Rapid - Sturm


Martinovic

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
4:1 ist viel zu hoch....

:wos?::???::???:

Die Grazer können sich bei ihrem Goalie und dem Alluminium bedanken, dass sie nicht mit einer richtigen Packung heimgeschickt worden sind.

Lattenschuss von Korsos, eine weitere Szene wo der Ball an den Pfosten ging.

Gratzei mit tollen Paraden....

daher 4:1= mMn sicher nicht zu hoch

Das Tor von Haas war dahingenudelt...Payer war überdordert und gnädig...ging nicht raus und dann hat Haas den Ball vorbeigewurschtelt...sonst kam nix sonderlich gefährliches von Sturm.

Am wenigsten gefallen hat mir heute Lawaree...sehr zweikampfschwach und desorientiert am Feld :sleepy: hoffentlich steigert er sich da bald.

ad Fans: Lords Support hat nicht schlecht ausgesehen, aber ich schliesse mich Space Janitor an....

Wenn die dort weiter so provozieren wirds einmal ordentlich krachen....also spart euch das lieber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Ich glaub der Schiri kann 5 Elfer für Rapid geben und ein paar Ausschlüsse gegen den Gegner!!

Der Hickersberger wird immer meckern!! :angry:  :angry:  :angry:

hallo?

während dem Spiel wird er wohl kaum gesehen haben, dass das Tor abseits war und nachher hat ers eh zugegeben. Nichtsdestotrotz hat Herr Einwaller wieder mal eine eher unterdurchschnittliche Leistung geboten.....für beide Seiten....

Das Problem am Einwaller ist Einwaller selbst...

Der Mensch stellt sich in seiner Profilierungssucht in der Vordergrund.

Seine heutige Leistung fand ich gar nicht mal soo schlecht, eher sein Auftreten...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ich glaub der Schiri kann 5 Elfer für Rapid geben und ein paar Ausschlüsse gegen den Gegner!!

Der Hickersberger wird immer meckern!! :angry:  :angry:  :angry:

Es gab genug strittige Szenen, keine Sorge...

edit:

Was Lawaree teilweise aufführt, ist einfach nur eine Frechheit. Der kann ja nicht einmal einen Ball stoppen, und da regen sich einige über Kienast auf?

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

warum wurde Hlinka erst eingewechselt und nicht gleich von Beginn an...? :)

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was Lawaree teilweise aufführt, ist einfach nur eine Frechheit. Der kann ja nicht einmal einen Ball stoppen, und da regen sich einige über Kienast auf?

Kienast ist noch schlimmer, der Tabellenführer der österreichischen Bundesliga hat derzeit nur einen einzigen bundesligatauglichen Stürmer namens Kincl

aber Hofmann gleich vieles aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
warum wurde Hlinka  erst eingewechselt und nicht gleich von Beginn an...? :)

Vielleicht deshalb?

Aufgrund seines Formtiefs, welches er die letzten Wochen mit sich herumschleppen musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Kienast ist noch schlimmer,

Nein, Kienast ist nicht schlimmer. Beide sind gleich, nur ist Kienast ein "Talent" (Schladi :eviltongue:;) ) und von Lawaree kann man sich eigentlich erwarten, dass er einen Paß zusammen bringt, einen Ball stoppen kann usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Nein, Kienast ist nicht schlimmer. Beide sind gleich, nur ist Kienast ein "Talent" (Schladi  :eviltongue:  ;) ) und von Lawaree kann man sich eigentlich erwarten, dass er einen Paß zusammen bringt, einen Ball stoppen kann usw.

Lawaree ist tatsächlich eine einzige Frechheit und sollte aufgrund der fehlenden Perspetiven alsbaldigst abgegeben werden.

Der ewige Schmäh, der kommt noch oder

konnte die Vorbereitung nicht komplett absolvieren oder

der hat ja nicht grundlos 50 Tore für Bregenz erzielt

zieht mittlerweile nimmer.

Er ist einfach zu schwach für Rapid.

Und aus...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielleicht deshalb?

genau daran hab ich gedacht als ich weder Sturm noch Kienast oder Hlinka beim aufwärmen sah....

auch zu Beginn der zweiten Halbzeit durfte nur Hlinka aufwärmen gehen....

ist wohl ein Zufall, aber wenn nicht, dann können sich einige wirklich auf die Schulter klopfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
richtig erkannt, genau das sage ich auch...mehr hab ich eigentlich glaub ich eh noch nicht gesagt, oder? ;)

Talent unter Anführungszeichen, Schladi! Was kann das wohl bedeuten? :D

ist wohl ein Zufall, aber wenn nicht, dann können sich einige wirklich auf die Schulter klopfen....

Keiner von den drei ist uns abgegangen, aber ich denke, einige hatten die selben Gedanken bei der Aufstellung. ;) Wenigstens bekam Topic mal seine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Konnte leider ned ins Stadion, aber was ein Bock von Payer :eek: Auch, dass er den Martin no halbat umrennt, na grüß Gott :eek:

Aber soweit ich was vom Spiel sehen konnte, klasse Leistung :yes:

Schlecht war wohl leider das Tor von Hofmann für die Sache mim Nationalteam, der Freistoß war wie gewohnt Weltklasse, denke, dass Hofmann jetzt ins dt. Nationalteam wohl einberufen wird...hoffentlich is er so gscheit, wie wir alle hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
ok...TV-Beweis gesehen...war mmn klarer Elfmeter, und natürlich klarer Torraub....

aber soooo gut wie die da jetzt tun war das Spiel nicht wirklich....

Beides richtig.

Das mit Abseits verstehe ich nicht ganz, so wie ich es sehe waren sowohl Kincl, als auch Dosek zwischen dem letzten sturm-Verteidiger und dem Goalie, wie der Ball also von Kincl zu Dosek weitergelaufen ist, war der Ball selber schon im Abseits, kann dann Dosek überhaupt Abseits stehen?

Ich weiß nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe, aber vielleicht kann mit das jemand, ders im Fernsehen gesehen hat erklären. Mir ist das nämlich wirklich nicht verständlich, warum sich der Kommentator so sicher ist, dass das Abseits war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
ok...TV-Beweis gesehen...war mmn klarer Elfmeter, und natürlich klarer Torraub....

aber soooo gut wie die da jetzt tun war das Spiel nicht wirklich....

Beides richtig.

Das mit Abseits verstehe ich nicht ganz, so wie ich es sehe waren sowohl Kincl, als auch Dosek zwischen dem letzten sturm-Verteidiger und dem Goalie, wie der Ball also von Kincl zu Dosek weitergelaufen ist, war der Ball selber schon im Abseits, kann dann Dosek überhaupt Abseits stehen?

Ich weiß nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe, aber vielleicht kann mit das jemand, ders im Fernsehen gesehen hat erklären. Mir ist das nämlich wirklich nicht verständlich, warum sich der Kommentator so sicher ist, dass das Abseits war.

najo erklären is net einfach ...

zum zeitpunkt des "passes" auf kincl waren beide (Kincl und Dosek) nicht im Abseits. Erst als Kincl den Ball mit dem Knie berührt hat, war Dosek einen halben Meter vorne. --> Abseits

Is ma aber herzlich wurscht. Elfer is uns auch aberkannt worden; ausgleichende Gerechtigkeit nenn ich das amal.

Der Schiri soll mal die Rückpassregel nachlesen gehen, die hat er noch weniger drauf als die abseitsregel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.