Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Pasching-Spieler scheinen derzeit ziemlich gefragt zu sein... Yüksel Sariyar fiel beim Future-Cup in der Türkei so manchem Coach sehr gut auf und laut türkischen Zeitungen bekundete bereits Denizlispor Interesse am jungen Mittelfeldspieler mit türkischen Wurzeln. Was meint ihr dazu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Der wird hoffentlich bleiben, sonst haben wir bald keine Mittelfeldspieler mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) Höre schon den Grad: " Reisende soll man nicht aufhalten" Meine persönliche Meinung dazu: Wen der Yüksel geht soll er gleich den Kirchler und den Jezek auch noch mitnehmen, damit nicht nur ein "Guter" sondern auch zwei "Blinde" mitgehen. bearbeitet 18. November 2004 von J.F.H.A.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Ich hoffe dass das nur ein Gerücht bleibt, schließlich ist er auf dem Sprung zum Stammspieler und ist ein Teil unserer Zukunft. Wenn jetzt nach Hörtnagl der zweite perspektivische Mittelfeldmann den Verein verlässt schauts langsam schlecht aus. Außerdem war der nicht schon einmal bei Denizli?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 war der ned bei kocaelispor oder wie des heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Sariyar ist von Kocaelispor zu uns gekommen! Bei Denizli hat er noch nicht gespielt! Hoffe auch stark, dass es sich dabei nur um ein Gerücht handelt! Wenn er ein Angebot hat, und gehen will, dann ist er so gut wie weg denn unser Präsident wird sicher nichts dafür unternehmen ihn zu halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Yüksel Sariyar hat doch bei dem Future-Team Spiel glaub ich gerade mal 15 Minuten gespielt und kann deshalb gar nicht so positiv aufgefallen sein! Der Max Hagmayr ist sein Manager und möchte ihn doch nur ins Gespräch bei einem anderen Klub bringen, mehr nicht. Ich sehe keinen Sinn dahinter, wenn er von einem österreichischen Spitzenklub zu einem türkischen Mittelständler wechselt. Er wird sicher bei Pasching bleiben und muss sich erst einmal einen Stammplatz erkämpfen, bevor er ans Ausland denken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Denke auch das der Yüksel Sariyar bei Pasching bleiben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts