eminem23 Anyone? Geschrieben 17. November 2004 Grad mit Sport bzw Fußball kann man eine Menge anfangen.Aber wie gesagt war wohl ein Fehler also hats sich für mich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. November 2004 Es mag zwar hier ein paar Leute geben, die Ideen haben, jedoch ist ein Fußballforum nicht unbedingt der Punkt wo man seine Suche beginnen geschweige denn überhaupt suchen sollte Schlage vor du schnofelst mal in andere Stellen hinein, wo du mehr Erfolg haben könntest. Gebe Corrado recht! Hier laufen einfach zu viele Geisteskranke herum! Und weil ich jetzt doch einmal darüber nach gedacht habe, ist mir dann doch mal eine kleinigkeit eingefallen! Eine Umfragenfirma! Das ist zwar nicht umbedingt etwas neues, aber die, die es schon gibt sind alle maßlos überteuert! Meine Firma wollte mal eine Marktumfrage haben, aber überall wars ihnen zu teuer! Dann bin ich los gezogen und habe die Umfrage selbst auf der Strasse erledigt! Habs mir dann mal ausgerechnet und bin auf einen Wert von weit über 10.000 € gekommen, den wir zahlen hätten müssen, hätten wir das "gekauft" ... ich hab dann übrigens eine Prämie von 150 € gekrigt! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 17. November 2004 Am ehesten hast du ja in Zeiten wie diesen in der Skilift-Branche eine Chance ganz groß Karriere zu machen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. November 2004 Am ehesten hast du ja in Zeiten wie diesen in der Skilift-Branche eine Chance ganz groß Karriere zu machen...... So lange nichts zu brennen beginnt oder reißt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2004 mach deinen eigenen mcdonalds auf... da du ja anscheinend genug kohle hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. November 2004 mach deinen eigenen mcdonalds auf... da du ja anscheinend genug kohle hast Hab mich schon erkundigt nur bei 500.000€ Eigenmitteln kann ich dann doch nicht mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. November 2004 wennst 1.000.000 Dollar hast, kannst dir ja ein Formel 1 Team kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. November 2004 wennst 1.000.000 Dollar hast, kannst dir ja ein Formel 1 Team kaufen! Wenn ich 1.000.000 Dollar hätt würd ich nichts mehr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. November 2004 Wenn ich 1.000.000 Dollar hätt würd ich nichts mehr machen Aber auch nur ein paar Jährchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. November 2004 Du wählst einfach den falschen Weg... ich würd nicht unbedingt hier anfangen zu Fragen.Einen Partner wirst du hier nicht finden. Das ist ja nicht mein letzter,verzweifelter Versuch hier Ideen zu finden sondern viel mehr wollt ich,da es ja hier einige junge Leute gibt,schauen ob jemand eine Geschäftsidee hat von der er 100% überzeugt ist und ein wenig Starthilfe braucht. probiers mal bei dem... http://www.inseratwelt.at/anzeigen_detail....at=650&bland=oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) Du wählst einfach den falschen Weg... ich würd nicht unbedingt hier anfangen zu Fragen.Einen Partner wirst du hier nicht finden. Das ist ja nicht mein letzter,verzweifelter Versuch hier Ideen zu finden sondern viel mehr wollt ich,da es ja hier einige junge Leute gibt,schauen ob jemand eine Geschäftsidee hat von der er 100% überzeugt ist und ein wenig Starthilfe braucht. probiers mal bei dem... http://www.inseratwelt.at/anzeigen_detail....at=650&bland=oo 100 % vertrauenswürdig, vom halben Inselchannel schon durchgetest. bearbeitet 17. November 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 17. November 2004 www.riz.at Dort gibts glaub ich sogar ein Forum vielleicht antworten dort interessierte Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) Aber auch nur ein paar Jährchen... wenn er sich mit 1.500 euro/monat zufrieden gibt (wer verdient den heutzutage schon 1.500 euro) würde er theoretisch 55 jahre mit der million auskommen... abgesehen davon, bekommt man um eine million kein f1-team bearbeitet 17. November 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. November 2004 mach deinen eigenen mcdonalds auf... da du ja anscheinend genug kohle hast Na bitte! Da kommt schon die 1. Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. November 2004 Hab mich schon erkundigt nur bei 500.000€ Eigenmitteln kann ich dann doch nicht mithalten Achso, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts