Bregenz - SK Austria/vsv


El Stoffel

Recommended Posts

Wider der Repression!

die 6 personen: muuu, homer, kristschn, irgendeinidiot, günther und eine extraperson. stoffel braucht ja kein zimmer soweit ich weiss oder?

:happy: Ja, da hast recht, ich brauche nur die Hinfahrt mit dem Bus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@meli bei euch beiden wirds schwer, denn ich glaub kaum, dass ihr euch mit uns ein zimmer teilen wollts oder? naja ich werd schaun, ob ich noch ein 2er dazubekomme.

:schluchz: Ja wär sehr gut ,weil ich weiß nicht ob es so toll is mit den ganzen Amongos :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

leider hab ich nur noch ein 8er appartment bekommen. dh also, dass meli, sandy, muuu, idi, kristschn, günther.

ich hoffe, dass wir nur für 6 bezahlen müssen. dann kostet es pro kopf nämlich nur 17 euro. aber was anderes war nimmer frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich bin jetzt mal sehr stark optimistisch und tippe auf einen Sieg in Bregenz!Alle Stürmer haben endlich wieder getroffen!Wir haben Ried heuer endlich auswärts bezwungen und stehen dadurch im Cup-Halbfinale!Mit einer Leistung wie gegen Ried ist alles möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

leider hab ich nur noch ein 8er appartment bekommen. dh also, dass meli, sandy, muuu, idi, kristschn, günther.

ich hoffe, dass wir nur für 6 bezahlen müssen. dann kostet es pro kopf nämlich nur 17 euro. aber was anderes war nimmer frei.

=) Danke @kristschn!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hi an alle.

will mich nur kurz vorstellen. Vielleicht bin ich ja jetzt öfters hier im ASB, was ich so gelesen hab, scheints hier gute diskussionen zu geben.

tini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

@kristschn: Ja hast eh alles super gmacht wegen dem Übernachten DANKE!!!! Und wenns echt ein Appartment ist haben wir eh Luxus pur!!! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

hi an alle.

will mich nur kurz vorstellen. Vielleicht bin ich ja jetzt öfters hier im ASB, was ich so gelesen hab, scheints hier gute diskussionen zu geben.

tini

Happy Birthday natürlich auch von mir... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Meli:

DU scheinst ja gute Connections zu haben.....weisst Du, wieviel jetzt rausfahren??

@stoffel Ich gute Connections ? :ratlos: Wie kommst darauf? Ich weiß ja nie mehr als andere, oder??? :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

@Meli:

DU scheinst ja gute Connections zu haben.....weisst Du, wieviel jetzt rausfahren??

@stoffel Ich gute Connections ? :ratlos: Wie kommst darauf? Ich weiß ja nie mehr als andere, oder??? :ratlos::ratlos:
Das musst ja Du wissen, was Du weisst oder noicht. Ich spielte lediglich darauf an, dass Du uns schon öfters Infos über die Busse zukommen hast lassen....

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Meli:

DU scheinst ja gute Connections zu haben.....weisst Du, wieviel jetzt rausfahren??

@stoffel Ich gute Connections ? :ratlos: Wie kommst darauf? Ich weiß ja nie mehr als andere, oder??? :ratlos::ratlos:
Das musst ja Du wissen, was Du weisst oder noicht. Ich spielte lediglich darauf an, dass Du uns schon öfters Infos über die Busse zukommen hast lassen....

8P

:yes: Ja, muß dir recht geben hab mich oft darum gekümmert aber diesmal hab ich vergessen zu fragen.

Aber diesmal hat das ja Kristschn übernommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was mich beim Ried-Spiel wundert: Kein Zuleta und schon wieder kein Atalay in der Aufstellung!

Dafür waren aber von 14 Spielern 9 Österreicher am Platz! :clap: Und trotzdem oder gerade deswegen haben wir gewonnen

:nein: Auch für mich unverständlich,daß Zuleta auf der Bank war.Atalay ist angeblich noch nicht ganz fit.

Auch auf die Gefahr hin,daß jetzt fälschlicherweise der Eindruck entsteht,daß ich nur Zuleta Fan bin.Ich freue mich natürlich trotzdem sehr über den Sieg und gönne es den anderen,daß sie (wiedereinmal) zum Einsatz kamen, besonders vor allem für Stary,der wirklich nicht auf die Bank gehört.Ich bin selbstverständlich ein Fan der ganzen Mannschaft,aber daß Zuleta einfach so auf die Bank verbannt wird und nicht einmal eine Minute zum Einsatz kommt finde ich nach seinen bisherigen Leistungen eine Frechheit.Ich würde es verstehen,wenn er schlechte Leistungen bringt oder sich disziplinär etwas zu schulden kommen läßt,aber so kapiere ich es einfach nicht.Schon gar nicht,wo ich lese,daß er in Bregenz auch nicht spielt und der Verein jetzt Spieler braucht,die laufen und kämpfen und sich für den Verein einsetzen und mannschaftsdienlich spielen und nicht so eigensinnig.

Alles was recht ist,aber man kann Zuleta wirklich nicht vorwerfen,daß er diese Eigenschaften nicht hat.Ich finde daß er für die Mannschaft genauso ein sehr wichtiger Spieler ist,der es sich nicht verdient hat,jetzt so behandelt zu werden.Kommt mir irgendwie vor wie unter Hochhauser .Hoffentlich nicht ,Genauso hoffe ich,daß Atalay auch bald wieder in die Mannschaft kommt.Für mich ist er auch ein sehr guter Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.