Jump to content
MEISTER1965

Ried:LASK

20 posts in this topic

Recommended Posts

habs zwar wieder einmal nur per teletext (schönen gruss an viking-rene aber es gbit leute die auch abends arbeiten) verfolgen können.

war irgendwie zu erwarten. bitte um spielbericht von dabeigewesenen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann fällt das unter die kategorie "schlechte und nicht profihafte einstellung".

und für sowas hab ich kein verständnis.

der mann holt sich doch beim lask nur mehr sein letztes geld vor der pension ab. bei uns hat er sich mit dem trainer vergeigt. leider

simma uns ehrlich. es gibt keinen grund (für kafkas) sich anzustrengen beim lask.

zusatz: offensichtlich strengt er sich beim training trotzdem irgendwo an .. sonst würd er ja nicht andauernd von beginn an spielen

Edited by HerrVorragend

Share this post


Link to post
Share on other sites

der mann holt sich doch beim lask nur mehr sein letztes geld vor der pension ab. bei uns hat er sich mit dem trainer vergeigt. leider

simma uns ehrlich. es gibt keinen grund (für kafkas) sich anzustrengen beim lask.

zusatz: offensichtlich strengt er sich beim training trotzdem irgendwo an .. sonst würd er ja nicht andauernd von beginn an spielen

Fussballfachmann HerrVorragend. Aus welchem Loch bist du plötzlich wieder hervorgekrochen? Nur so am Rande: ihN interessierts nicht, wenn schon ;) !

Das Spiel war ... ok.

Das Ergebnis geht in Ordnung, Ried hätte zur Pause 3:0 führen können. Doch leider sind wieder die Gegentore in unsere beste Phase gefallen, das ist etwas bitter.

Was ich mich jedesmal wieder frage: WIE wollen unsere Kicker je ein Tor schießen, wenn man die Bälle durch das blöde klein-klein Spiel im Sechzehner reihenweise verschenkt ???? :ratlos: Wir haben in letzter Zeit einige Tore aus der Distanz erzielt, WARUM zieht nichtmal einer aus der zweiten Reihe ab???? Es ist zum Verzweifeln!!!

Lindenberger hat eine sagen wir mal solide Leistung geboten. Er hat sich keine groben Fehler erlaubt, sogar 1-2 mal sehr gut reagiert und wirkte ansonsten eigentlich souverän. Einmal war er beim Herauslaufen einfach zu langsam, das klappt noch nicht so, aber mMn steht er Moosbauer in seiner jetzigen Form um nichts nach.

Naja, werd mal heiti machen, war ein akzeptables Spiel, ein ganz netter Abend, eine feine Rieder Pyroeinlage und 7000 ( :D:D:D ) Zuschauer := !

Achja, Kafkas war heute alles andere als schwach, nur so am Rande!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nettes Feuerwerk!

Also eigentlich haben wir ja 3:0 gewonnen. Weil ich bin schon mit einer 5:0 für Ried Einstellung hingefahren... :augenbrauen:

Spiel war .. ok. Kann man echt sagen. Ried im Wesentlichen feldüberlegen. Die erste Viertelstunde war ein Hammer, dann haben wir uns ein bischen freigekämpft.

Das mitn Toreschiessen hat Litzi eh schon gesagt, fällt extrem auf.

Blindi hatte nicht wirklich viel zu halten. Ich glaube es wäre egal gewesen, wer gestern da im Tor steht. Aber er wirkt ein bischen ruhiger. Die Abwehr war allein schon durch Dika-Dika souveräner als zuletzt.

Kafkas war auch nicht so schlecht, obwohl er das Kopfballduell zum 1:0 verloren hat.

Lasnik is a Wahnsinn. :eek::clap: Respekt.

Was mich SEHR gefreut hat: Kuljic war total abgemeldet! :eviltongue:

Schiri ging so, einige haarsträubende Fehlentscheidungen gegen uns, aber auch die eine oder andere für uns.

Stimmung war nicht schlecht. Bis auf die Saukälte und das Ergebnis ein lustiger Awayday gestern! Und ich mußte nicht mal ins Krankenhaus! :D;)

Edited by Crisp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achja, Kafkas war heute alles andere als schwach, nur so am Rande!

Das 1:0 geht klar auf seine Kappe.

Er macht ein gutes Spiel , aber bei ein paar Aktionen pfuscht er wie der unerfahrenste Anfänger.Zur Zeit wird aber fast jeder Fehler mit einem Tor bestraft.

Bei Dika Dika ist es leider oft das Selbe.Er räumt ab wie ein Weltmeister und dann lässt er sich wieder düpieren, dass es einfach unglaublich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

(schönen gruss an viking-rene aber es gbit leute die auch abends arbeiten)

:busserl:

Kann nur was zur Stimmung sagen :D vom Spiel weiß ich absolut nischts mehr.

Ich sag mal, sie war schon mal besser in Ried aber trotzdem Fein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel war von unserer Seite her sehr akzeptabel, wir können zur Zeit einfach nicht mehr. Der Gegentreffer fiel, wie schon so oft in dieser Saison, ausgerechnet in der besten Phase und danach konnten wir gegen die technisch weit überlegenen Rieder nichts mehr entgegensetzen :ratlos:

Zum Comeback von (B)Lindi kann ich nur sagen, dass er gestern eigentlich kaum was zum tun hatte. Mit Ausnahme der Tore und dem Lattenschuss hatten die Innviertler nicht viele Chancen, gingen aber trotzdem als verdienter Sieger vom Platz.

Zur Schiedsrichterleistung sag ich schon gar nichts mehr :mad:

Die Stimmung war gestern auch sehr enttäuschend, von beiden Seiten. Wobei die unsere etwas besser war :D Nein. Es ist schwer zu beurteilen, wenn man selber im Fanblock steht, wer jetzt besser war.

Für die restlichen zwei Runden wär es wohl am besten, diese würden aufgrund der Witterungsverhältnisse abgesagt werden. Bin davon überzeugt, dass wir im Frühjahr den besten LASK seit langem sehen werden :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...