Große Browser-Umfrage - bitte mitstimmen!


Welchen Browser setzt ihr überwiegend ein?  

87 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Ist mir völlig wurscht, was die Mehrheit verwendet, Ich habe lange Zeit nur IE benutzt, bin dann aber auf Firefox umgestiegen und in jeder Hinsicht begeistert von diesem Programm. Es ist (deutlich) schneller, sicherer und auch funktionell besser - ohne tabs könnte ich nicht mehr surfen.

Ich kann allen Internet Explorer Benutzern nur raten, es zumindest mal auszuprobieren - es lohnt sich wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Ich kann allen Internet Explorer Benutzern nur raten, es zumindest mal auszuprobieren - es lohnt sich wirklich!

Die Datei ist nicht wirklich groß deshalb ist man hinterher auch nicht so sauer wenn man den Dreck wieder löscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Die Datei ist nicht wirklich groß deshalb ist man hinterher auch nicht so sauer wenn man den Dreck wieder löscht ;)

Ähm ja, danke für den Beitrag. Hätte eigentlich gedacht, dass jemand soetwas über den Internetexplorer postet....

Noch nie, über einen längeren Zeitraum am Heimpc den IE verwendet. Zu langsam, zu wenig Sicherheit, zu viele nicht skalierbare Features usw....

Ganz am Anfang war bei mir Netscape, dann Opera und mittlerweile verwende ich nurmehr die Firefox Preview Version. Für mich einfach der auf meine Bedürfnisse am besten zugeschnittene Browser. Alleine die ganzen interessanten Plug Ins bei Firefox würden mit mittlerweile bei allen anderen Browsern fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Die Datei ist nicht wirklich groß deshalb ist man hinterher auch nicht so sauer wenn man den Dreck wieder löscht ;)

warum dreck? ich hab von dir den eindruck, dass du wirklich ahnung von der materie hast - warum firefox nix sein soll, musst du mir erklären. würd mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
warum dreck? ich hab von dir den eindruck, dass du wirklich ahnung von der materie hast - warum firefox nix sein soll, musst du mir erklären. würd mich interessieren.

Ganz einfach. Weil - auch wenn die Software mittlerweile den Beta-Status verlassen hat - der Firefox noch nicht 100%ig ausgereift ist.

So gibt es viele Seiten bei denen er mit dem Code nichts anfangen kann.

Solange es keine vernünftige alternative zum IE gibt werd ich auch dabei bleiben, das schlechtreden des IE kommt ja auch nor davon weil 98% der User keine Ahnung von der Materie haben, deshalb steigen sie dann lieber auf Pseudo Alternativen um. Die haben dann zwar keine Angriffsflächen - no na - funktionieren dann aber auch dementsprechend.

Jeder bekommt das was er verdient ;)

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ganz einfach. Weil - auch wenn die Software mittlerweile den Beta-Status verlassen hat - der Firefox noch nicht 100%ig ausgereift ist.

So gibt es viele Seiten bei denen er mit dem Code nichts anfangen kann.

Solange es keine vernünftige alternative zum IE gibt werd ich auch dabei bleiben, das schlechtreden des IE kommt ja auch nor davon weil 98% der User keine Ahnung von der Materie haben, deshalb steigen sie dann lieber auf Pseudo Alternativen um. Die haben dann zwar keine Angriffsflächen - no na - funktionieren dann aber auch dementsprechend.

Jeder bekommt das was er verdient ;)

just my 2 cents

Du kennst dich wirklich nicht aus....

Ich verwende seit sicher einem Viertel Jahr Firefox und hatte bisher noch keine Seite auf der es Darstellungsprobleme gab. Liab is übrigens wiest alles ausser dem IE abkanzelst und alle die ihn nicht verwenden als Ahnungslose bezeichnest. Aber da du ihn ja anscheined schon getestet hast (:zzz:), könntest mir vielleicht eine Seite zeigen, die am FF nicht einwandfrei läuft, wär toll !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

naja, nur vorteile hat der ff aba nit...

im ie zb kannst beim posten text markieren und auf B klicken und schon wird der teil fett...im ff hingegen springt dann das (oder anderes) immer an das textende

is aber auf die schnelle das einzige was mi am ff stört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Du kennst dich wirklich nicht aus....

Wenn Du das sagst.....

Scheinst ja wirklich ein klasser EDV Techniker zu sein, der sich weder mit Browseralternativen beschäftigt, noch eingesteht, dass der IE einfach der am meisten gefährdete Browser ist. Alleine schon wegen seiner Zwangsverbreitung durch die Integration in ein Betriebssystem.

Aber wieso versuche ich hier zu argumentieren, laut dir haben ja sowieso ALLE keine Ahnung, ausser dir. Deshalb MUSS ja, auch wenn du es nicht begründest, der IE der beste Browser sein.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren von dir belehren, nur wirst mit deiner dummen Flame War Polemik nicht viel erreichen. Da solltest schonmal mit Fakten kommen. Bin gespannt ob du dich dazu herablässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.