DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 28. November 2004 Lt Kommentator tut ihr euch schwer, Bregenz steht hinten gut. GAK-Pasching 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2004 Pasching führt in Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) Pasching führt 1:0 bearbeitet 28. November 2004 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 28. November 2004 bregenz defensiv stark in den ersten 18 minuten, mein (kühner) Tipp: 0:9 wird nicht das ergebnis sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2004 bregenz defensiv stark in den ersten 18 minuten, mein (kühner) Tipp: 0:9 wird nicht das ergebnis sein es reicht schon ein 0-1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 28. November 2004 1:1 in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. November 2004 1:1 in Graz. Würde mir als Endstand schon recht gut gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) ja damit könnte ich auch gut leben, und bregenz gewinnt 1:0 btw. 3 chancen für bregenz in den letzten 5 minuten,von der austria kommt gar nichts momentan bearbeitet 28. November 2004 von sacred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 28. November 2004 Würde mir als Endstand schon recht gut gefallen! Nicht nur dir Torschussverhältnis in Bregenz 6: 1 für Bregenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2004 lt. sport1 ticker chance um chance für bregenz...von uns scheinbar nichts zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. November 2004 ja damit könnte ich auch gut leben, und bregenz gewinnt 1:0 Ja, vielleicht nächste Woche in der Südstadt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2004 lt. sport1 ticker chance um chance für bregenz...von uns scheinbar nichts zu sehen wir haben uns die taktik von dnjeprobedingsbums abgeschaut...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2004 stimmt burnsie...daran hab ich auch schon gedacht aber jetzt im ernst...wir müssen auf jedn fall etwas nach vorne unternehmen auf gehts veilchen schiesst ein tooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2004 nordtribüne,nordtribüne die leute wollen wissen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) Austria erhöht den Druck, Bregenz kommt nur noch selten über die Mittellinie lt. bl.at bearbeitet 28. November 2004 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts