Hallenkick am MONTAG, 18:30-21:30


Starostyak

Recommended Posts

Schefoasch

Geil, geil, geil !

Team A - Team B ... 10:0

Team A - Team B ... 4:0

Team A - Team B ... 10:2

Mannschaftswechsel

Team C - Team D ... 6:10

Team C - Team D ... 6:10

Genauere Statistiken soll jemand anders posten.

Geile Tore, Motivation pur, tolle Spielzüge... was will man mehr !? Einfach nur eine schöne und meiner Meinung nach hochwertige 3-Stunden-Partie !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sensationell geiler Kick. 14:0, 10:2, 10:6 und 7:4 (?) aus meiner Sicht. Torsperre und ein paar wirklich schöne Spielzüge waren auch dabei. So kann's am Mittwoch weiter gehen.

Bester Mann am Feld war mMn vor allem in den ersten beiden Partien Vicious. Gewann jeden Zweikampf, die Gegner kamen teilweise gar nicht bis zum Tor, und wenn doch :holy::smoke:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Super, solange ich da war immerhin 50% der Tore meiner Mannschaft erzielt. Dass es nur 1 war sei mal dahingestellt ;)

Im ersten Match waren wir zwar anfangs total überlegen, aber beim Mario is einfach nix reingegangen. Als euch drive dann verstärkt hat wars bei uns aus.

P.S: Hattet ihr auch nur kaltes Wasser unter der Dusche :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

So ein Scheisskick :angry:

Nach drei Partien hab ich jedem gesagt, dass ich liebend gerne mal wieder so ein richtiges Match mit Knochenbruch hätte, dadurch hab ich mich selbst motiviert und hab im letzten Spiel des Tages aufgedreht (für sonstige Verhältnisse wohl ca. durchschnittlich) und hab sogar drei Tore erzielt (Matchwinner :v::evil: ).

Geilste Aktion war wohl, zumindest hab ich mich als einziger sehr darüber amüsiert:

Zweikampf Miki vs. Pezi - Miki tritt Pezi um - Pezi freut sich und lacht fröhlich vor sich hin - very british Pezi

Negativstereignis: Mein Arsch :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.