Bregenz - SK Austria/vsv


El Stoffel

Recommended Posts

Teamspieler

Aber an einen Sieg in Bregenz habe ich sowieso nie geglaubt und jetzt noch weniger.

Sorry,aber ich werde aus deinen postings nicht schlau!Gestern warst du fast sicher davon überzeugt das wir verlieren werden,und heute schreibst du,dass man nur Briefe aufgiebt! :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ok irgendwas klappt da nicht also.

Ich fahr nicht bregenz weil ich nicht übernachten will.

do und jetzt kommts deswegen fahr ich am freitag nach tirol wo von meinen freund die mutti wohnt und schalfe dort und fahr am nächsten tag mit dem auto nach münchen.

keine geld zum übernachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Ich fahr nicht bregenz weil ich nicht übernachten will.

du hast grad vor einem post gesagt das draussen nciht übernachtet wird

hier:

es wird nicht übernachtet so fahr ich nacht münchen..

was willst du uns nun also sagen???? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber an einen Sieg in Bregenz habe ich sowieso nie geglaubt und jetzt noch weniger.

Sorry,aber ich werde aus deinen postings nicht schlau!Gestern warst du fast sicher davon überzeugt das wir verlieren werden,und heute schreibst du,dass man nur Briefe aufgiebt! :???:
Ich glaube auch nicht wirklich an einen Sieg in Bregenz. Das tut wohl keiner mehr. Aber ganz ehrlich: irgendwo tief drinnen ist doch bei jedem Fan so was wie Hoffnung, daß es trotzdem klappen könnte..... und das meinte ich damit.

Ist es jetzt verständlicher?

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube auch nicht wirklich an einen Sieg in Bregenz. Das tut wohl keiner mehr. Aber ganz ehrlich: irgendwo tief drinnen ist doch bei jedem Fan so was wie Hoffnung, daß es trotzdem klappen könnte..... und das meinte ich damit.

Ist es jetzt verständlicher?

;)

Um einiges ,danke!Von diesem letzten Funken Hoffnung von dem du da sprichst ist bei mir leider nicht mehr viel übrig!Es geht glaube ich echt fast jeder davon aus,dass wir am Wochenende keine Punkte nach Hause holen,aber ich hoffe stark darauf ,dass wir nicht untergehen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

so leute. nach bregenz wird definitiv ein bus fahren. es wird auch draussen übernachtet werden. die gesamtkosten belaufen sich auf 40 euro!

25 euro das hotel mit frühstück und 15 euro der bus. natürlich besteht die möglichkeit, das hotel hotel sein zu lassen und an gscheiten drauf zu machen. wie seht ihr das ganze???? wer hat intresse mitzufahren? event. könnt ma uns ja auch nach einer jugendherberge umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

naja .. ich hab mal der frau repitsch ne mail gschickt und gfrag ob ich im spielerbus vl. mitheim fahrn könnte .. ich will ja nicht draussen pennen .. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Also ich bin für Jugendherberge und fett saufen !!

Mitfahren tu ich sowieso - draußen schlafen wollte ich zwar net, aber wenns net anders geht, warum net !!

Also - Jugendbude ist geil ! :v::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.