XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2004 Neulandgymnasium Spinner Des is DIE Neulandschule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2004 Sollte sich ausgehen. Anfahrtsplan: U3-Simmering (Endstation), von dort dann mit dem 15A (hält direkt in der Gasse). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. November 2004 Sollte sich ausgehen.Anfahrtsplan: U3-Simmering (Endstation), von dort dann mit dem 15A (hält direkt in der Gasse). Oder via U1: bis Reumannplatz und dann mim 67er (einfach so wie ins Horr ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. November 2004 bin auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 22. November 2004 30.11. vielleicht. 2.12. sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. November 2004 Voraussichtlich nächsten Dienstag um 18:30 Voraussichtlich in () 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. November 2004 Wie schon gestern angesprochen gehts bei mir dienstags so früh wahrscheinlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2004 nächsten DI hab ich wahrscheindlich zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. November 2004 pezi soll ich den bernahrd mitnehmen? übersichtliste wär nicht schlecht dass man mal sieht wer aller fix dabei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. November 2004 Termin fixiert!!! Ich werde heute im Laufe des Tages ( ) alle relevanten Daten veröffentlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. November 2004 Termin fixiert!!! Ich werde heute im Laufe des Tages ( ) alle relevanten Daten veröffentlichen. Ich bitte darum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) Treffpunkt: 18 Uhr beim Parkplatz hinter der Horr-Ost. Spielbeginn: 18:30 Uhr Kader (soweit ich fixe Zusagen herauslesen konnte): 8+1 Hutz (TW)acdc81BernhardDannyoDriveGreen MagicPezirunjackrunspartany Wahrscheinlich spielen wir 4+1 oder 5+1 in der Halle. bearbeitet 27. November 2004 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. November 2004 Noch nicht ganz fix, ich check das am Montag... Parkplatz Horr-Ost?! Dort muss ich hin Nicht mehr als zweimal im Jahr... Würd sagen, Treffpunkt 17:15 Praterstern, U1-Bahnsteig...wer sich anschließen will, bitteschön... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. November 2004 Wahrscheinlich spielen wir 4+1 oder 5+1 in der Halle - wenn sich noch drei Feldspieler FIX melden können. ok dann nehm ich den bernhard mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. November 2004 So soll es sein. Wir spielen mit unseren ASB-Dressen - eventuell kann man jetzt einmal von einigen Leuten, die nur selten im Team spielen und Dressen haben, diese zurückorganisieren, da wir immer wieder Leute (diesmal: acdc81 und Bernhard) haben, die sonst nicht spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts