Jump to content
forzaswb

SV Mattersburg - SW Bregenz

28 posts in this topic

Recommended Posts

Ärgerlich - da spielt das Team gegen starke Team so gut mit, und gegen schwache Teams bietet man so eine jämmerliche Leistung.

Als einzige "Ausrede" kann man die vielen Verletzten bei uns anführen - da macht sich unser viel zu kleiner Kader mit der viel zu schwachen Ersatzbank leider bemerkbar - wir ham ja nicht umsonst das kleinste Budget der Liga.

Es bleibt nichts anderes übrig, als sich bis zum Winter durchzuwursteln, dann gibts Verstärkungen und die Verletzten sind auch wieder da - dann gehts aufwärt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ärgerlich - da spielt das Team gegen starke Team so gut mit, und gegen schwache Teams bietet man so eine jämmerliche Leistung.

Nochmal. :wos?:

Die Mattersburger sind keine schwache Mannschaft. Sieh dir ihre Heimbilanz an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich soll auch der Schieri wieder sehr heimfreundlich gepfiffen haben - hoffentlich bekommen wir den bei einem Heimspiel, und er pfeift genauso FÜR uns, dann können wir jeden schlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Anywish

Angeblich soll auch der Schieri wieder sehr heimfreundlich gepfiffen haben

Angeblich ...

Warst du im Stadion bzw. hast du das Spiel in voller Länge gesehen?

Der Schiri hat alleine in der 1. Spielhälfte mindestens 4 oder 5 Mal eine Abseitsstellung der Bregenzer übersehen! Gott sei Dank war Bregenz zu schwach um ein Kapital daraus zu schlagen.

Das Glück für die Spiele gegen den SVM habt ihr heuer schon bei eurem 2:1-Heimsieg, wo ihr in der 94. Minute den Siegestreffer erzielt habt, verbraucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Mattersburg hatte das Glück (Pech, denn normal trifft er eh keinen Wolkenkratzer) das Wagner nicht die Rote Karte gesehen hat. Wenn so ein Foul nicht mehr Rot ist, was dann?

Das betreitet wohl niemand...

Versteh nicht wie man so in einen Zweikampf gehen kann. Das war eigentlich kein Foul sondern eine Tätitkeit würde ich sagen, denn er hatte sicher Zeit seinen Fuß zurückzuziehen denke ich....

Aber wie auch der Constantini gesagt hat - eigentlich unverständlich, denn der Wagner ist eigentlich ein ziemlich ehrlicher Spieler...

mfg Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Fogi: Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht zum Spiel... ;)

Ärgerst du dich eigentlich, wenn du so lange im Zug sitzst, und dann ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft siehst? Weil doch fast ein ganzes Wochenende für dich drauf geht für ein 90 min. Spiel.

Für mich ist das Mattersburg-Spiel leider eine Woche zu früh gekommen - kommende Woche bin ich in Wien... *shit*

Share this post


Link to post
Share on other sites

:laugh: Balsam auf meine Wunden dieses Ergebnis! ANYWISH kannst dichg noch erinnern, wie du gelacht hast, weil wir gegen wacher 5:1 verloren haben? Na wie schauts aus? Wie habts ihr gegen uns verloren? aja danke 5:2 - na immerhin habts ein tor mehr erzielt! wow! ihr bregenzer seids ja voll a bissl super!!!

Ich sag nur! BREGENZ UND VAN ACKEREN KÖNNEN IN DIE ANDERE LIGA GEHN!!! :laugh::laugh::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also Rene Wagner hat uns wieder den Knock Out gegeben. Der Schiri hat ja seine Leistung auch dazu beigetragen, obwohl ich dazu sagen muss, dass er anscheinend generell schlecht gepfiffen hat und nicht SVM lastig.

Nun wird es schwer. Jetzt haben wir schon einen rückstand, den wir erst mal wieder aufholen müssen. zum glück ist ja erst winter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Schiri hat ja seine Leistung auch dazu beigetragen, obwohl ich dazu sagen muss, dass er anscheinend generell schlecht gepfiffen hat und nicht SVM lastig.

100% zustimmung!

alleine aufgrund der anzahl der gelben müsste man glauben, dass sich die spieler gegenseitig verprügelt haben. dabei war's mMn kein richtig hartes Match...

mfg

peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

100% zustimmung!

alleine aufgrund der anzahl der gelben müsste man glauben, dass sich die spieler gegenseitig verprügelt haben. dabei war's mMn kein richtig hartes Match...

Das ist wahr, mMn ein von den Fouls her ein ganz durchschnittliches BuLi-Spiel!

Auch wenn's beim Spiel viele gelbe Kartn gegeben hat, finde ich es nicht so schlimm wenn man bedenkt wie wichtig das Spiel für beide Mannschaften war! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...