Ried:LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Was ich mich jedesmal wieder frage: WIE wollen unsere Kicker je ein Tor schießen, wenn man die Bälle durch das blöde klein-klein Spiel im Sechzehner reihenweise verschenkt ???? :ratlos: Wir haben in letzter Zeit einige Tore aus der Distanz erzielt, WARUM zieht nichtmal einer aus der zweiten Reihe ab???? Es ist zum Verzweifeln!!!

Genau so seit ihr aber auch zwei mal gefährlich aufs Tor gekommen - wenn ihr auch noch geschossen hättet, hätte es wohl ein Tor gegeben. Außer diesen zwei Aktionen hat man aber technisch rein gar nichts gesehen - teilweise habt ihr euch mit dem Ball in den Tod gehetzt, einfach zu hektisch.. Einige unnötige Ballverluste, die zu gefährlichen Situationen führte. Insgesamt gesehen haben wir uns den Sieg verdient, was eigentlich alle von euch hier anerkennen. Nicht überraschend, wo ihr die erste halbe Stunde schon locker zwei Tore kassieren können hättet.

Lindenberger hat mMn übrigens auch nicht schlecht gefangen, was es zu halten gab hatte er - war sogar überrascht wie schnell er bei Kuljic' Schuss "unten" war - insgesamt gesehen ist er aber doch schon etwas zu langsam (sah man vor allem beim Herauslaufen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Nettes Feuerwerk!

Also eigentlich haben wir ja 3:0 gewonnen. Weil ich bin schon mit einer 5:0 für Ried Einstellung hingefahren... :augenbrauen:

Spiel war .. ok. Kann man echt sagen. Ried im Wesentlichen feldüberlegen. Die erste Viertelstunde war ein Hammer, dann haben wir uns ein bischen freigekämpft.

Das mitn Toreschiessen hat Litzi eh schon gesagt, fällt extrem auf.

Blindi hatte nicht wirklich viel zu halten. Ich glaube es wäre egal gewesen, wer gestern da im Tor steht. Aber er wirkt ein bischen ruhiger. Die Abwehr war allein schon durch Dika-Dika souveräner als zuletzt.

Kafkas war auch nicht so schlecht, obwohl er das Kopfballduell zum 1:0 verloren hat.

Lasnik is a Wahnsinn. :eek::clap: Respekt.

Was mich SEHR gefreut hat: Kuljic war total abgemeldet! :eviltongue:

Schiri ging so, einige haarsträubende Fehlentscheidungen gegen uns, aber auch die eine oder andere für uns.

Stimmung war nicht schlecht. Bis auf die Saukälte und das Ergebnis ein lustiger Awayday gestern! Und ich mußte nicht mal ins Krankenhaus! :D;)

Oh ein Lob für einen Ried Spieler in diesem Channel, das freut mich ganz besonders.

Kuljic hatte in den ersten 15 - 20 Minuten gute Chancen, danach war er, wie meistens gegen den LASK, abgemeldet. Beim ersten Schuss von Kuljic hat Lindenberger sehr gut reagiert, da war ich fast ein wenig überrascht. Bei jener Chance wo Lasnik das leere Tor nicht getroffen hat, hat man halt gesehen dass er 47 ist und ihm der nötige Antrieb beim lossprinten fehlt. Vor 20 Jahren hätte er den Ball wohl locker erlaufen.

Beim 1:0 hat er ein wenig patschert ausgschaut, zumindest was ich in der ATV Zusammenfassung gesehn habe. Beim 2:0 kann er nichts machen. Eines muss man ihm aber lassen, er strahlt sicherlich mehr Ruhe aus, als Moosbauer. Ob er besser ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Jemand hat dann noch geschrieben, dass es im Frühjahr den besten LASK seit langem geben wird. Das würde ich begrüßen, vielleicht is die Gugl dann im Frühjahr auch gut gefüllt beim nächsten oö. Duell.

Und ich muss sagen, mir gefällt das Diskussionsklima im ASB zwischen LASK und SVR momentan sehr gut. So darfs bleiben. Und die eine oder andere Stichelei schadet ja nix ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dika Dika ist es leider oft das Selbe.Er räumt ab wie ein Weltmeister und dann lässt er sich wieder düpieren, dass es einfach unglaublich ist.

Kein Wunder! Wenn er jede zweite Woche krank sein "muss" und nicht konstant spielt, kann man von ihm auch keine konstant guten Leistungen erwarten.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Für die restlichen zwei Runden wär es wohl am besten, diese würden aufgrund der Witterungsverhältnisse abgesagt werden. Bin davon überzeugt, dass wir im Frühjahr den besten LASK seit langem sehen werden :yes:

Nach der Winterpause sollte sich endgültig die Handschrift Gregerls zeigen.Ansatzweise wird ja tatsächlich schon Fußball gespielt :clap:

Im Interview gestern vorm Spiel sagte Gregoritsch, dass er keinen 28 Mann Kader braucht , sondern einen qualitativ höherwertigen Kader will :super:

Wie einige hier schon geschrieben haben, sind unsere Spieler technisch unterlegen.Das ist richtig.Ich finde, dass wir auch läuferisch meist unterlegen sind.Viele unserer Spieler sind einfach zu langsam.Mit der Spitze der 2.Liga können wir nicht mithalten.Ich hoffe aber trotzdem auf Platz 6.Der müsste sich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.