Jump to content
ianrush

Old Firm

16 posts in this topic

Recommended Posts

Wundert mich, dass dazu noch kein Sred offen ist. Stand nach 62 Minuten :

2-0

15' [1 - 0] N. Novo (pen.)

36' [2 - 0] D. Prso

übrigens bereits 2 Ausschlüsse für Celtic :

Rot Thompson 39.

Gelb-Rot Sutton 56.

Dürfte die Meisterschaft heuer wieder interessant machen. So tolle Rangers :v:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wundert mich, dass dazu noch kein Sred offen ist. Stand nach 62 Minuten :

2-0

15' [1 - 0] N. Novo (pen.)

36' [2 - 0] D. Prso

übrigens bereits 2 Ausschlüsse für Celtic :

Rot Thompson 39.

Gelb-Rot Sutton 56.

Dürfte die Meisterschaft heuer wieder interessant machen. So tolle Rangers :v:.

Tz....keine Ahnung von Fußball, dieser Rush......es kan nur CELTIC geben! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Celtics spielen aber in Boston! Die Bezeichnung "Celts" oder "Bhoys"ist passender! ;)

Schade das das Derby verloren geganen is! :( aber die Hoops waren auch sehr undiszipliniert und sind dafür bestraft worden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Verein kann zwar meist nichts für seine Anhänger, aber diesem intoleranten Dreckspack ist gar nichts zu gönnen! Hoffentlich zeigt der GAK denen am Donnerstag, wo der Bartl den Most holt...

Aber ian, tztztz, als Liverpool-Supporter für die Gers zu sein... :nein::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ian, tztztz, als Liverpool-Supporter für die Gers zu sein...  :nein:  :D

Selbst ich bin nicht fehlerlos :D.

Aber von den Spielern her waren mit die Ranger meistens lieber als das Katholikenpack :D.

Edited by ianrush

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Gampern

Das man als Liverpool supporter automatisch auch für Celtic und gegen die Rangers sein muss ist eine Legende! :verbot:

Es ist zwar meiner Meinung nach noch immer die Mehrheit die eher zu Celtic tendieren (1. Spiel nach Hillsborough, jeder 4te Liverpooler hat irische Wurzeln, Daglish, Barnes...usw.) aber doch auch ein beträchtlicher Anteil die eher zum Union Jack und den Gers tendieren! das ist bei weitem nicht mehr so ein Tabuthema wie früher!

Ich bin trotzdem für Celtic, hat aber eher mit einer Symphatie zu tun und nicht mit wirklichem Interesse!

ONE LIFE, ONE LOVE, ONE LIVERPOOL FC!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...