Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Werde von Freitag Früh bis Sonntag Abend einen Kurztrip nach London machen und mir dabei am Samstag um 12'00 Britische Zeit das London-Derby TOTTENHAM-ARSENAL an der White Hart Lane geben! Freu mich schon riesig darauf - werde natürlich einen Spielbericht mit Bildern posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Werde von Freitag Früh bis Sonntag Abend einen Kurztrip nach London machen und mir dabei am Samstag um 12'00 Britische Zeit das London-Derby TOTTENHAM-ARSENAL an der White Hart Lane geben! Freu mich schon riesig darauf - werde natürlich einen Spielbericht mit Bildern posten! Passt jetzt nicht ganz dazu, aber für einen neun Thread wäre es zu schade. Mein Vater meine Mutter und ich, fliegen nach London. Mein größter Wunsch wäre eine Partie von den Gunners anzusehen. Daher die Frage, habe ich eine Chance dort eine Karte für ein Match zu kaufen oder muss ich die hier vorbestellen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Daher die Frage, habe ich eine Chance dort eine Karte für ein Match zu kaufen oder muss ich die hier vorbestellen??? Über den Verein hast 0 Chance. Die musst entweder bei div. Ticketbüros kaufen, oder eben am Schwarzmarkt. Mit € 200 solltest auf alle Fälle rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Über den Verein hast 0 Chance. Die musst entweder bei div. Ticketbüros kaufen, oder eben am Schwarzmarkt.Mit € 200 solltest auf alle Fälle rechnen. 200€ pro Person am Schwarzmarkt oder mit Vorbestellung bei am Ticket- Büro??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Über den Verein hast 0 Chance. Die musst entweder bei div. Ticketbüros kaufen, oder eben am Schwarzmarkt.Mit € 200 solltest auf alle Fälle rechnen. 200€ pro Person am Schwarzmarkt oder mit Vorbestellung bei am Ticket- Büro??? 200€ habe ich für Arsenal - Charlton über ein Ticketbüro bezahlt. Die Schwarzmarktpreise für dieses Spiel lagen so ca. bei 270,- €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legende Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Wuifal zahlt für dieses Match 275€, ich hab ihm heute vormittag gefragt. (Die Karte hat er über ein Ticketbüro bekommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Wuifal zahlt für dieses Match 275€, ich hab ihm heute vormittag gefragt.(Die Karte hat er über ein Ticketbüro bekommen) das wundert mich nicht, das ist ja schließlich das derby für die beiden vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Über den Verein hast 0 Chance. Die musst entweder bei div. Ticketbüros kaufen, oder eben am Schwarzmarkt.Mit € 200 solltest auf alle Fälle rechnen. 200€ pro Person am Schwarzmarkt oder mit Vorbestellung bei am Ticket- Büro??? 200€ habe ich für Arsenal - Charlton über ein Ticketbüro bezahlt. Die Schwarzmarktpreise für dieses Spiel lagen so ca. bei 270,- €. Wo bist du den gesessen oder ist das in England nicht so ein Unterschied??? Ich will ja einfach "nur" die Atmosphäre von denen alle die schon einmal dort waren miterleben. Außerdem weißt du was ein Eintritt im Madame Madame Tussauds (achte bitte nicht wie es geschrieben gehört) kostet??? PS: Wenn ich fragen darf, sind da unterschiede zwischen den Ticket- Büros also welches würdest du mir da empfehlen??? Ich wohne in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Madame Tussauds ca 15 euro Eintritt was ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Madame Tussauds Daher die Frage, habe ich eine Chance dort eine Karte für ein Match zu kaufen oder muss ich die hier vorbestellen??? Würd sie mir auf alle Fälle bereits HIER über eine Agentur besorgen - Schwarzmarkt ist immer so a Zitterpartie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Eine Frage meinerseits: Hat irgendwer eine Ahnung, ob dort der Spielereingang ähnlich ist wie beim Hanappi, oder wird der abgeriegelt? Wär schon super, wenn ich da ein paar Fotos machen könnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Wo bist du den gesessen oder ist das in England nicht so ein Unterschied???Ich will ja einfach "nur" die Atmosphäre von denen alle die schon einmal dort waren miterleben. Ich war auf der West Upper, aber ich denke dass die meisten Tickebüros bei ausverkauften Spielen Einheitspreise haben, egal für welchen Sektor. Wenn ich fragen darf, sind da unterschiede zwischen den Ticket- Büros also welches würdest du mir da empfehlen??? Ich hab mir die Karten hier besorgt. Jedoch nicht via Internet, sondern hab sie mir vorort abgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Tip an alle England Reisenden!Wer ohne ticket anreist und am Schwarzmarkt zuschlägt braucht etwas geduld dann wirds billiger!Ist nicht eigene Erfahrung aber ein Bekannter hat das schon 3 mal so gemacht(ua. bei Chelsea-Spurs)!Er hat bis unmittelbar vor Anpfiff gewartet und dann die TIX zum Regulären Preis bekommen!!!Oder sagt ihr seit Österreicher die sind in England sehr beliebt......... Tickets über Vereine geht an besten per Telefon und ist möglich............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Außerdem weißt du was ein Eintritt im Madame Madame Tussauds (achte bitte nicht wie es geschrieben gehört) kostet??? Viel Spaß! Zwei Stunden anstellen, oder unmenschlich früh aufstehen. Verdammt, wenn i morgen no a Geld auftreiben kann, flieg ich auch rauf nach London. Mein Programm wäre: Freitag: Southend v Luton Samstag: Notts County v Woking (von wegen White Hart Lane, tztztz, so ein Schwachsinn... ) Sonntag: Thurrock v Oldham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 @ Legende Da kommen mir unsere EUR 200,-- fürs Merseysidederby und die EUR 125,-- fürs Derby in Birmingham ja fast wie ein Schnäppchen vor im Vergleich zu EUR 200,-- für Arsenal-Charlton! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts