thomas1982 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) lt. heutiger Kronen zeitung könnte sich Thomas Prager auch einen Wechsel nach Österreich vorstellen! bei uns hat er doch sicher die besten perspektiven oder? was meint ihr würde uns Thomas was bringen? wäre er überhaupt leistbar? bearbeitet 25. November 2004 von thomas1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Pranger brauchen wir nicht Prager eventuell schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 sorry meinte natürlich thomas prager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 naja, die zeitungen schreiben viel wenn der tag lang ist leider hat er ja schon oft gesagt dass er in holland bleiben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Naja, ganz stimmt das nicht: er hat gemeint, wenn die Perspektiven stimmen bleibt er bei Heerenveen. Momentan ist er nicht in der Kampfmannschaft. Näheres ist derzeit nicht bekannt. Bitte nicht immer alles für bare Münze nehmen, was in der Kronenzeitung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Prager wär schon absolute feine Verstärkung. aber solang nix konkreteres vorliegt kein grund zur Vorfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 welche position spielt er überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) welche position spielt er überhaupt? laut meines wissens im defensiven (dummdidummmmm ) Mittelfeld ... allerdings keine Ahnung ob Links- oder Rechtfuß ... bearbeitet 25. November 2004 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 ja, her damit!! wär sicher eine tolle verstärkung! es ist ja auch kein geheimnis das rapid hinter ihm her ist/war... würd mich freuen! kann mir aber nicht vorstellen das wir da sobald was erwarten können. denn gerade im off. mittelfeld happerts bei uns net wirklich. ausserdem...das geld... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 meines wissens spielt er im defensiven mittelfeld ähnlich wie der kühbauer didi. leistbar wäre er auf alle fälle, der junge verdient noch keine welt! ich würde diesen transfer sehr begrüßen, momentan siehts für ihn in holland nicht so gut aus, vielleicht kommt er zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 trotzdem muss man sich natürlich die Frage stellen, ob er echt so viel drauf hat wie wir alle von ihm denken, wenn er es nicht mal schafft sich einen Platz in der ersten Elf von Heerenveen (wahrlich keine Götterelf) zu ergattern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 wir brauchen einen IV keinen fürs MF, da haben wir mehr als genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Ich bin eher der Meinung, dass er nicht die gewünschte Verstärkung ist. Vielleicht lieg ich falsch, aber meines Wissens nach hat er eigentlich noch keine Erfolge vorzuweisen, bis auf die U19 - EM. Also warum hier alle so scharf auf ihn sind ist mir nicht ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Er ist ein Kampfschwein, und spielt im defensiven Mittelfeld. Meines Wissens habt ihr dort schon einen jungen mit den gleichen Anlagen (Kulovits). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Ich bin eher der Meinung, dass er nicht die gewünschte Verstärkung ist. Vielleicht lieg ich falsch, aber meines Wissens nach hat er eigentlich noch keine Erfolge vorzuweisen, bis auf die U19 - EM. Also warum hier alle so scharf auf ihn sind ist mir nicht ganz klar. das mit den erfolgen ist wohl die dümmste argumentation, mit der kommt der blanchard auch immer. wie soll ein so junger knabe so große erfolge vorweisen können, wenn er nicht eingesetzt wird, kann er keine erfolge vorweisen. welche erfolge kann ein hofmann anbieten und trotzdem ist er ein super spieler, für österreichische verhältnisse. ich habe schon ein paar spiele von thomas prager gesehen und daher weiß ich dass es eine tolle investition wäre, eine für die zukunft. natürlich wird er nicht sofort spiel entscheiden, aber er wäre eine bereicherung. trotzdem muss man darauf schauen, dass wir sparen, denn im sommer ist der kauf eines stürmers notwendig (kincl leihvertrag) - und das wird sicher teuer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts