GAK - Pasching


Martinovic

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Vielleicht hats der Martinovic etwas ungeschickt formuliert, aber die Grundidee stimmt... Ich bezweifle, dass Mayrleb in der Form durchhalten wird... Wenn bei ihm einmal der Wurm drin ist... (Glieder hat mMn sowieso schon ausgedient...)

Auch bei Kirchler und Baur bin ich mir nicht ganz sicher... Wenn der Baur einmal fehlt kassierts ihr gleich 3 Tore...

Außerdem habts ihr mit dem Schicklgruber definitiv ein Problem im Tor... Wenn der einmal keinen Torraub begeht und dabei die Rote sieht habts ihr Glück...

Dennoch, ich sehe in Pichlmann ein immenses Talent und ihr könntet uns und die Magna vielleicht überraschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Josef Schicklgruber ist einer der schwächsten Tormänner die in der T-Mobile Bundesliga spielen. Im Winter sollte man sich um einen starken Tormann umsehen, weil es kann ja nicht sein, dass eine österreichische Spitzenmannschaft, so einen Fliegenfänger im Tor stehen hat! :nein:

Die alten Spieler von Pasching werden einfach nicht mehr besser und die derzeitigen Leistungsträger wie z.B. Mayrleb, Baur und Kirchler reißen wahrlich keine Bäume mehr aus. Christian Mayrleb hat seit einigen Spielen eine Ladehemmung und Baur und Kirchler sind auch schon deutlich schwächer als noch vor einem Jahr!

Die Mannschaft muss im Sommer unbedingt deutlich verjüngt werden, sonst sehe ich schwarz für die Zukunft des FC Superfund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Den Titel könn ma vorest abschreiben, nicht weil die 10 Punkte nicht aufzuholen sind, sonder weil wir hinter drei Teams mit Respektabstand liegen.

Aber wenn wir einen guten Frühjahr wie immer dawischen, kommen wir jedenfalls unter die Top 3, einer der Drei wird sicher abloosen im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Josef Schicklgruber ist einer der schwächsten Tormänner die in der T-Mobile Bundesliga spielen. Im Winter sollte man sich um einen starken Tormann umsehen, weil es kann ja nicht sein, dass eine österreichische Spitzenmannschaft, so einen Fliegenfänger im Tor stehen hat!  :nein:

Die alten Spieler von Pasching werden einfach nicht mehr besser und die derzeitigen Leistungsträger wie z.B. Mayrleb, Baur und Kirchler reißen wahrlich keine Bäume mehr aus. Christian Mayrleb hat seit einigen Spielen eine Ladehemmung und Baur und Kirchler sind auch schon deutlich schwächer als noch vor einem Jahr!

Die Mannschaft muss im Sommer unbedingt deutlich verjüngt werden, sonst sehe ich schwarz für die Zukunft des FC Superfund.

Die Mannschaft wird doch eh schon längst verjüngt!!

Und dass Schicke der schwächste Tormann der Liga is dazu sag ich lieber nichts!!!

Außerdem hat Pasching mit Gspurning auch einen sehr guten Ersatzkeeper!!

Bezüglich Mayrleb; Wer führt nochmal schnell in der Torschützenliste?

Was bringt beispielsweise ein Gilewicz oder ein Vastic, die sind auch schon sehr alt, aber die machen keine Tore im Gegensatz zu Moarli!!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Und dass Schicke der schwächste Tormann der Liga is dazu sag ich lieber nichts!!!

Weils wahr is...

Naja... Der Mayrleb ist für seine Hochs und Tiefs ja bekannt... Aber vielleicht zieht ers ja diesmal 1 Jahr lang durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Weils wahr is...

Naja... Der Mayrleb ist für seine Hochs und Tiefs ja bekannt... Aber vielleicht zieht ers ja diesmal 1 Jahr lang durch...

Ich finds so lustig, ich habe eh nur gesagt dass er zu den schwächsten Tormännern in der Bundesliga gehört und nicht gesagt, dass er DER schwächste ist. Eigentlich unglaublich dass er damals in den goldenen Sturm Graz Zeiten, regelmäßig in der Champions League gespielt hat. Mit einem starken Tormann, hätte Sturm Graz ziemlich sicher noch mehr Erfolge gehabt, oder das "legendäre" Parma Tor..... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@ Martinovic

Und wieso zitierst du mich dabei?

@ Berni

Ich denk jetzt nur spontan an das Tor, das er vom Hofmann aus 40m bekommen hat... Ich glaub, den hätt der Hedl gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Man wird heuer wohl froh sein dürfen, wenn man Dritter wird und sich so für den UEFA-Cup qualifizieren kann. Ob Pasching im Frühjahr wirklich zurückfällt, wage ich zu bezweifeln (ausser die Austria kauft Pichlmann :D )

Alles andere wäre bei 10 Punkten Rückstand und der derzeitigen Form wohl Utopie.

Es passt nichts zusammen, von vorne bis hinten nicht, von Pogatetz bis Kollmann ist der Wurm drinnen.

Man kann nur schauen, dass man aus den letzten beiden Partien 4 Punkte holt (und das Pasching in Wien verliert!), dann wäre man wieder "nur " mehr vier Punkte hinter Pasching.

Die Alternative für den UEFA-Cup, den, ÖFB-Cup, sehe ich mittlerweile auch als relevante Alternative, sollte es in der Meisterschaft auch im Frühjahr nicht klappen.

Ich hab's schon imme gesagt, wir brauchen:

* Einen Knipser, der nicht nur in einer Saison die Tore macht, sondern immer

* Einen Defensivallrounder (was passiert wenn Tokic und Ehmann) gleichzeitig ausfallen

* Einen Spielmacher, der rennt, kämpft und technisch was drauf hat

Aber ich predige ja eh erst seit einem Jahr!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Für mich ist der Schicki einer der besten Tormänner in Österreich und nicht umgekehrt.

Das Pasching den Aufstieg in die BuLi geschafft hat und sich auch die letzten Jahre als eine fixe Größe im Österreichischen Fussball darstellt, ist sicher mit dem Namen Schicklgruber verbunden.

Seine Aussetzer ( z.B.SVP-Rapid) sind sehr selten geworden, dafür seine Paraden immer mehr.

Sein Parma Tor wird ihn zwar ewig begleiten, aber eines ist sicher , der Kartnig hat seinen Rauswurf garantiert schon hundermal bereuht, wenn man die Nachfolger so sieht.

Zur Zeit sehe ich nur einen BuLi-Keeper der Besser ist und das ist der Jugo-Australier der Austria.

Zum Freistoßtor vom Hofmann: Was soll er den machen, sich vielleicht gleich ins lange Eck stellen. Ein Ball der durch Freund und Feind geht und von niemanden berührt wird , bis er dann ins lange Eck fällt, kann man nicht den Goali anhängen.

Da hat die Abwehr geschlafen.

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
@ Martinovic

Und wieso zitierst du mich dabei?

@ Berni

Ich denk jetzt nur spontan an das Tor, das er vom Hofmann aus 40m bekommen hat... Ich glaub, den hätt der Hedl gehabt...

@Picard

ich wollte dich nicht zitieren, das war ein Irrtum von mir, ich wollte damit nur sagen, dass ich auch deiner Meinung bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der schicke macht in fast jedem spiel eine 100%ige zunichte .. das machen aussetzer vergessen.

aber als fan anderer mannschaft kann man das nicht wissen da man auf den heimspielen net is und in volltreffer sieht man auch nix davon

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

gott sei dank komme ich heute erst ins internet...aber bin ich vom spiel noch immer geladen!! also fanga ma mal an...

1)bin so froh dass wir eine super verteidigung haben. ein plassnegger der eigentlich offensivspieler ist steht bei uns hinten drinnen, weil der herr schachner ihn ja irgendwo ind er mannschaft unterbringen muss um nicht zuzugeben dass es ein flop ist!

dann ein pogatetz der von der deutschen BL träumt, obwohl er net einmal mehr in Ö klären kann. einzig und allein der tokic, der bei uns solide hinten spielt....

2)mittelfeld....haben wir überhaupt eines?aufhauser zeigt überhaupt nix mehr und bazina alleine kann auch nichts bewegen! dollinger auf der rechten seite war eine super idee, denn so hat er sich immer drehen müssen um zu flanken. warum denn einfach wenns kompliziert auch geht :glubsch:

3)sturm....ein skoro sitzt wieder mal auf der bank und kollmann rennt dauernd ins abseits. ok er fightet weningstens doch ist das für einen meister zu wenig!

frage mich was schachner die ganze woche macht und wie er sich für das spiel vorbereitet. es spielt immer die gleiche 11, egal ob einer ausfällt oder wieder gesund ist! da werden mit krampf spieler eingesetzt, die nicht mal mehr bei interwetten.com was reissen könnten. und immer und immer wieder muss man diese fehlpässe und halbherzigen verteidigungsversuche ansehen. schön langsam denke ich, plassnegger hat eine stammplatzgarantie im vertrag!!

der kampfgeist des meisters ist weg! weder versucht man in der luft die vorherrschaft zu besitzen, noch irgendwo am spielfeld. statt kampfgeist und wille haben wir nun ideenlosgikeit als tugend. keiner weiss wohin er im 16 spielen soll und so geht der ball zur flanke; das da aber nix draus wird brauch ich ja nicht mehr zu erwähnen....

zur zeit will und kann ich nicht 100% zum verein stehen und alles hinnehmen.schön langsam kommt ärger gegenüber dem vorstand und besonders dem schachner auf, da ich seine einstellung einfach nicht kapiere. und die ausrede dass wir uns eh nur zur winterpause schummeln sollen, denn dann wird eh alles besser kann er sich in den allerwertesten schieben! ich will JETZT leistung sehen und nicht erst im frühjahr.

was wir in letzter zeit für spiele verjuxt haben....mattersburg, sturm, admira, jetzt pasching x/

so werden wir sicher nicht um die meisterschaft mitspielen, wahrscheinlich nicht einmal mehr um den uefacup. macht ja nix, spielma halt im ui cup gegen FC Buxtihude!

obwohl es net gerade hier hereinpasst muss ich noch was loswerden:

schön gegen auxerre und wronki gepunktet zu haben aber das wird es gewesen sein. gegen alkmaar werden wir auch mit leeren händen da stehen, zumindest wenn sich in den nächsten 2 wochen nichts grundlegend ändert. diese mannschaft ist enorm stark und voller selbstvertrauen, unsere vollkommen am boden.

traurig aber wahr, der GAK verabschiedet sich schon jetzt aus der meisterschaft und dem uefacup und das frühjahr wird eine saison ohne ziel (eventuell noch der cup)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch mein Kommentar zu diesem Spiel:

Anscheinend bin ich der einzige, der das Spiel gestern als nicht schlecht empfunden hat. Mir hat wirklich gefallen, wie die Mannschaft vor allem in der 1. Hälfte, aber teilweise auch in der 2. Hälfte, sehr flott gespielt hat und die Paschinger teilweise dominiert hat.

Pasching ist hinten exzellent gestanden und hat die Abwehrfehler unsererseits eiskalt ausgenützt. Das war dann die Niederlage...

Besonders gefallen haben mir:

Bazina: unglaublich was der rennt und wie er die Gegner nach der Reihe vernarrt. Sein Pass zum 1-1 war Weltklasse!

Dollinger: hat über rechts für Druck gesorgt, auch wenn er meistens nach innen ziehen muss um flanken zu können; sollte öfter eine Chance von Beginn an kriegen;

Mittelfeld: Sick und Aufhauser waren um Welten besser als das Paschinger Gegenstück, Mura stand auch nicht viel nach.

Nicht gefallen haben mir:

Kollmann: trotz des Tores absolut der schwächere unserer beiden Stürmer. Außerdem zig male im Abseits!

Verteidigung: bis auf Majstorovic gestern wirklich zum Vergessen. Auch Toka hat wirklich ungewohnte Schwächen gezeigt und war bei den wenigen Pasching-Angriffen nicht wirklich Herr der Lage.

Plassnegger: muss man noch hervorheben. Mir reicht der Typ! Von mir aus kann er jetzt rackern und kämpfen wie er will, er gehört RAUS!!!

Schiri-Team: Unglaublich, aber die Schweizer sind wirklich noch schlechter als unsere! Besonders die Linienrichter! Soll jetzt keine Ausrede oder Jammerei sein, die Fehlentscheidungen haben sich auf beiden Seiten abgespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist der Ramusch für ein BL-Spiel nicht mehr gut genug? Meiner Meinung nach würde Ramusch auf der rechten Seite mehr bringen! Die ganze Aufstellerei von unserem Herrn "Ich kopiere das System von Juventus" verstehe ich nicht! Wenn spielerisch nichts geht muss er zur Halbzeit tauschen und nicht 5 Minuten vor Schluss. Wie will er ein System von Juve kopieren? Es fehlen einfach die Leute dazu! Wenn man ernsthaft den Titel verteidigen will muss man im Winter am Transfermark handeln sonst sehe ich für die Titelverteidigung und für einen EC-Platz schwarz.

Noch dazu finde ich es lächerlich, wenn kein Druck von oben kommt. Ich hab heuer noch nie etwas von unserem Super Rudi zur sportlichen Lage gehört. Nur, dass er schön langsam seinen Koffer packt und in den Hintergrund rücken will. Am allermeisten stört es mich, wenn man als jahrelanger Dauerkartenbesitzer Nörglereien über die schlecht besuchten Heimspiele hören kann. Wenn man Spiele gegen Tirol, Admira und Sturm verliert darf man sich über das mangelnde Interesse der Masse nicht wundern. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.