sehr!!!! keine Angst, weiß was er damit meint *ggg* kenn ihn leider dennoch nicht und deshalb wirds wieder mal eine sinnlos-Einsendung einer Antwort.....einen gaaaanz kleinen Verdacht hab ich, aber den hatte ich gestern auch edith: jetzt hats klick gemacht bei deinem Hinweis....danke.... bearbeitet 12. Dezember 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2004 also sinds ned beide ehrenkibara? hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2004 heut hab ich ne kleine blockade...hatte zwar schon eine idee, aber der wars nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts