carrisi Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2004 also kienast hatte ja schon wieder ein paar gute aktionen. glaube der bursche taut auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Dem dürfte der Altach-Ausflug tatsächlich gut getan haben... bearbeitet 6. November 2004 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2004 hicke ist auch scho wieder in rage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. November 2004 mmh gleich rapid 1/4std einklatschen.. so kanns ja net weitergehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2004 mmh gleich rapid 1/4std einklatschen.. so kanns ja net weitergehn ich mach gleich mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 6. November 2004 Vielleicht nützt's ja was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 6. November 2004 ein 0:0 in mattersburg ist auch kein weltuntergang, haben ja auch schon andere mannschaften geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 6. November 2004 Ich sehs schon kommen Rapid gewinnt 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2004 warum gibt der scheiss schiri ned vorteil das gibts ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2004 So wies aussieht hab ich ja nichts verpasst Ich fordere einen Sieg, damit der Tag nicht ganz im Hintern ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. November 2004 ein 0:0 in mattersburg ist auch kein weltuntergang, haben ja auch schon andere mannschaften geschafft naja.. die leistung is es aber... die war ja schon in salzburg net berühmt... und gegen pasching können wir uns net so vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2004 Ich sehs schon kommen Rapid gewinnt 1:0 ja und was ist so schlimm dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 6. November 2004 warum gibt der scheiss schiri ned vorteil das gibts ja ned Weil er Plautz heißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2004 Da platzt mir die Naht gleich wieder auf. Spielen wir heute so sch... oder was muss ich da im Ticker nachlesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 6. November 2004 Da platzt mir die Naht gleich wieder auf. Spielen wir heute so sch... oder was muss ich da im Ticker nachlesen? Einfache Antwort: Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts