Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2004 Nebenbei bemerkt: Morgen um Mitternacht werde ich wohl damit beginnen den ersten Zwischenstand zusammenzubasteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) So, dann wartma mal auf Frage 6.Bisher solltens 5/5 sein. Detto. Naja haba, heuer müssen es sich uns wir sich wohl ausmachen, oder? Schet? Enttäuschung macht sich breit! Heute war ja eh leicht. bearbeitet 5. Dezember 2004 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 5. Dezember 2004 würde man mit der zeit die man vor dem pc verbringt wegen dem irgendwo für 5€ die stunde arbeiten gehen, könnte man sich den ersten platz auch leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2004 I fürcht mit mein Mp3 player wirds nix... Najo, ein Trainigsball is a ned schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2004 Bisher haben 16 User die Frage richtig beantwortet, daher haben ca. 10 User bereits alle 5 Punkte. Was mich ein bisschen nachdenklich stimmt, ist, dass Wohnpartner, Freunde, Kollegen und Co. die richtige Antwort zumeist knapp nacheinander und noch dazu mit dem komplett gleichen Wortlaut einschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Was mich ein bisschen nachdenklich stimmt, ist, dass Wohnpartner, Freunde, Kollegen und Co. die richtige Antwort zumeist knapp nacheinander und noch dazu mit dem komplett gleichen Wortlaut einschicken Verwenden ja nur unsere Newser Dritt- bis Viertnicks . bearbeitet 5. Dezember 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Dezember 2004 Bisher haben 16 User die Frage richtig beantwortet, daher haben ca. 10 User bereits alle 5 Punkte.Was mich ein bisschen nachdenklich stimmt, ist, dass Wohnpartner, Freunde, Kollegen und Co. die richtige Antwort zumeist knapp nacheinander und noch dazu mit dem komplett gleichen Wortlaut einschicken Wobei die Frage heute eigenwillig war. Weil wenn man nicht auf der richtigen Seite die richtige Unterseite aufmacht (wo es einen ziemlich zufällig hinverschlagen hat) und dort eben jenes Foto entdeckt, kann man bei diesem Spieler mMn kaum draufkommen. Schummeln gilt trotzdem nicht. Man sollte schon so fair sein und sich dann selbst disqualifizieren (so wie ich letztes Jahr . - Der Friedensnobelpreis dafür steht noch immer aus). Weil was zB der GreenWhiteMarkus gemacht hat, ist ja eigentlich schon ein Witz. Aber naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2004 Man disqualifiziert sich immer selbst. Wobei die Frage heute eigenwillig war. Weil wenn man nicht auf der richtigen Seite die richtige Unterseite aufmacht (wo es einen ziemlich zufällig hinverschlagen hat) und dort eben jenes Foto entdeckt, kann man bei diesem Spieler mMn kaum draufkommen. Das würde ich so nicht sagen. Ich denke schon, dass alle User die sich halbwegs mit Fussball befassen diesen Kicker kennen und - wie ja auch viele sagen - schon mal *irgendwo* gesehen haben. Aufklärung gibt's in 20 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Naja, *Vorname* *Nachname* ist als gleicher Wortlaut wohl aufglegt. Mein Mitbewohner ist sowieso gsperrt hab ich grad gesehn, arbeitn tu ich nicht, Freunde hab ich keine, Studienkollegen sind Fussballblind und die Antwort früher abzuschicken war nicht möglich, da ich gar nicht früher daheim war. So, genug der grundlosen Entschuldigerei! Im Übrigen kommt mir vor, dass sich einige Mitspieler doch eher ungeschickt anstellen im Heraussuchen diverser Antworten. Dass z.B. jemand bei Frage 2 eine Stunde zur Suche benötigt hat scheint mir doch ein wenig seltsam zu sein... bearbeitet 5. Dezember 2004 von haba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2004 Man disqualifiziert sich immer selbst.Wobei die Frage heute eigenwillig war. Weil wenn man nicht auf der richtigen Seite die richtige Unterseite aufmacht (wo es einen ziemlich zufällig hinverschlagen hat) und dort eben jenes Foto entdeckt, kann man bei diesem Spieler mMn kaum draufkommen. Das würde ich so nicht sagen. Ich denke schon, dass alle User die sich halbwegs mit Fussball befassen diesen Kicker kennen und - wie ja auch viele sagen - schon mal *irgendwo* gesehen haben. Aufklärung gibt's in 20 Minuten das heißt dann wohl, ich werd mir ordentlich in den hintern beissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Dezember 2004 ich glaube das sich weniger in den Arsch beissen werden als es hier die Leute zu meinen glauben, so aufgelegt ists nun auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 5. Dezember 2004 na? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2004 wenns der is den ich grad gfunden hab bin ich has.......hab vor 1 min die antwort gschikt die sicher falsch is...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. Dezember 2004 Wo bleibt die richtige Antwort danny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2004 Es handelt sich NICHT um Thierry Henry... Es ist auch nicht Frederic Kanoute... Es ist nicht Ashley Cole... Und auch Robinho, Reinaldo, Dede, Treyeguet, Flavio Conceicao, Etoo und Toute sind falsch, denn DIESER MANN... ...ist Diogo Rincon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts