Pinturicchio fino alla fine Posted November 7, 2004 Stimmt ab! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Posted November 7, 2004 Bojinov 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Posted November 7, 2004 BOJINOV Valeri, braucht man glaub ich nicht begründen, 6 Tore in 9 Spielen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Posted November 7, 2004 (edited) Mir fällt die Wahl hier schon schwer, Bojinov ist zwar ein Riesentalent doch Martins steht ihm mMn um nichts nach. Oba hat zwar noch nicht so viele Tore geschossen wie der Bulgare, doch der hat auch Konkurrenten à la Adriano, Vieri, Cruz und Recoba. Ich stimme daher für Obafemi Martins, der hat schon europäisches Spitzenformat, Bojinov muss sich erst selbst bestätigen. edit: Fast hätte ich Pazzini übersehen, einer meiner absoluten Lieblingsspieler weltweit. Werde den Atalanta-Stürmer wählen, obwohl mir bewusst ist dass er noch nicht die Klasse von Bojinov oder Martins hat. Reine Sympathie-Entscheidung Edited November 7, 2004 by Djet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
avvocato ::: Posted November 7, 2004 BOJINOV können + sympathie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Posted November 7, 2004 Und heute hat er wieder zwei mal getroffen, der Bojinov. Trotzdem hab' ich für Martins gestimmt, der gefällt mir irrsinnig gut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom. Gobbo Posted November 7, 2004 Bojinov. Gefällt mir aber nur knapp besser als Oba, ist irgendwie frecher 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted November 7, 2004 Valeri Bojinov, Oba Martins und Giampaolo Pazzini 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted November 7, 2004 Der LAOLA-Reporter meinte gerade beim Spielbericht von Lecce gegen Udinese, dass Bojinov bereits einen Vorvertrag bei Juve unterschieben hat - weiß da jemand etwas genaueres? Wenns stimmt - sehr gut 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom. Gobbo Posted November 7, 2004 Der LAOLA-Reporter meinte gerade beim Spielbericht von Lecce gegen Udinese, dass Bojinov bereits einen Vorvertrag bei Juve unterschieben hat - weiß da jemand etwas genaueres? Wenns stimmt - sehr gut Hab ich auch schon irgendwo gelesen, glaub's aber eher nicht. Er hat mal erwähnt, dass er gerne für Juve spielen würd-in manchen Medien ist das mit einem Vorvertrag gleichzusetzen Würd ihn aber nächste Saison trotzdem gerne in Juves schwarz-weiß sehen.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Posted November 8, 2004 Der LAOLA-Reporter meinte gerade beim Spielbericht von Lecce gegen Udinese, dass Bojinov bereits einen Vorvertrag bei Juve unterschieben hat - weiß da jemand etwas genaueres? Wenns stimmt - sehr gut Dachte mir schon fast dass das irgendwer gehört hat und hier nachfragen wird was da dran ist Sehe das so wie -Tom, Bojinov sagte mal dass es ein Traum wäre für einen Großklub (wie es Juve etwa ist) zu spielen, das wird dann schnell als Vorvertrag bezeichnet. Genauso wie Gilardino schon einen bei Milan unterzeichnet hat, alles Quatsch. In einem Punkt hat er aber Recht, die Bayern brauchen sich nicht um ihn bemühen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Posted November 8, 2004 (edited) Der LAOLA-Reporter meinte gerade beim Spielbericht von Lecce gegen Udinese, dass Bojinov bereits einen Vorvertrag bei Juve unterschieben hat - weiß da jemand etwas genaueres? Wenns stimmt - sehr gut Ich habe mal gelesen, daß Valeri Bojinov unbedingt in die Fußstapfen seines großen Vorbildes treten will - er möchte irgendwann wie Hristo Stoitchkov für den FC Barcelona auf Torejagd gehen, das ist lt. eigener Aussage sein großer Traum... By the way - ich sehe ihn natürlich ebenfalls als größtes Sturmtalent der SerieA Edited November 8, 2004 by goleador2000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Posted November 8, 2004 Glaube nicht das Bojinov schon einen Vorvertrag unterschrieben hat, obwohl es mir natürlich gefallen würde. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
C@RMINE US LECCE Posted November 9, 2004 Ich hab natürlich für Bojinov gestimmt Angeblich ist Barcelona sehr nah an ihn dran auch wegen Stoichkov der noch in der letzten Saison ihn beobachtet und ihn bei Barca empfohlen hat. Aber ich denk er wird noch ein paar jahre bei Lecce bleiben und dann entscheiden Er ist ja erst 18 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Posted November 9, 2004 glaub nicht dass er noch lang bei lecce bleibt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts