Pasching - Wacker Innsbruck


Fry

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

und ich tippe auf einen 2:0 auswärtssieg, obwohls eigentlich ein heimspiel für uns wird...

auf alle fälle wirds mein "erstes mal" in pasching, bin schon sehr gespannt...

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wieviele Tiroler Fans kommen den?

lass dich überraschen..., wieviel "tiroler" fans kommen kann ich dir außerdem nicht sagen, aber ich denke dass mit einem motivierten mob der sportplatz akustisch uns gehören sollte... :hammer::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

i würd eher auf circa 100 tippn... soweit i weiss hat nordpol an bus organisiert und dann sein des scho mal 30-40 leut...

bei die vk weiss i nit, aba i glab de kommen mitn zug, dann wärn des a einige

und einiges wean a mit pkw anreisen

also 100 auf jedn fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
:laugh:

Jaja, am Ende werdens eh nur 30-40 Fans sein die kommen!

Paschinger lachen über Innsbrucker Auswärtsfans, naja :nein:

Sportlich denke ich wird nicht allzuviel zu zu holen sein - mit viel Kampf und Glück vielleicht ein Punkt, aber ich tippe eher auf eine weiter Auswärtsniederlage.

Zum Heimspiel, also ich denke selbst an einem schwachen tag sind wir lauter als Pasching, und ich glaube auch dass mehr als 100 Tiroler kommen werden,schätze 150 - 2000.

q

@DJ Berni

Mit 30-40 meinst wohl eher die die beu euch singen,oder ? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.