Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) Alles zu diesem Spiel hier rein! bearbeitet 14. November 2004 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Der Gipfel des spams... eine Vorbesprechung nachdem das Spiel seit Stunden vorbei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Verstehe ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Der Gipfel des spams... eine Vorbesprechung nachdem das Spiel seit Stunden vorbei ist! den schmäh versteh ich auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 i sogat des verteht nedamoi er selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 tippe auf ein 2:1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) und ich tippe auf einen 2:0 auswärtssieg, obwohls eigentlich ein heimspiel für uns wird... auf alle fälle wirds mein "erstes mal" in pasching, bin schon sehr gespannt... bearbeitet 17. November 2004 von bodylord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 1:1 (1:0)! Vor 5000 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 obwohls eigentlich ein heimspiel für uns wird... Das glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartheft Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 tja i glab a dass die gästefans in punkto stimmung sichalich ZUMINDEST mithaltn können! freu mi a scho auf mei erstes mal in pasching! i tipp auf ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Wieviele Tiroler Fans kommen den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Wieviele Tiroler Fans kommen den? lass dich überraschen..., wieviel "tiroler" fans kommen kann ich dir außerdem nicht sagen, aber ich denke dass mit einem motivierten mob der sportplatz akustisch uns gehören sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Jaja, am Ende werdens eh nur 30-40 Fans sein die kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartheft Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 i würd eher auf circa 100 tippn... soweit i weiss hat nordpol an bus organisiert und dann sein des scho mal 30-40 leut... bei die vk weiss i nit, aba i glab de kommen mitn zug, dann wärn des a einige und einiges wean a mit pkw anreisen also 100 auf jedn fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Jaja, am Ende werdens eh nur 30-40 Fans sein die kommen! Paschinger lachen über Innsbrucker Auswärtsfans, naja Sportlich denke ich wird nicht allzuviel zu zu holen sein - mit viel Kampf und Glück vielleicht ein Punkt, aber ich tippe eher auf eine weiter Auswärtsniederlage. Zum Heimspiel, also ich denke selbst an einem schwachen tag sind wir lauter als Pasching, und ich glaube auch dass mehr als 100 Tiroler kommen werden,schätze 150 - 2000. q @DJ Berni Mit 30-40 meinst wohl eher die die beu euch singen,oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts