Recommended Posts

C'mon you Irons!
Nur EINE Antwort einschicken !!! Wie ich schon oft sagte werden "Such's da aus"-Antworten nicht gewertet !

Mah.. des war darauf bezogen dasss ich hoffentlich 9 von 10 Fragen der AC richtig hab.,..

geschickt hab ich dir DREI definitiv RICHTIGE ANTWORTEN ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
@dannyo

Wäre es nicht möglich, alle richtigen Antworten in einem gepinnten, geclosten Thread reinzuschreiben? (So wie die Nicknameänderungen)

Danke, das ist wirklich hilfreich, wenn man nicht so oft reinschaut. Allerdings habe ich jetzt auch bemerkt, daß ich wohl schon einige Tage ausgelassen habe...

muß wohl vergessen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Wenn man nur eine Antwort schicken darf, dann heisst das, dass es z.B. für mich ein Nachteil ist, wenn ich 5 Möglichkeiten, die allesamt die Karrieren der genannten Kicker betreffen, gefunden hab.

Irgendwie unlogisch, denn die Gedankengänge eines Fragenstellers zu kennen ist nicht unbedingt eine Fähigkeit, die man vorraussetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

naja, solang es sich nicht um die schon besprochene Prügelei mit dem Schiedsrichter, die sie allesamzt noch nie hatten, kann eine richtige Antwort ja nicht als falsch gewertet werden. bin aber auch gespannt, wie entschieden wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wenn man nur eine Antwort schicken darf, dann heisst das, dass es z.B. für mich ein Nachteil ist, wenn ich 5 Möglichkeiten, die allesamt die Karrieren der genannten Kicker betreffen, gefunden hab.

Irgendwie unlogisch, denn die Gedankengänge eines Fragenstellers zu kennen ist nicht unbedingt eine Fähigkeit, die man vorraussetzen kann.

Ja wenn alle 5 richtig sind, ist das ja wohl kein Problem, oder? Er hat ja eh gesagt dass mehrere Antworten richtig sind. Wennst meinst dass alle 5 richtig sind, dann suchst dir halt eine aus. Is ja net so schwer, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Sie können alle kein Deutsch :D(obwohl ich beim Ruud und beim Prosinecki nicht sicher bin)

Und schon verloren, Van Nistelrooy kanns, wenn auch nicht fließend. Und mit der Karriere hat das irgendwie sowieso nix zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Prosinecki kann Deutsch (ist in Deutschland geboren) :winke:

Sagt eigentlich aus, dass sich eminem23 noch überhaupt nicht mit der Materie beschäftigt hat, weil ansonsten würd ers in fast jedem ersten Satz in jeder Biographie gelesen haben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ist aber voraussetzung um :king: zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Heute haben so ziemlich alle denkbaren Antworten gegolten...

Eigentlich wäre gesucht gewesen, dass sie alle im Jahr 2000 eine Meistertrophäe gestemmt haben oder wegen eines Kreuzbandrisses längere Zeit ausfielen. Aber auch andere Antworten wie "alle schossen mindestens ein Länderspieltor", "alle spielten bei der WM-Quali 2002 mit", "alle wurden Meister", "alle wechselten ins Ausland" etc. sind gültig.

Ungültig hingegen sind Antworten wie "es sind alles Rechtsfüsse" oder "sie sind alle älter als ich" :D

Nochmal zwei Dinge:

1.) Schickt mir keine Romane. Schickt mir eine kurze und bündige Antwort.

2.) Klickt noch einmal diesen Link und meldet euch alle (+ eure Freunde und Family) nochmal an. Wirklich sehr wichtig !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eigentlich wäre gesucht gewesen, dass sie alle im Jahr 2000 eine Meistertrophäe gestemmt haben oder wegen eines Kreuzbandrisses längere Zeit ausfielen

Ersteres gewußt, und zweiteres ansatzweise richtig (Knieverletzung) :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag