SK Rapid Wien - Pasching


Mario1312

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

---------------Macho-------------------

Garics---Hiden---Feldhofer---Katzer

--------Korsos------Hlinka-----------

----Ivanschitz------------Hofmann---

-------Dosek----------Kienast--------

In der 2ten Halbzeit je nach Bedarf Kincl statt Dosek oder Kienast oder Korsos!

Martinez für Ivanschitz nach 60 Minuten, als Joker Topic.

Alternative zu Korsos Kulovits weil zweikampfstärker.

Wenn wir im Winter 1ster sein wollen, müssen wir gewinnen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Wisio --- Chaile --- Schwedler --- Knabel

Mal abgesehen davon, dass ich Alex von Schwedler sehr schwer einschätzen kann, klingt diese Abwehrreihe dennoch nicht schlecht. Chaile spielt vorallem gegen uns immer sehr gute Partien und die Aussenverteidiger sind vielleicht ziemlich unspektakulär, spielen dafür kompromisslos und hart...

Wie sieht denn der Rest eures Teams aus ? Wird Pichlmann diesmal von Beginn an gegen uns ran dürfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn der Rest eures Teams aus ? Wird Pichlmann diesmal von Beginn an gegen uns ran dürfen ?

nur der nicht!

hatte schon ein wahnsinnig ungutes gefühl als er beim spiel in pasching noch eingewechselt wurde, und bumm

[nie wieder pasching-rapid: 2x dort, 2x rapid niederlage - dafür danach jeweils länger ungeschlagen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
nur der nicht!

hatte schon ein wahnsinnig ungutes gefühl als er beim spiel in pasching noch eingewechselt wurde, und bumm

Ich kann avvocato nur zustimmen. Pichlmann ist für mich ein rotes Tuch auf dem Platz. (wenn er gegen uns spielt)

Er hat sich sehr stark entwickelt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur der nicht!

hatte schon ein wahnsinnig ungutes gefühl als er beim spiel in pasching noch eingewechselt wurde, und bumm

Ich kann avvocato nur zustimmen. Pichlmann ist für mich ein rotes Tuch auf dem Platz. (wenn er gegen uns spielt)

Er hat sich sehr stark entwickelt :ratlos:

das ja,

sein pech das er mit mayrleb und glieder 2 starke stürmer vor sich hat, doch die werden auch nicht jünger ;)

und inzwischen ist er für pasching einfach der ideale rapid-töter-joker :angry::x

[wo war er nochmal vor pasching? leoben und schon buli, freuts grad nicht nachsehen :holy: ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja er wurde letzte Saison als Gliedernachfolger von DSV Leoben geholt, hat aber dann nicht die nötigen Einsatzzeiten bekommen. Und das obwohl er im ersten Spiel für uns sofort getroffen hat (1:1 gegen SV Mattersburg).

Noch kurz zu unserer Verteidigung: Man muss aber auch berücksichtigen, dass sowohl Chaile als auch Knabel angeschlagen sind und dass von Schwedler bisher fast nur bei den Amateuren eingesetzt werden konnte. Ich glaub außerdem dass der Schurl seinen neuen Liebling, den Ortlechner mit Sicherheit wieder einsetzen wird :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was der Ortlechner in der Ersten von Pasching verloren hat verstehe ich nicht im Geringsten. Das ist ein Alibikicker der aller typischsten Arnold Wetl - Gattung...

auch ein wetl hatte hie und da seine hellen momente :D

umsonst wird man nicht rapid und porto spieler

jede mannschaft hat doch meistens ärgste descheks auf der bank die dann zum einsatz kommen wenn viele verletzt sind - oder auch so, erinnere mich mit grauen an einen gewissen j.saler - gottseidank haben wir das im moment nicht: obwohl beim st.kulovits fühl ich micht schon oft sehr unwohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mal abgesehen davon, dass ich Alex von Schwedler sehr schwer einschätzen kann, klingt diese Abwehrreihe dennoch nicht schlecht. Chaile spielt vorallem gegen uns immer sehr gute Partien und die Aussenverteidiger sind vielleicht ziemlich unspektakulär, spielen dafür kompromisslos und hart...

Wie sieht denn der Rest eures Teams aus ? Wird Pichlmann diesmal von Beginn an gegen uns ran dürfen ?

nana, mayrleb und glieder .. falls überhaupt ein 4-4-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mittwoch Abend, und man hat a.) noch nichts über den Gesundheitszustand der Spieler (schlechtes Zeichen) und b.) nichts über die bisher verkauften Karten für das Match am Sonntag erfahren...schön langsam nehme ich an, dass es wieder "Muskelprobleme" o.Ä. bei Ivanschitz und Co. geben wird...Kincl-Comeback beim Heimspiel gegen Sturm... :kotz:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
auch ein wetl hatte hie und da seine hellen momente :D

umsonst wird man nicht rapid und porto spieler

jede mannschaft hat doch meistens ärgste descheks auf der bank die dann zum einsatz kommen wenn viele verletzt sind - oder auch so, erinnere mich mit grauen an einen gewissen j.saler - gottseidank haben wir das im moment nicht: obwohl beim st.kulovits fühl ich micht schon oft sehr unwohl

Auch Saler wurde Rapid-Spieler... das hat also scheinbar nicht allzu viel zu bedeuten ;)

Wetl war bei uns von seinem zweiten Spiel weg (das Erste was das 2:1 in Ried, wo er beide Tore machte) eine einzige Katastrophe.

So wirds meiner Meinung nach aller (realistischer) Voraussicht nach aussehen:

Macho

Garics - Feldhofer - Adamski - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kienast

-----

Mayrleb - Glieder

Jezek - Kovacevic - Kirchler - Horvath

Ortlechner - Chaile - von Schwedler - Wisio

Schicklgruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.