cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Dieser Thread soll zu einer Zitatesammlung von Hannes Kartnig werden, da es von Kartnig auch in sportlich schlechten Zeiten einige "Wuchteln" gibt. Schon in meiner Jugend war ich in der Kleinen abgebildet. In der Grazer Thalia hab' ich getanzt wie kein Zweiter. Man hat schon damals gewusst, dass schöne Menschen in die Zeitung müssen. Kleine Zeitung - Sonderbeilage zum Hundert-Jahre-Jubiläum Einige Zitate von Kartnig findet man hier PS: Quelle nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Da sind echte geniale Sprüche dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 "Valencia müssen wir sowieso schlagen und vor Manchester habe ich auch keine Angst."Kartnig nach Athen "Wer jetzt schimpft, versteht nichts vom Fußball." Kartnig nach dem 0:5 gegen Valencia so legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 *** kommt fix zu Sturm. unter *** wahlweise einzusetzen: Schachner, Vastic, Tokic, Bazina... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 *** kommt fix zu Sturm.unter *** wahlweise einzusetzen: Schachner, Vastic, Tokic, Bazina... Tokic wollte er ja eigentlich nie haben. Das war ja nur ein Ablenkungsmanöver, damit man in Ruhe Eddy Bosnar verpflichten konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 dabei fehlen da noch einige klassiker: das naechste mal wenn ich an perser kauf isses sicher nur a teppich mir ham net gg irgend a negertruppn gspuet - des woa real madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 dabei fehlen da noch einige klassiker:das naechste mal wenn ich an perser kauf isses sicher nur a teppich mir ham net gg irgend a negertruppn gspuet - des woa real madrid legendär auch seine kommentare im innviertel (beim spiel, wo drechsel masudi verletzte) mitn fredl tatar (?), als dieser kartnig erklärte, wann der ball wirklich hinter der linie ist. weiß zwar ned mehr was er noch für nen blödsinn erzählte, aber da war noch einiges gutes dabei (wir sind ja keine puffmannschaft?)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Er ist ein Edelprolet wie er im Buche steht. Bei 90% seiner Interviews hab ich einen Lachkrampf. Ich hoffe, dass er euch lange erhalten bleibt und weiter so misswirtschaftet. Ich kann verstehen, wenn einige von euch ihn nicht leiden können, denn eigentlich verpulvert er das Geld das ihr für Abos und Fanartiek etc etc. ausgibt. Würde mich nicht wundern, wenn er eine Schwarze Kasse hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) Ich hoffe, dass er euch lange erhalten bleibt und weiter so misswirtschaftet. Kartnig und Mißwirtschaft? Das ist gleichzusetzen mit Sahara und Niederschlag. Das gibt es ja gar nicht... bearbeitet 23. November 2004 von soso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Schau, schau! Ein Stelldichein der Provokateure und Einzeilenposter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) Ich hoffe, dass er euch lange erhalten bleibt und weiter so misswirtschaftet. Ich vergleich dich mitm Kartnig: beide seids komplette vollidioten, aus eurem mund kommt nur scheisse und ihr tätets vielen einen gefallen, wenns endlich verschwinden würdets. und weil dus bist, dein obligatorischer smiley bearbeitet 23. November 2004 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts