Admira - Rapid


revo

Recommended Posts

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Beide Abwehrreihen stehen doch sehr kompakt im Momment. Ein Admira Kopfball von elfer bereitet Macho keine Probleme. Jungs des könnte ein Geduldsspiel werden. Hoffen wirs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sagt wer? In Mattersburg fiel das erste Tor auch erst in Minute 33, und wies ausging, wissen ja alle oder? :clever:

rapid ist nicht mattersburg! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs des könnte ein Geduldsspiel werden. Hoffen wirs nicht.

Und wenn wir in der 88. Minute das 1:0 ernudeln, soll's mir auch recht sein. Habe ich eh befürchtet, dass das nicht so ein lockerer Kantersieg wird, wie sich's manche hier vorgestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Gute Aktion von Rapid. Der Ball läuft flüßig über Hoffmann, Kincl und Dosek. Doesek schießt und der Admiratorhüter hat den Ball im nachfassen. Kincl war schon zum abstauben bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und wenn wir in der 88. Minute das 1:0 ernudeln, soll's mir auch recht sein. Habe ich eh befürchtet, dass das nicht so ein lockerer Kantersieg wird, wie sich's manche hier vorgestellt haben.

mir wär die umgekehrte variante, in der sich die admira in der 88 den sieg ernudelt, bedeutend lieber! :smoke::winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Katzer foult einen Rapidspieler am Spielfeldrand. Der Freistoss kommt gefährlich rein. Oravec zieht ab. Der ball geht ca. einen halben Meter am Tor vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.