Paros Πάρος Geschrieben 25. November 2004 Und schont jetzt tagsüber noch eure Stimmen, vielleicht brauchen wir sie ja heute noch gröber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2004 Batterien von der Kamera sind auch aufgeladen => FORZA FOTOS VOM ASB-MOB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) Natürlich, wie auch die andere AUT-Partie auch, auf Premiere-SPORT2 !!! IMHO, leider für beide AUT-Klubs kein Leiberl. Zweimal NULL Punkte Mein bescheidener TIPP: Dnjepr Dnjepropetrowsk : Austria Magna ~ 2:0 Glasgow Rangers : GAK ~ 3:0 Ahja, fast schon wieder vergessen. HELSTAD hat gestern für TRONDHEIM in der Champions-League 2 SUPER-Tore gemacht. Wollte HELSTAD nicht mehr, oder hat in MAGNA nimmer wollen !??? bearbeitet 25. November 2004 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. November 2004 Batterien von der Kamera sind auch aufgeladen => FORZA FOTOS VOM ASB-MOB Da ich leider nicht in Wien wohne, kann ich heute auch nicht ins BB kommen! Wär' aber sicher einmal interessant die ASB-Legenden "absolutely live" kennen zu lernen! Ich wünsche Euch aber viiiiiiiiiiiiel Spass, violette Tore, Torsperre von Joey, bombastische Stimmung, massig kühle Blonde, feinste Speisen und eine ausgelassene Siegesfeier im Anschluss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2004 Wollte HELSTAD nicht mehr, oder hat in MAGNA nimmer wollen !??? seine leistungen bei uns waren meiner meinung nach etwas bescheiden.... trotzdem schade dass er weg ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2004 Ich wünsche Euch aber viiiiiiiiiiiiel Spass den hamma sicher violette Tore drauf hoffma alle Torsperre von Joey auch darauf bombastische Stimmung is sicher da massig kühle Blonde feinste Speisen Hoffentlich eine ausgelassene Siegesfeier im Anschluss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2004 Wollte HELSTAD nicht mehr, oder hat in MAGNA nimmer wollen !??? Er wollte wegen familiären Gründen nach Norwegen zurück, soviel mir bekannt ist. @back to Topic 1 1/2 Stunden noch bis zum ersten Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2004 ajajaj....langsam steigt die nervösität.....spür schon das kribbeln im bauch..... freu mich schon aufs "vom Feinsten" und die kühlen blonden um 1,50!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2004 Weiß wer, ob die heutigen beiden Spiele wieder auf so einem Kabel-Sender (in Wien) übertragen werden?!? Thx for info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 25. November 2004 Meines Wissens zeigt UPC das Spiel auf dem Infokanal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2004 seht ihr was auf dem infokanal? bei mir tut sich nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2004 Meines Wissens zeigt UPC das Spiel auf dem Infokanal... Wie kommt man zu dem Infokanal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2004 Hab ihn schon gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) Grad ausm BB zurück paar Fotos, obwohl die Partie eigentlich orsch war bearbeitet 25. November 2004 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 25. November 2004 Und wer ist wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts