Wer steigt ab?


themanwho

Wer muss zurück in die Regionalliga?  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Habe auch für U7brunn gevotet. Wird aber wohl ein Dreikampf zwischen U7brunn, Gratkorn und dem LASK :heul:

Zum Zeitpunkt des Orginalpostings hätte ich das nicht gedacht, aber momentan schauts wirklich danach aus. Glaube zwar, dass sich der LASK retten wird und es im Endeffekt ganz knapp wird. Ich bin der Meinung dass es ein klares Endspiel gibt am kommenden Freitag. Gratkorn - U7B. Sollte Gratkorn verlieren, glaube ich, dass die Steirer absteigen werden, ansonsten glaube ich nicht, dass es sich für U7B noch ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich glaube fast, dass es wörgl nicht mehr schafft. die sind sowas von ersatzgeschwächt, dass mehrfache punktgewinne fast ein wunder wären. gratkorn macht in der letzten runde 3 punkte, weil sie in dem match zuvor beim meister gesehen haben, wie man fußball spielt! :D;)8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
SV Wörgl weiter ohne Lizenz

Protestkomitee wies Tiroler ab - Auch Untersiebenbrunn und Bregenz vorerst lizenzlos

Trennlinie

  Wörgl/Wien - Der SV Wörgl hatte mit seinem Einspruch vor dem Protestkomitee der Fußball-Bundesliga gegen die Verweigerung der Spielgenehmigung für die Saison 2005/06 in der Red Zac-Erste Liga keinen Erfolg. Die zweite Instanz wies den Protest der Tiroler zurück. "Wir gehen nun vor das Ständige Neutrale Schiedsgericht", erklärte Klub-Obmann Andreas Widschwentner.

Der Obmann argumentiert, dass SV Wörgl den uneingeschränkten Bestätigungsvermerk bei den Finanzen erhalten habe und der Vorwurf, man habe im Stadion 470 Plätze zu wenig, nicht greife. Denn der Verein habe einen Zuschauerschnitt von 500, das Stadion sei zuletzt 1988 ausverkauft gewesen.

Neben Wörgl erhielten auch Untersiebenbrunn und SW Bregenz vorerst keine Lizenz. (APA)

©derstandard.at

die bundesliga hat gelinde gesagt einen riesen hau! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Untersiebenbrunn bekommt definitiv keine Lizenz, im Fall von Bregenz und Wörgl wird morgen die Entscheidung bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Hoffnungen von Bundesliga-Absteiger SW Bregenz und Erste-Liga-Klub SV Wörgl auf eine Lizenz für das kommende Spieljahr im österreichischen Profi-Fußball sind endgültig dahin.

Das ständige neutrale Schiedsgericht wies am Dienstag als letzte Instanz die Klagen beider Vereine gegen die Verweigerung der Spielgenehmigung ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.