SV Mattersburg - SW Bregenz


Darkxxx

Recommended Posts

lächeln!!!

naja, wer hat mehr tore als der rené wagner geschossen? wenn ich mich recht erinnere, dann nur der schutti (mörz?), demzufolge ist rené wagner der zweitbeste stürmer in der mannschaft. das ist nun mal fakt. so beschissen das auch klingt.

und (da wiederhol ich mich gerne) er holt wenigstens freistösse (und auch schon mal einen elfer) heraus.

zum spiel gegen bregenz...

eigentlich müsste nach den klaren worten vom obmann, die er laut derstandard.at sprechen wollte, müsste eigentlich so etwas wie ein ruck durch die mannschaft gehen. ich kann mir nicht helfen, aber ich vertrau dem pucher, seine nase ist ja fast schon sprichwörtlich.

ich denke eigentlich, dass da einige um ihre verträge rennen werden und das ist ja nicht unbedingt schlecht.

erwarte mir daher eigentlich einen sieg morgen, der ist ohnehin pflicht, denn (phrasendreschermodus_on) gegen wen, wenn nicht daheim gegen bregenz sollen wir denn gewinnen?

ausserdem kanns ja nicht angehen, dass wegen der entlassung eines trainers alles den bach runtergeht.

viele hier und auch in den anderen foren sehen da mmn etwas zu schwarz.

was mich wegen morgen auch interessiert: wen wird lederer ins tor stellen?

bin überhaupt gespannt, ob und wenn ja, was für veränderungen es in der mannschaft geben wird.

schaut irgendwer von euch auch mal bei den trainings zu?

spricht irgendetwas gegen fülöp von beginn an?

unter ertugral ist er ja leider nicht oft zum zug gekommen, obwohl er (besonders in der südstadt) eigentlich ganz gut war.

naja, man wird´s sehen. ich jedenfalls bin zuversichtlich.

3-1 svm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn wir morgen nicht gewinnen wird übel, denn unserer Restprogramm ist ziemlich hart.

Gewinnen wir morgen aber schauts ganz gut aus...

Ich hoffe zumindest auf 9000 Zuschauer. Wäre zwar Minusrekord, aber bei den Temperaturen ist sicher nicht mehr drinnen!!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ ugluk

Habe davon gehört, daß Zatek kurzfristig abgemeldet worden ist und erst ab der Frühjahrssaison wieder für die Kampfmannschaft spielberechtigt ist.

Ob das stimmt, kann ich dir leider nicht sagen. Die Personen, von denen ich das gehört habe, halte ich allerdings für recht kompetent.

@ herr_obskur

Soviel ich weiß hat der "Schutti" Wagner bisher 5 Tore erzielt, Michi Mörz und René Wagner kamen bis dato auf jeweils 3 Treffer. Fülöp hält bei 2 Toren, obwohl er nicht wirklich oft gespielt hat.

schaut irgendwer von euch auch mal bei den trainings zu?

spricht irgendetwas gegen fülöp von beginn an?

Ich habe nie verstanden, wieso Fülöp stets Ersatz war und dem mehr als schwachen René Wagner weichen mußte. Gut, der René hat seine 3 Tore gemacht, aber erstens darf und muß man sich vom René Wagner sowieso mehr erwarten als 3 Tore nach 17 Runden und zweitens glaube ich, daß Fülöp mehr Tore geschossen hätte, wenn er auch so oft wie R. Wagner zum Einsatz gekommen wäre.

Im Training hat Fülöp einen guten Eindruck gemacht.

Wie gesagt: Ich habe nie verstanden, wieso Fülöp nur zweite Wahl war/ist und das ist sicher einer der wenigen Dinge, die ich an Ertugral auszusetzen hatte.

Fülöp beißt und kämpft, ist meiner Meinung nach zweikampfstärker als René Wagner und der SVM ist genau auf solche Stürmertypen angewiesen.

@ Sjeg

Ich hoffe zumindest auf 9000 Zuschauer.

Wenn das Wetter schlecht ist, kommen nicht mehr als 7.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wenn das Wetter schlecht ist, kommen nicht mehr als 7.000.

Es hätte auch keiner geglaubt das über 9000 gegen die Admira kommen. :yes:

Die SVM-Fans sind extrem treu- das hat man in der Vergangenheit sehr oft gesehen!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
...

zum spiel gegen bregenz...

eigentlich müsste nach den klaren worten vom obmann, die er laut derstandard.at sprechen wollte, müsste eigentlich so etwas wie ein ruck durch die mannschaft gehen.

...

genau dieser ruck könnte sich aber auch negativ auswirken! vielleicht wird die mannschaft durch dieses rute ins fenster stellen ja auch nur nervös! (sorry, aber ich hoffe auf sowas!)

aber wie eure mannschaft wirklich auf die vorfälle in dieser woche reagiert werden wir genau heute abend ab 18 uhr sehen! :)

wie im bregenz-channel schon gesagt: glaube an ein kampf- und krampfspiel mit einem vielleicht etwas unverdienten sieg für uns! (evtl. mit einem tor so ab der 88. minute!! :yes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist ja ein wichtiges spiel für beide.

ich hoffe, der svm gewinnt! zur zeit glaube ich, ist alles möglich. eine entfesselte mannschaft, aber auch eine resignierende. naja, schlechter als bregenz ist der svm sicher nicht, sehr viel besser aber wohl auch nicht! ich glaube, der don didi wird´s entscheiden! 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn die mannschaft so spielt wie gegen rapid beim letzten heimmatch,dann mach ich mir keine sorgen.....nur ins tor müssten sie halt auch treffen......

es wirs interessant,wenn co trainer lederer im sturm aufstellt.....wieder rene wagner mit schutti..oder doch fülöp???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würd so in etwa Aufstellen:

....................Böcskör.....................

....Mravac........Hanc............Lang........

....................Kausich...........................

..Kaintz.....Pule.......Kühbauer.......Mörz......

.............S.Wagner........R.Wagner..........(noch geb ich ihn nicht ganz auf)

Ist zwar eine grottige Abwehr aber wir haben keine bessere....

Schnee liegt jetzt auch in Mattersburg, aber das Wetter ist recht sonnig, da kann man sicher spielen!!!

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.