LASK vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Teamspieler

scheiss spiel! endlich mal ein glücklicher sieg und sidibe trifft (wieder würde nicht ganz stimmen)! so spielen mannschaften, die meister werden!(hoffentlich)

also mit 700 riedern herr litzi bist wohl ein bisschen weit entfernt! ich glaube eher so 1500+ rieder! beim tor ist ja die halbe haupttribüne aufgesprungen! aber eh wurscht! saugeile stimmung, der vikingcapo hat sich noch lächerlich gemacht(bus), spiel gewonnen, 1.) in der tabelle! oh wie ist da schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

kuriosum 1: sieg auf der gugl

kuriosum 2: kopf(!)balltor(!) von sidibe

kuriosum 3: die chance zum vorstossen auf platz 1 genutzt

das spiel war wirklich extrem mies - aber endlich war das glück auch mal auf unserer seite. unglaublich, wie gefüllt der gästesektor war.

watchman: :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

welches problem hatte der gregerl jetzt eigentlich wirklich? der alte hochhauser soll den armen gregoritsch tätlich angegangen sein und dieser hat froh sein müssen, dass er seine mannschaft gehabt hat, damit er dem heinzi nicht gleich noch eine auflegt, oder wie? naja, so lenkt man von der leistung ab - die beiderseits nicht gut war - und von schiedsrichterseite - wie gewohnt in der redzaglicga - sowieso zum kotzen (ohne jemanden zu bevor- oder nachteilen)

ansonsten - geiles gefühl, das:

post-9-1099695529.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

nächste Runde:

09.11. Lustenau - LASK 19.00 Uhr

09.11. Untersiebenbrunn - Gratkorn 19.00 Uhr

09.11. Leoben - Kapfenberg 19.00 Uhr

09.11 Ried - Altach 19.00 Uhr

09.11. Wörgl - Kärnten 19.00 Uhr

Hm. Kapfenberg stolpert eventuell in Leoben, ansonsten werden wir die Tabellenführung :RiedWachler: wohl nur mit einem Sieg behalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:support: AUS - AUS - AUSWÄRTSSIEG :support:

Es war wieder einmal ein Spiel, wie die meisten auf der Gugl: der Kampf dominiert das Spiel und Fehlpässe, dass das zuschauen weh tut (liegt eventuell auch an der ruppigen Spielweise des ASK, die kein Schönspielen zulassen - will damit aber keine Kritik am ASK üben - dies ist mit Sicherheit die effektivste Spielweise gegen einen technisch überlegenen Gegner). Teilweise ist mir das Herz sogar gestockt, denn die Linzer sind immer wieder gefährlich über die Flanken gekommen - sogar mehr Spielanteile haben sie gehabt :angry: - was solls, war halt eine Scheißpartie!!

Und dann kam Sidibe :winke:!! Meiner Meinung nach ein sehr guter Tausch von Hochhauser, denn ich auch rechtfertigen würde, wenn er das Tor nicht geschossen hätte - er hat ein wenig Ruhe ins Spiel gebracht und Kuljic fast einen Assist gegeben, wenn dieser nicht so kläglich verschossen hätte. Er war für mich heute der Beste - eine Konsequenz davon, dass er noch um seinen Vertrag kämpft!

Das Tor wäre mMn relativ leicht zu verhindern gewesen, Moosbauer hat bei dieser Szene nicht gut ausgesehen - der Kopfball war relativ zentral und nicht allzu hoch geköpfelt! Ein Spitzentorwart hätte ihn wohl erwischt...

****egal - wir haben uns den Sieg geholt, den wir uns fanmässig verdient haben. Der Support war heute großteils gut bis sehr gut und beim Tor an der Grenze des Wahnsinns. Meine Schätzungen gehen auch in Richtung 1500 Rieder, wie bereits gesagt: der erste Fansektor war ziemlich voll, der zweite etwas und auf der Haupttribüne sind tatsächlich die Hälfte der Leute beim Tor aufgesptungen (hat mir auch ein Freund bestätigt, der dort gesessen ist.

Eins noch: SO EIN TAG SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE.. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

... sorry, aber das musste sein :D

Die spielerische Leistung würde ich nicht so eng sehen, da die Spieler (hört sich jetzt blöd an) vielleicht psychisch angeschlagen waren ---> noch nie in Linz gewonnen, ... Der Gedanke des Tabellenführers, ...

Es war halt ein Derby ---> mit eigenen Gesetzen, wie man gezwungenermaßen geshen hat, z.B.: Schiedsrichterleistung, Arschkick, ...

Am Dienstag fahr ma über Altach drüber und verteidigen die Tabellenführung :D

Und in Kärnten wird´s ein Heimspiel :feier::feier:

Mit geistreicheren Kommentare kann ich erst morgen dienen, da ich schon halbigs einen in der KLETZ(L)N habe :smoke:

Sidi-sidi-sidi-SIDIBE, SIDIBE, SIDIBE, ....

und der Gregoritsch hat mal wieder bewiesen, dass er ein Arsch**** ist. :finger:

LINZER ---- :eviltongue::eviltongue::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
also mit 700 riedern herr litzi bist wohl ein bisschen weit entfernt! ich glaube eher so 1500+ rieder! beim tor ist ja die halbe haupttribüne aufgesprungen!

:laugh::laugh::laugh:

Waren überhaupt LASKler anwesend ? :nervoes: Beim Tor is der ganze Sektor 7 auch aufgesprungen :( !

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Glaub mir, ich weiß, wie 1500 Leute ausschauen, und ich weiß auch, wie es aussieht, wenn der Gästesektor gut gefüllt ist. Es waren 700, höchstens 800 Rieder, was mich aber wirklich positiv überrascht hat :super: ! Nur übertreiben müssts ned :verbot: !

@rostigerNagel: BITTE fang gar ned an mit ruppiger Spielweise!!! War gestern ein faires, wenn auch alles andere als hochklassiges Match. Und dass die LASKler fast IMMER früher am Ball waren bedeutet nicht gleich ruppige Spielweise :nein: ! Defensiv war der LASK gestern mit dem halben U19-Team Österreichs einfach stark. Leider ging offensiv nicht viel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Was mich besonders wunderte und auch ein wenig wurmte, war die Tatsache, dass im Sitzplatzsektor C-D (ich gönnte mir heute mal eine Sitzkarte) fast nur Rieder Fans waren!
stimmt im sektor c/d waren fast nur rieder!!

Auszug aus dem Lask forum !!

also...

bearbeitet von theRock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ried hat gestern oft unglücklich ausgeschaut und ist deshalb sooft geschwommen, weil der LASK fast nur mit hohen Bällen auf die 1,93m bzw. 1,95m-Stürmer Kern und Novakovic gespielt hat, und du als Verteidiger den Ball dann oft nur abschirmen und nicht wegköpfeln kannst. Bei HPB is es mir lieber, wenn er den Ball jetzt wirklich wegfaustet, bevor er ihn zu fangen versucht.

Der Schiri gestern war wirklich eine Katastrophe, hat beinahe alles gepfiffen und generell auf beiden Seiten einen kompletten Schmarrn zamgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
@rostigerNagel: BITTE fang gar ned an mit ruppiger Spielweise!!! War gestern ein faires, wenn auch alles andere als hochklassiges Match. Und dass die LASKler fast IMMER früher am Ball waren bedeutet nicht gleich ruppige Spielweise :nein: ! Defensiv war der LASK gestern mit dem halben U19-Team Österreichs einfach stark. Leider ging offensiv nicht viel !

Ich habe gar nicht gesagt, dass ihr überhart gespielt habt, nur wart ihr im Zweikampf unserer Elf deutlich übelegen. Und dass das Spiel teilweise etwas härter war als normal, kannst du nicht abstreiten, weil gegräscht, gehalten und gekämpft wurde genug von beiden Seiten. Gegen die meisten anderen Gegner geht es zweikampftechnisch etwas ruhiger zu (Ausnahmen sind hier vor allem Leoben und Kärnten) - das sind eben keine Derbys!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So ein Tag so wunterschön

Im Gästesektor am Schluss noch so Geil

HEY HEY WER NICHT HÜPFT DER IST EIN LINZER :clap::clap:

SIDISIDSIDI SIDIBE SIDIBE SIDIBEEE

schwaches spiel aber geiler support besonders am schluss

und am dienstag butz ma altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die leistung unserer mannschaft war eigentlich a frechheit! war so zwischen 70. - und 85. minute schon gscheit angfressen. fehlpassorgien, keine agression im zweikampf (unserer seits). die laskler ham so gespielt wie ich mir das von unserer mannschaft auch gewünscht hätte. agressiver, wacher, schneller. wäre schon froh gewesen mit einem 0:0 heimzufahren - aber sidibe hatte was dagegen :clap:

entgegen der allgemeinen meinung befürchte ich eine klatsche gegen altach. wenn die mannschaft glaubt mit solchen leistungen wie gestern immer zu gewinnen, wern ma nimma vü reissn.

:super: dem rieder-away-volk (war ja "Viehtrieb in Linz"). kann nicht abschätzen wieviele wir waren.

SIDI-SIDI-SIDI-SIDIBE-SIDIBE ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Glaub mir, ich weiß, wie 1500 Leute ausschauen, und ich weiß auch, wie es aussieht, wenn der Gästesektor gut gefüllt ist. Es waren 700, höchstens 800 Rieder, was mich aber wirklich positiv überrascht hat :super: ! Nur übertreiben müssts ned :verbot: !

ich bin selbst im sitzplatzsektor c/d gesessen:

und da waren fast nur rieder!! von dort hat man auch einen guten

überblick über die ried- und lask-sektor gehabt. also wenn wirklich

annähend 5.100 zuschauer waren und da wer von nur 800 riedern spricht,

dann ist das gelinde gesagt ein totaler blödsinn! :laugh::laugh::laugh:

:finger:

so zum spiel: grottenschlechte partie, die rieder waren nicht wieder zu erkennen.

hatte den anschein, als ob sie das fussballspielen binnen 1 woche verlernt hätten.

lasnik war dieses mal totaler flopp.

meine (negative) meinung über gregoritsch hat sich wieder mal bestätigt bzw. verfestigt! bin im sektor hinter der trainerbank gesessen und hab das ganze theater gut gesehen! so ausrasten wie dieser typ; der hätte ja vor der pause schon auf die tribüne gehört!! gut, die aktion von ewald war ein foul, aber was waren anfangs die ganzen aktionen der linzer. wenn ich nur diesen schiener sehe, da muss ich aufpassen, dass mir nicht mein magensaft hochkommt! das einzige, was der trifft, sind anscheinend die achillessehnen der gegner! ... :finger: gregerl :finger: schiener :finger: Lask :finger:

jetzt vom meistertitel zu sprechen, ist natürlich zu früh, aber um meister zu werden, muss man eben solche partien auf diese art und weise gewinnen. und das habe ich bisher bei den riedern vermisst. endlich mal ein entscheidendes tor zu unseren gunsten in der schlussphase ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
ich bin selbst im sitzplatzsektor c/d gesessen:

und da waren fast nur rieder!! von dort hat man auch einen guten

überblick über die ried- und lask-sektor gehabt. also wenn wirklich

annähend 5.100 zuschauer waren und da wer von nur 800 riedern spricht,

dann ist das gelinde gesagt ein totaler blödsinn!  :laugh:  :laugh:  :laugh:

:finger:

der hätte ja vor der pause schon auf die tribüne gehört!! gut, die aktion von ewald war ein foul, aber was waren anfangs die ganzen aktionen der linzer. wenn ich nur diesen schiener sehe, da muss ich aufpassen, dass mir nicht mein magensaft hochkommt! das einzige, was der trifft, sind anscheinend die achillessehnen der gegner! ...  :finger: gregerl  :finger: schiener  :finger: Lask  :finger:

*dumm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.