auswärtsfahrt nach kärnten


Taffspeed

Recommended Posts

ASB-Nihilist
wichtig für alle kärntenfahrer: bitte hebt euch bis zur heimfahrt die eintrittskarte auf --> wird bei der heimfahrt im bus benötigt (laut kiesenhofer)

is des zu viel verlangt, dass da deppate busfahrer si unsere g'sichter merkt und si für de heimfahrt 3 - 4 bier bei an jeden nu dazuadenkt? hakodna, muass ma si a nu auf des konzentrieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

san die herren deppad??? an einem DIENSTAG!!!!! ist ja ein unmöglicher termin!

wird für mich daher leider unmöglich an der away-fahrt teil zu nehmen!

danke lieber petrus :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schaut auch ganz witzig aus auf der SV-Homepage. am oberen bildrand steht, party ist abgesagt und auf 23.11. verlegt und darunter wird das spiel für morgen 19:00 Uhr groß angekündigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
san die herren deppad??? an einem DIENSTAG!!!!! ist ja ein unmöglicher termin!

wird für mich daher leider unmöglich an der away-fahrt teil zu nehmen!

danke lieber petrus :angry:

Uijeee, a Dienstagspartie in Klagenfurt is heftig!

Würd mich wundern, wenn da mehr als ein Bus zustande kommt... ! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wird der ausweichtermin eigentlich von der liga vorgeschrieben oder haben da die beiden klubs etwas mitzureden?

aber wenn man realistisch ist, sind einfach keine wochenendtermine frei. es bleibt nur ein dienstagtermin. man könnte theoretisch ins frühjahr verschieben. ein vorgezogener saisonstart quasi; was mir auch nicht wirklich gefallen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab mir schon gedacht, daß die Partie verschoben wird, bei dem Wetter auch leicht zu erraten. Für mich freuts mich ein bißchen, hätte wieder mal nicht dabei sein können, für alle anderen find ich es scheiße. Das wäre ein Spitzenstimmung gewesen, die uns garantiert zu einem Sieg gepeitscht hätte.

Alles nur weil es schneit, lächerlich. Kärntner Schneebrunzer! :D

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hot oba a an onderen Vorteil:

Am 1.4.05 gibts wieda des Angebot (15 € noch Kärnten). :super:

Und do glaub i, weis um de Jahreszeit sicha wärma is, wonn der Tabellenplatz passt, die Leistungen okay san, dass um 1-2 Busse sicha mehr fahren als wonn morgen s'Spü stattfinden würde.

I woa e net so hoaß auf de Party, weil des hypermoderne Wörthersee-Stadion, im Fansektor net amoi überdacht is :( und des kunnt uns im April zu Gute kommen.

Dafüa san ma im Derby 101 % :laugh: fit und donn pock ma hoit statt Kärnten an LASK. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.