SV Mattersburg - SW Bregenz


Darkxxx

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Meine Wunschaufstellung gegen die Bregenzer:

...........................Böcskör...........................

........Mravac..........Hanc...........Lang.............

............................Kausich...........................

........Pule........Kühbauer.......Mörz......Fuchs...

.............Fülöp................Schutti Wagner........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Meine Wunschaufstellung gegen die Bregenzer:

...........................Böcskör...........................

........Mravac..........Hanc...........Lang.............

............................Kausich...........................

........Pule........Kühbauer.......Mörz......Fuchs...

.............Fülöp................Schutti Wagner........

mravac und hanc - deine wunschaufstellung? bist du svm oder bregenz-fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
aber gegen den gak oder rapid hat doch die abwehr mit pauschi,mravac.hanc und lang sehr gut gespielt...die können doch jetzt nicht das fußballspielen verlernt haben.....oder lag es an der tiroler bergluft????

also gegen den gak hatten wir eine ordentliche portion glück, denke ich, und gegen rapid waren sie auf grund unseres überragenden mittelfeldes kaum gefordert. ich glaub, diese abwehrformation würde in der landesliga auch keinem wirklich das fürchten lernen.

wenn man der premiere-statistik glauben darf, dann ist mattersburg im bezug des chancen erzwingens im oberen drittel anzufinden, und bei den zugelassenen chancen im guten mittelfeld, trotzdem stehen wir bei den erhaltenen toren an vorletzter, und bei den erzielten treffern an 8 stelle. das zeigt doch ganz deutlich, dass wir zwar ein starkes mittelfeld haben, dass viele chancen erarbeitet, und nach hinten auch nicht übermäßig viel durchläßt, aber unsere stürmer diese chancen einfach nicht nützen können, und die verteidigung meist stark überfordert ist. oder sehe ich das falsch? gut am samstag gegen bregenz können wir nur die spieler einsetzen, die zur zeit im kader stehen, aber den luxus auf einen zatek freiwillig verzichten zu können, sehe ich persönlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoff auf ein Unentschieden ... 1:1

Vielleicht ist Mattersburg ja auch nervös geworden, dass sie jetzt mitten im Abstiegskampf sind, dann wär vielleicht auch ein Sieg drinnen. *hoff* Wir sind ja den Abstiegskampf gewohnt - darin liegt unser Vorteil. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ich hoff auf ein Unentschieden ... 1:1

Vielleicht ist Mattersburg ja auch nervös geworden, dass sie jetzt mitten im Abstiegskampf sind, dann wär vielleicht auch ein Sieg drinnen. *hoff* Wir sind ja den Abstiegskampf gewohnt - darin liegt unser Vorteil. :D

naja, um die vorderen plätze haben wir letzte saison auch nicht gerade gespielt. also auch für uns ist das nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
naja, um die vorderen plätze haben wir letzte saison auch nicht gerade gespielt. also auch für uns ist das nichts neues.

Und in unserer 3 Jährigen 2.Liga-Karriere habe wir auch 2 gegen den Abstieg gespielt.

Fazit. 3 der letzten 4 Jahren gegen den Abstieg - somit sind wir in dem Belangen auch nicht gerade unerfahren...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Werde gegen Bregenz natürlich (wie immer) im Pappelstadion sein und hoffe auf 3 Punkte. Alles andere als 3 Punkte wäre eine Riesenenttäuschung für mich!

Unser Vorteil ist, daß wir bis zur Winterpause 3 Heimspiele (von insgesamt 4) haben. Dazu zählen zwar auch die Heimspiele gegen Austria und GAK, aber mit starken Leistungen ist auch da etwas möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ich denke das wir mit 4:0 gewinnen werden und uns den Frust von der Seele schießen werden! :yes:

Aber auch im schlimmsten Fall denke ich würde es ein X werden, für mich ist eine Niederlage ganz und gar ausgeschlossen!

Wenn wir gegen die nicht gewinnen, gegen wen sollen wir den dann gewinnen?

Also mein Tipp 4:0 :holy:

2x R. Wagner

1x T. Wagner

1x Mörz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also Darkxxx dein Heiligenschein steht dir gut. Klar müßst ihr daheim gegen uns gewinnen, aber stell es dir nicht zu leicht vor, denn auswärts haben wir auch scho einige gute spiele gezeigt. ich schätze, dass es ein ganz enge partie wird. entweder mit einem tor unterschied für euch oder uns oder ein Xerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Also die Bregenzer überraschen mich immer mehr, dieser Artikel ist von deren Vereins-Homepage!

In Mattersburg geht die Angst um   

17.11.04/NEUE

Das 1:5-Debakel in Tiro hat in Mattersburg heftige Debatten ausgelöst. Trainer Mushin Ertugal genierte sich für die Leistung seines Teams. "Ich muss auch mir die Frage stellen, ob und wie ich weiter mache". Ertrugal steht beim Heimspiel am kommenden Samstag gegen SW Bregenz bereits unter starken Druck.

Die Angst vor der Roten Laterne ist riesengroß. Schließlich geht es vor der Winterpause noch gegen die Austria und den GAK (jeweils zu Hause) sowie Salzburg (auswärts). "Wir müssen das Spiel gegen Bregenz gewinnen", gibt der Trainer die Parole vor. Mit dem Video vom 1:5-Debakel in Tirol sollen die Spieler heiß auf Bregenz gemacht werden.

Jan-Ove Pedersen weiß, was auf sein Team am Samstag zukommen wird. "Mattersburg wird aggressiv spielen, denn sie sind fußballerisch keine gute Mannschaft. Ich befürchte eine Schlacht." Das Bregenzer Rezept heißt – so Pedersen – voll dagegenhalten und sich von den 12.000 Fans nicht einschüchtern lassen.

[Quelle:swbregenz.at]

Die sollten einmal vor der eigenen Tür kehren! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Also die Bregenzer überraschen mich immer mehr, dieser Artikel ist von deren Vereins-Homepage!
In Mattersburg geht die Angst um   

17.11.04/NEUE

Das 1:5-Debakel in Tiro hat in Mattersburg heftige Debatten ausgelöst. Trainer Mushin Ertugal genierte sich für die Leistung seines Teams. "Ich muss auch mir die Frage stellen, ob und wie ich weiter mache". Ertrugal steht beim Heimspiel am kommenden Samstag gegen SW Bregenz bereits unter starken Druck.

Die Angst vor der Roten Laterne ist riesengroß. Schließlich geht es vor der Winterpause noch gegen die Austria und den GAK (jeweils zu Hause) sowie Salzburg (auswärts). "Wir müssen das Spiel gegen Bregenz gewinnen", gibt der Trainer die Parole vor. Mit dem Video vom 1:5-Debakel in Tirol sollen die Spieler heiß auf Bregenz gemacht werden.

Jan-Ove Pedersen weiß, was auf sein Team am Samstag zukommen wird. "Mattersburg wird aggressiv spielen, denn sie sind fußballerisch keine gute Mannschaft. Ich befürchte eine Schlacht." Das Bregenzer Rezept heißt – so Pedersen – voll dagegenhalten und sich von den 12.000 Fans nicht einschüchtern lassen.

[Quelle:swbregenz.at]

Die sollten einmal vor der eigenen Tür kehren! :angry:

komisch

warum steht nur in der adresse der name: presse

und über dem artikel "NEUE"

DAS SIND AKTUELLE ZEITUNGSARTIKEL, UND NICHT DIE MEINUNG VOM SWB! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ zesario

mravac und hanc - deine wunschaufstellung? bist du svm oder bregenz-fan?

Ich bin durch und durch SVM-Fan und werde morgen trotz der fragwürdigen Trainerentlassung von Ertugral, den ich auch persönlich kennenlernen konnte und geschätzt habe, im Stadion sein.

Nenne mir aber bitte ALTERNATIVEN in der Abwehr!

Mandreko und Patocka sind nicht einsatzfähig - wir haben keinen einzigen gelernten Defensivspieler auf der Ersatzbank!

Oder soll René Wagner in der Innenverteidigung spielen?

ZUM ARTIKEL:

Jan-Ove Pedersen weiß, was auf sein Team am Samstag zukommen wird. "Mattersburg wird aggressiv spielen, denn sie sind fußballerisch keine gute Mannschaft.

Für Bregenz reicht's allemal - siehe Tabelle. Und ab morgen sind's 6 Punkte Vorsprung!

voll dagegenhalten und sich von den 12.000 Fans nicht einschüchtern lassen.

12.000 werden es sicher nicht sein: 1.) Beschissenes Wetter, 2.) Krise, 3.) Unattraktiver Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nenne mir aber bitte ALTERNATIVEN in der Abwehr!

Mandreko und Patocka sind nicht einsatzfähig - wir haben keinen einzigen gelernten Defensivspieler auf der Ersatzbank!

Oder soll René Wagner in der Innenverteidigung spielen?

moment.

immerhin gäbe es da noch einen zatek. und dann wären da auch noch die herren leidl und rauchbauer. wenn der obmann angesichts akuter abwehrprobleme auch weiterhin eine rückkehr von zatek in die kampfmannschaft ausschließt, dann frag ich mich, wann der pucher das letzte mal seine brille geputzt hat? durch diese brille muss sogar die momentane abwehr rosig aussehen. *ichwillauchsoeinebrille*

aber momentan ist alles drinnen in mattersburg.

a ja. was spricht gegen renewagnerNIXgoal als verteidiger? als stürmer ist er ja eh nicht zu gebrauchen!

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.