Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. November 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) Hab den Thread-Titel ein wenig geändert, das erste ASB-Hallenkickerl der heurigen Saison findet am DONNERSTAG zwischen 18 und 20 Uhr in Vösendorf statt!! Leider war ansonsten nichts mehr frei, in Zukunft werd ich früher reservieren! Kosten: €90 für zwei Stunden Spielfeld: 5+1 Duschen und Kästchen vorhanden... Anfahrtsplan gibts im Hallenkickerl-Thread...lasst euch von Vösendorf nicht abschrecken, es is nicht weit draußen! Dannyo Green Magic India runjackrun Vafluacht (Camlann) (Freund von Vafluacht) bearbeitet 5. November 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 sehr schön, gleich fixiert im terminkalender . da kommt freude auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Bin dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 setzt mich mal in Klammer, würde zwar gerne, kann es aber noch nicht 100%ig sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Donnerstag hab ich leider keine Zeit, ChvT. Kann man's das nächste mal auch ein, zwei Stündchen später machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Donnerstag hab ich leider keine Zeit, ChvT. Kann man's das nächste mal auch ein, zwei Stündchen später machen? Ja, das wäre gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Ziemlich sicher dabei, eventuell auch +1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Leider nicht so einfach, es war an keinem anderen Tag noch etwas frei. Grundsätzlich hätte ich auch lieber von 19-21 Uhr gespielt, aber das war eben nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Kann keinen Termin findnen, also: wenn mich jemand mitnehmen kann, bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Ist die Halle eigentlich auch öffentlich zu erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Ist die Halle eigentlich auch öffentlich zu erreichen? Die Haas-Halle ist über die Badner-Bahn Station "Laxenburger Allee" (genau dort, wo die Altmannsdorfer Str. die Triesterstr. kreuzt) oder über die U6-Endstation Siebenhirten (danach ca. 1km Fußweg zur Halle - Karl-Tornay Gasse) erreichbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 ....danach ca. 1km Fußweg zur Halle - Karl-Tornay Gasse.... Na danke, da bleib i lieber z´Haus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 Na danke, da bleib i lieber z´Haus... Und du glaubst, dass es von Kagran in die Bernoulli viel kürzer is? Wohl kaum.. 1 km düften knappe 10 Min. zu Fuß sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts