Admira - Rapid


revo

Recommended Posts

Gelb für Hlinka

Und dieser Woarme Moderator redet schon die ganze Zeit von einem X und das Pasching der Gewinner der Runde sein würde :laugh: ...................... :nervoes:

Wenns wirklich ein X wird, warum sollte Pasching ned der Gewinner der Runde sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gelb für Hlinka

Und dieser Woarme Moderator redet schon die ganze Zeit von einem X und das Pasching der Gewinner der Runde sein würde :laugh: ...................... :nervoes:

was is daran verkehrt? wenn ihr wirklich nur ein x machts is pasching die einzige spitzenmannschaft die 3 punkte eingefahren hat= gewinner der runde! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Für Ivanschitz kommt Kienast :eek::nervoes:

sei froh, dem lieben kienast wird schon irgendwer eine flanke ins gesicht schießen und von dort direkt ins gehäuse........ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sei froh, dem lieben kienast wird schon irgendwer eine flanke ins gesicht schießen und von dort direkt ins gehäuse........ :D

Putz dich in den Magna-Channel und diskutier drüber ob ihr besser als die Nationalmannschaft seids oder ned :laugh::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei froh, dem lieben kienast wird schon irgendwer eine flanke ins gesicht schießen und von dort direkt ins gehäuse........ :D

Ich muss zugeben, dass ich mir genau diese Aussage nur mit Mühe verkneifen konnte... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Putz dich in den Magna-Channel und diskutier drüber ob ihr besser als die Nationalmannschaft seids oder ned :laugh::finger:

diesen fred musst du mir erst eröffnen! :augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.