ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Wundert mich, dass dazu noch kein Sred offen ist. Stand nach 62 Minuten : 2-0 15' [1 - 0] N. Novo (pen.) 36' [2 - 0] D. Prso übrigens bereits 2 Ausschlüsse für Celtic : Rot Thompson 39. Gelb-Rot Sutton 56. Dürfte die Meisterschaft heuer wieder interessant machen. So tolle Rangers . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Daso trifft in seinem zweiten Derby wieder gegen die Rangers .. freuen kann ich mich aber nicht wirklich drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Go Rangers go - hab mir 1996 in London das feine Gazza-Trikot mit der Nummer 8 gekauft - wird Zeit, dass Celtic wieder die Nummer 2 in Schottland wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Eine ganze interessante Seite zum Derby ist : http://www.rangersfansvcelticfans.com/oldfirm.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 Das war ein Old Firm wie man es gwohnt ist......*g* Rupik Britisch eben!Falscher Ausgang ,NR1 in Schottland ist CELTIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 wird Zeit, dass Celtic wieder die Nummer 2 in Schottland wird du sagst es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Wundert mich, dass dazu noch kein Sred offen ist. Stand nach 62 Minuten :2-0 15' [1 - 0] N. Novo (pen.) 36' [2 - 0] D. Prso übrigens bereits 2 Ausschlüsse für Celtic : Rot Thompson 39. Gelb-Rot Sutton 56. Dürfte die Meisterschaft heuer wieder interessant machen. So tolle Rangers . Tz....keine Ahnung von Fußball, dieser Rush......es kan nur CELTIC geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Kein Wunder da muss was Verkehrt sein Nick Ian Rush Sprich ehemals LFC und dann auch noch Ranger Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 in schottland gibt es nur eine mannschaft, und das sind die celtics ein freund von mir schaut sich nächstes jahr ein glasgower derby an. oh wie ich ihn beneide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Da musst aber gewaltig hinblättern!Tickettravel.de bietet reise an 700Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 billig ist es eh nicht. ich werd ihn mal fragen wieviel er bezahlt hat. ich glaube er hat irgendwas von 300€ für die karte erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Die Celtics spielen aber in Boston! Die Bezeichnung "Celts" oder "Bhoys"ist passender! Schade das das Derby verloren geganen is! aber die Hoops waren auch sehr undiszipliniert und sind dafür bestraft worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Der Verein kann zwar meist nichts für seine Anhänger, aber diesem intoleranten Dreckspack ist gar nichts zu gönnen! Hoffentlich zeigt der GAK denen am Donnerstag, wo der Bartl den Most holt... Aber ian, tztztz, als Liverpool-Supporter für die Gers zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) Aber ian, tztztz, als Liverpool-Supporter für die Gers zu sein... Selbst ich bin nicht fehlerlos . Aber von den Spielern her waren mit die Ranger meistens lieber als das Katholikenpack . bearbeitet 23. November 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 @ Gampern Das man als Liverpool supporter automatisch auch für Celtic und gegen die Rangers sein muss ist eine Legende! Es ist zwar meiner Meinung nach noch immer die Mehrheit die eher zu Celtic tendieren (1. Spiel nach Hillsborough, jeder 4te Liverpooler hat irische Wurzeln, Daglish, Barnes...usw.) aber doch auch ein beträchtlicher Anteil die eher zum Union Jack und den Gers tendieren! das ist bei weitem nicht mehr so ein Tabuthema wie früher! Ich bin trotzdem für Celtic, hat aber eher mit einer Symphatie zu tun und nicht mit wirklichem Interesse! ONE LIFE, ONE LOVE, ONE LIVERPOOL FC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts