Wer steigt ab?


themanwho

Wer muss zurück in die Regionalliga?  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir leben LASK

Süß, wie die ganzen Paschinger anonym für den LASK stimmen, einzig DJ Berni steht zu seiner Meinung. RESPEKT! :super:

Auch wenn ich dir jetzt nicht unbedingt große Kenntnisse über die RZ-Liga nachsage, aber gut, wieso solltest du dich mit der Liga befassen?

Untersieben<dot>brunn wird absteigen. Der LASK kauft im Winter einen starken Tormann und wird sich langsam aber sicher nach vorne arbeiten. Wörgl, Altach und Gratkorn werden, wie jetzt schon, nicht überragend spielen aber immer wieder überraschen und punkten. Lediglich die Niederösterreicher werden, trotz immer besserer Leistungen, den Anschluss nicht mehr finden bzw. sich ab einem gewissen Zeitpunkt aufgeben, wenn der Verein überhaupt die Winterpause finanziell übersteht. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Tua di ned owe Litzi, der LASK steigt sicher ned ab .. sehr unrealistisch, dass die Marchfelder irgendwann eine Siegesserie starten und dem 9. Platz nahe kommen.

Diese Mannschaft hat keine Zukunft, das ist eine Ansammlung von ausrangierten Altstars (Martens, Panis, Bradaric, Schießwald), andersweitig Verstoßenen (Kührer, Cehajic, Wojtanovicz), drittklassigen Legionären (Van Kallen, Ze Augusto, Stjeward) oder ewigen Talenten (Wieland, Wolf).

Da gefällt mir der Linzer Weg mit den ganzen Jungen aus dem BNZ (Idrizaj, Lucic, Klein, Hoheneder,.... Lindenberger :D) schon besser, sowas gehört belohnt und nicht bestraft.

Aber dass der Fussball oft nicht gerecht ist, wissen wir spätestens seit unsem Abstieg aus der Bundesliga, mit einem Team aus elf Österreichern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
U7Brunn is ja scho praktisch weg.

genau das hat man letzte Saison von Bad Bleiberg auch gesagt - finanziell oder sportlich steigen sie ab - na gut abgestiegen sind sie dann ja auch, aber relativ spannend haben sie es auch noch gemacht. Bin mir fast sicher, dass sie sogar im Frühling mehr Punkte geholt haben als der FC Lustenau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Süß, wie die ganzen Paschinger anonym für den LASK stimmen, einzig DJ Berni steht zu seiner Meinung. RESPEKT! :super:

Vielleicht interessiert dich meine Meinung auch ;) Ich habe noch gar nicht abgestimmt, weil es dafür einfach noch zu früh ist! In 18 Spielen kann noch so viel passieren! Eine positive wie negative Serie einer Mannschaft kann noch alles über den Haufen werfen! Im Moment sieht es zwar so aus als würde Untersiebenbrunn schon weg sein! Gerade aber deren Leistungskurve beginnt wieder nach oben zu zeigen! Für mich ist auch Wörgl ein sehr heisser Kandidat! Der Lask eher nicht, der Kader ist einfach zu gut! Die einzige Position wo es den Linzern fehlt, ist der Torwart! Aber wie gesagt, bis zum Saisonende ist noch alles möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Im ASB-Tausenderklub

Die Abstiegsfrage ist zumindest sportlich alles andere als geklärt - Untersiebenbrunn spielt momentan ganz gut und ist in der Frühjahrstabelle sogar Vierter (!!!), Letzter wird wohl noch ein anderer werden, ich tippe momentan eher auf Gratkorn.

Allerdings wird das Alles ziemlich egal sein, weil Wörgl und U7brunn immer noch keine Lizenz besitzen, bis zur letzten Instanz gehen müssen. Die Wörgler werdens schon durchbringen, aber U7brunn wird letzten Endes wohl absteigen müssen, auch wenn sie es sportlich doch noch schaffen werden - die Fehlkalkulation der letzten Saison hat den Verein einfach zerstört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mein Favorit ist und bleibt Gratkorn. Die haben im Frühjahr eine beschissene Form, noch kein einziges Spiel gewonnen. Dazu haben sie eine relativ schwierige restliche Auslosung, beim Auswärtsspiel bei uns sehen sie sicher kein Land. Dazu das direkte Duell mit den Seidlern, die für mich auch in der Steiermark der Favorit auf den Sieg sind. Im letzten Spiel gehts dann gegen Leoben, welche sich auch nicht kampflos ergeben werden. Aber auch für den LASK könnte es gefährlich werden, zwei direkte Duelle (mit Wörgl und Seidl) und ein Heimspiel gegen die unguten Altacher sind richtige Endspiele. Die schwierigste Restauslosung hat aber Wörgl, die spielen noch in Kapfenberg und Lustenau, dazu das Heimmatch gegen den LASK. Insofern gesehen war der Sieg gegen den FCK extrem wichtig, vier Punkte sind ein besseres Polster als nur ein Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.