Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) wie wäre es mit: "grüne parasiten, raus aus favoriten!!" bearbeitet 25. Juli 2005 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 25. Juli 2005 Wiener Austria Fussballterror ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2005 @fex ich seh schon, wir werden das zu zweit durchziehen müssen du bist dann der vorsänger . ich bin zu schüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Juli 2005 passt Auch auf die Gefahr hin, dass mich die Leut blöd anschaun wenn ich beim Match plötzlich mit PESCE, PESCE, PESCE - 5 - 4 - 3 - ... beginn - das wird durchgezogen, und aus! Die werden noch schön schaun wer hier der Depp is, wenn sie nicht mitsingen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. Juli 2005 evrywhere we gopeople wanna know who we are so we wanna show who we are we are (the austria) alles bis auf die letzte zeile zweimal, schaffen wir das oder nciht? (vom film gegen jede regel..) vielleicht laufen die Spieler dann auch so aufs Feld wie die im Film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2005 passt Auch auf die Gefahr hin, dass mich die Leut blöd anschaun wenn ich beim Match plötzlich mit PESCE, PESCE, PESCE - 5 - 4 - 3 - ... beginn - das wird durchgezogen, und aus! Die werden noch schön schaun wer hier der Depp is, wenn sie nicht mitsingen können ich bin bereit. wie wärs mit 90minuten wechselgesang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 25. Juli 2005 passt Auch auf die Gefahr hin, dass mich die Leut blöd anschaun wenn ich beim Match plötzlich mit PESCE, PESCE, PESCE - 5 - 4 - 3 - ... beginn - das wird durchgezogen, und aus! Die werden noch schön schaun wer hier der Depp is, wenn sie nicht mitsingen können ich bin bereit. wie wärs mit 90minuten wechselgesang? ich bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 25. Juli 2005 austria vienna we're proud to see you play while we sing a song you win the game haben wir das nicht von der vienna gestohlen?die haben doch schon länger gesungen wenn ich mich nicht irre...genauso wie sportklub und everywhere we go...usw..we're the sportklub army,the fighting sportklub army.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 25. Juli 2005 evrywhere we gopeople wanna know who we are so we wanna show who we are we are (the austria) alles bis auf die letzte zeile zweimal, schaffen wir das oder nciht? (vom film gegen jede regel..) auch orf am sonntag geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. Juli 2005 evrywhere we gopeople wanna know who we are so we wanna show who we are we are (the austria) alles bis auf die letzte zeile zweimal, schaffen wir das oder nciht? (vom film gegen jede regel..) auch orf am sonntag geschaut? und am Donnerstag spielts den Film auf VOX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Juli 2005 passt Auch auf die Gefahr hin, dass mich die Leut blöd anschaun wenn ich beim Match plötzlich mit PESCE, PESCE, PESCE - 5 - 4 - 3 - ... beginn - das wird durchgezogen, und aus! Die werden noch schön schaun wer hier der Depp is, wenn sie nicht mitsingen können Nanana, der ASB-Vorsänger der Veilchen bin immer noch ich. Der Gesang - jetzt darf ich am Donnerstag VOX schauen - muss von allen zusammenstehenden ASBlern vorgetragen werden und wenn es Anklang findet, dann wird die Westtribüne bald mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2005 Wir sind keine Stadionverbote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 25. Juli 2005 Die Hütteldorfer Fankultur steht Schlange am Sozialamt! Bezieht dort ihren Unterhalt für Freundschaften im Ausland! Wir sind die Jungs aus Favoriten, der Meister aus Wien! Wir hassen die Grünen, wo immer wir spieln! Wir saufen nur Vodka und massenhaft Bier! Die Veilchen aus Wien, das sind wir lalalalala $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$______$$________$ $$$_____$$_________$ $$$____$$_________$$$ $$$___$$_________$$$$$ $$$__$$___________$$$ $$$_$$_________$$$ S $$$ $$$$$_________$$$$ C $$$$ $$$$_________$$_$$ R $$_$$ $$$_________$$__$$$$$$$__$$ $$$_____________$$$_$$$ $$$_____________$$$_$$$ $$$_____________$$$_$$$ $$$_____________$$$_$$$ $$$___________$$$$$_$$$$$ $$$ $$$ $$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) We all singing for the Austria, the Austria, ist wunderbar (Rammstein - Amerika) he das is von einem freund von mir sing und schwing das bein .... lass die grünen grüne sein .....in das lied stimm ein .....nurmehr austria wien nurmehr nurmehr austria wien ... bearbeitet 25. Juli 2005 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Juli 2005 Na bin ich froh, dass ich mir den Film sonntags zu Gemüte geführt habe, sonst hätte ich womöglich diesen tollen Gesang verpasst. Aber ich hoffe, dass die dazugehörende Tanzchoreografie auch vollständig durchgezogen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts