Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) Wie die heute anwesenden Kicker bereits wissen, wird am Montag neuerlich in Wittau gespielt! Da die Halle beste Voraussetzungen bietet (groß und vor allem sehr billig) haben wir uns entschieden, gleich für drei Stunden zu reservieren - in diesem Sinne hoffe ich, dass wir zumindest drei Mannschaften (also 18 Leute) stellen können (oder zwei Mannschaft mit drei Wechselspielern, wie gewünscht) Ort: Wittau Zeit: 18:30-21:30 Kosten: €66 (!!) Heute hat jeder von uns €4 bezahlt, is also wirklich ein sehr billiger Spaß und sollte niemanden vom Kicken abhalten! Fahrgemeinschaften werden sich denk ich bilden können (schon vorab Dank an die Fahrer ) Meldet euch! Dannyo darkwood Drive Green Magic Pezi spartany Vicious (DaNoNo) (Gigi) (runjackrun) 7+3 bearbeitet 20. November 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Kann ich echt noch nicht fix sagen, bitte in Klammer setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 bitte mich auch nur in klammer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 freut mich, dass euch die halle gefällt. bin natürlich am MO dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Nachtdienst => leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Würdet ihr einen Niederösterreicher auch mitspielen lassen? Wär bei so einem Hallenkickerl auch gern mal dabei - Montag ist blöd bei mir, weil ich Mittwoch Prüfung hab, aber ein anderes mal würd mich das schon sehr reizen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Unpackbar solche Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Angesichts dessen, dass wir drei Stunden lang spielen werden, können einige ja auch erst ab der 2.Stunde spielen (19:30) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 ich auch in klammer! würd eine mitfahrgelegenheit brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) Brauch wahrscheinlich auch Mitfahgelegenheit, bzw. falls nicht dann brauch ich einen Leitstrahl in die Metropole Wittau bearbeitet 20. November 2004 von Vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 kann am montag leider nicht weil ich dienstag 2 prüfungen an der uni hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Wäre super, wenn sich jetzt ein paar Leute melden würden! Könnte wer DaNoNo mitnehmen? Bzw. weiß man schon, wer mit dem Auto rausfährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 3 h ist für meine momentane Verfassung sowieso zu lang, ich werde nur bis ca. 20, spätestens 20:30 mitspielen, da ich nachher auch noch wo hin muss. Könnte also beim hinausfahren jemanden von Zentrum kagran + Umgebung mitnehmen, beim retourfahren aber nimmer, ausser derjenige fährt auch früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Hab Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Nája, ich werd mal einen rundruf starten, mal schaun wen ich auftreiben kann. Was ist eigentlich mit india, capu, runjackrun, didi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts