Source Nagymarton Geschrieben 7. Februar 2005 wie hast du denn die screens aufgemacht? ich hab da nur .tga dateien im screenshot ordner und die kann ich nichta ufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2005 LAd dir IrfanView (Freeware) damit kannst du sie betrachten und gleichzeitig auch als JPEG abspeichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. Februar 2005 LAd dir IrfanView (Freeware) damit kannst du sie betrachten und gleichzeitig auch als JPEG abspeichern danke werd dann gleich auch ein paar weltuntergangsscreens posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. Februar 2005 so hier ein paar screens von meiner eigenen kamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. Februar 2005 hier der schreckenslord der mich nach aufnahme des screens gleich gekillt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. Februar 2005 hier das durch eine flammenwand versperrte tor von ogrimmar. man konnte aber noch mit dem fluggreifen rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. Februar 2005 und jetzt noch ein rießenhaufenskellete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 7. Februar 2005 wie hast du denn die screens aufgemacht?ich hab da nur .tga dateien im screenshot ordner und die kann ich nichta ufmachen kanns sein das du die selbe frage im worldofwar forum auch schon mal gestellt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. Februar 2005 wie hast du denn die screens aufgemacht?ich hab da nur .tga dateien im screenshot ordner und die kann ich nichta ufmachen kanns sein das du die selbe frage im worldofwar forum auch schon mal gestellt hast? nein das kann nicht sein btw sind die foren im moment oswieso down oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 7. Februar 2005 nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 8. Februar 2005 Hier noch 2 Videos vom Endevent Video 1 zeigt meinen Paladin bei ner Party in Kharanos, ca. 19 MB -> Download! Video 2 zeigt meinen Paladin vor den Toren von Ironforge, ca. 38MB -> Download! Leider kann ich die grossen Videos nicht uploaden, da ich nicht so viel Platz habe, aber man sieht zumindest ansatzweise was los war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Februar 2005 Irgendwie war es schon traurig Abschied von seinem Char zu nehmen *snief* Aber Freitag wird er wieder auferstehen!! Spielt hier eigentlich noch jemand in der release Version auf Allianz Seite mit seinem main Char? Ein ASB (PvP)Server wäre doch witzig.....werde einen Nachtelfen Druiden nehmen. Kann es kaum mehr erwarten (bekomme wegen der PO die Final von Amazon, habe aber zusätzlich beim Saturn reserviert, falls Post erst nach dem Wochenende kommt )! @viola patriot Ganz so schlimm ist es nicht, da du auch auf den PvP Servern nicht (!) überall angegriffen werden kannst. In den Start- und Kerngebieten bist du geschützt, ausser du flaggst dich freiwillig oder greifst zuerst an bzw in einen Kampf ein! War immer lustig wenn die <10 Chars die Panik bekommen haben weil Hordler in der Nähe waren. Ja, und wenn du in umkämpfte Gebiete gehst: Only the strong survives. Es gibt aber auch Hordler (wenn auch nicht allzuviele ) die dich "stehen lassen" wenn du x-Level unter ihnen bist, anderen wiederum macht es Spass dich zu killen auch wenn du 20 Level unter ihnen bist! Vielfalt, wie im Leben, also....:-) und spannend Aber im Endeffekt glaube ich wird es auf einem PvE Server langweilig, vor allem wenn du in die High-Lvl Bereiche vordringst (also in meinem Fall arbeidsbedingt ca in 1-2 Jahren *lol*) Wie schauts aus mit einem gemeinsamen Server? (auch an die Hordler, vor allem wenn sie Rapidler auch noch sind.....hmmmm vielleicht werde ich doch zum Powergamer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) nun gut dann nehme ich warscheindlich den pvp server.. .gemeinsamer server wär sicher leiwand, werde aber horde spielen @camlann: nette videos, vorallem das erste ist witzig bearbeitet 8. Februar 2005 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 8. Februar 2005 wie gesagt jeder horde spieler mehr ist gut weil ich das verältnis allianz : horder sowieso auf 70 : 30 schätze. wie gesagt ich werde freitag morgen das spiel in den händen halten und ich werde dann so bald wie möglich meinen server posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 8. Februar 2005 wär sicher leiwand wenn wir einen kleinen asb kampf austragen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts