Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Dezember 2004 Nur EINE Antwort einschicken !!! Wie ich schon oft sagte werden "Such's da aus"-Antworten nicht gewertet ! Mah.. des war darauf bezogen dasss ich hoffentlich 9 von 10 Fragen der AC richtig hab.,.. geschickt hab ich dir DREI definitiv RICHTIGE ANTWORTEN ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 10. Dezember 2004 @dannyoWäre es nicht möglich, alle richtigen Antworten in einem gepinnten, geclosten Thread reinzuschreiben? (So wie die Nicknameänderungen) Danke, das ist wirklich hilfreich, wenn man nicht so oft reinschaut. Allerdings habe ich jetzt auch bemerkt, daß ich wohl schon einige Tage ausgelassen habe... muß wohl vergessen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 10. Dezember 2004 Wenn man nur eine Antwort schicken darf, dann heisst das, dass es z.B. für mich ein Nachteil ist, wenn ich 5 Möglichkeiten, die allesamt die Karrieren der genannten Kicker betreffen, gefunden hab. Irgendwie unlogisch, denn die Gedankengänge eines Fragenstellers zu kennen ist nicht unbedingt eine Fähigkeit, die man vorraussetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2004 naja, solang es sich nicht um die schon besprochene Prügelei mit dem Schiedsrichter, die sie allesamzt noch nie hatten, kann eine richtige Antwort ja nicht als falsch gewertet werden. bin aber auch gespannt, wie entschieden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2004 Wenn man nur eine Antwort schicken darf, dann heisst das, dass es z.B. für mich ein Nachteil ist, wenn ich 5 Möglichkeiten, die allesamt die Karrieren der genannten Kicker betreffen, gefunden hab.Irgendwie unlogisch, denn die Gedankengänge eines Fragenstellers zu kennen ist nicht unbedingt eine Fähigkeit, die man vorraussetzen kann. Ja wenn alle 5 richtig sind, ist das ja wohl kein Problem, oder? Er hat ja eh gesagt dass mehrere Antworten richtig sind. Wennst meinst dass alle 5 richtig sind, dann suchst dir halt eine aus. Is ja net so schwer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) Sie können alle kein Deutsch (obwohl ich beim Ruud und beim Prosinecki nicht sicher bin) bearbeitet 10. Dezember 2004 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2004 das ist karrieretechnisch gesehen genauso interessant wie dass alle gern Spaghetti essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2004 Sie können alle kein Deutsch (obwohl ich beim Ruud und beim Prosinecki nicht sicher bin) Und schon verloren, Van Nistelrooy kanns, wenn auch nicht fließend. Und mit der Karriere hat das irgendwie sowieso nix zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. Dezember 2004 Prosinecki kann Deutsch (ist in Deutschland geboren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2004 Prosinecki kann Deutsch (ist in Deutschland geboren) Sagt eigentlich aus, dass sich eminem23 noch überhaupt nicht mit der Materie beschäftigt hat, weil ansonsten würd ers in fast jedem ersten Satz in jeder Biographie gelesen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2004 Irgendwie unlogisch, denn die Gedankengänge eines Fragenstellers zu kennen ist nicht unbedingt eine Fähigkeit, die man vorraussetzen kann. ist aber voraussetzung um zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Dezember 2004 Heute haben so ziemlich alle denkbaren Antworten gegolten... Eigentlich wäre gesucht gewesen, dass sie alle im Jahr 2000 eine Meistertrophäe gestemmt haben oder wegen eines Kreuzbandrisses längere Zeit ausfielen. Aber auch andere Antworten wie "alle schossen mindestens ein Länderspieltor", "alle spielten bei der WM-Quali 2002 mit", "alle wurden Meister", "alle wechselten ins Ausland" etc. sind gültig. Ungültig hingegen sind Antworten wie "es sind alles Rechtsfüsse" oder "sie sind alle älter als ich" Nochmal zwei Dinge: 1.) Schickt mir keine Romane. Schickt mir eine kurze und bündige Antwort. 2.) Klickt noch einmal diesen Link und meldet euch alle (+ eure Freunde und Family) nochmal an. Wirklich sehr wichtig !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2004 Eigentlich wäre gesucht gewesen, dass sie alle im Jahr 2000 eine Meistertrophäe gestemmt haben oder wegen eines Kreuzbandrisses längere Zeit ausfielen Ersteres gewußt, und zweiteres ansatzweise richtig (Knieverletzung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2004 jetzt hab ich meine frau auch angemeldet die freut sich sicher über den newsletter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2004 na ich hoffe doch, dass knieverletzung (und danach karrierefortsetzung) auch gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts