Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 alles rein zum Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Haupttribühne ist jedenfalls bereits ausverkauft !!!!!!!!!! Auf der Grasfläche (habe ich jetzt leider nehmen müssen) und Zusatztribühne gibt's auch nur mehr Restkarten, werden also mindestens 15000 Zuseher + Superstimmung werden !! Kann's kaum noch erwarten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Haupttribühne ist jedenfalls bereits ausverkauft !!!!!!!!!!Auf der Grasfläche (habe ich jetzt leider nehmen müssen) und Zusatztribühne gibt's auch nur mehr Restkarten, werden also mindestens 15000 Zuseher + Superstimmung werden !! Kann's kaum noch erwarten !!! da find ich's ja doppelt super, dass ich mir aussuchen kann ob ich auf der haupt oder der tribüne vis-a-vis sitzen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 wer fehlt denn außer dem gesperrten wagner( rene) noch beim SVM? mandreko war ja angeschlagen und fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 wer fehlt denn außer dem gesperrten wagner( rene) noch beim SVM?mandreko war ja angeschlagen und fraglich Das stimmt, Mandreko ist auch weiterhin fraglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Das wird ein höllengeiles Match. Ich hoffe nur der Wetterbericht hält nicht was er verspricht, denn es wurde ja Schnee-Regen angesagt. Das wäre natürlich ein Scheiß. Mal schaun! Ich tippe auf jeden Fall auf 15K+ und auf einen 2:1 Sieg für uns! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Mattersburg hat seine Punkte bisher aufgrund seiner Heimstärke gewonnen - mit nur einer Niederlage aus den letzten 14 Heimspielen in der Liga. Rapids letzte Auswärtsniederlage datiert vom 16.09.04 bei Sporting Lissabon. Ich denke mit einem Unentschieden können beide Mannschaften leben. Karsten Software für Sportwetten (Fussballstatistik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Mattersburg hat seine Punkte bisher aufgrund seiner Heimstärke gewonnen - mit nur einer Niederlage aus den letzten 14 Heimspielen in der Liga. Rapids letzte Auswärtsniederlage datiert vom 16.09.04 bei Sporting Lissabon. Ich denke mit einem Unentschieden können beide Mannschaften leben.Karsten Software für Sportwetten (Fussballstatistik) hm, sporting spielt aber glaub ich nicht in der t-mobeidl liga mit? also ich würd sagen mit einem x können wir nicht gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Ich tippe auf ein 3:2 für unseren SVM auf ein spielerischen Fußballfest! Leider kann ich nicht Vorort sein (scheiss Firmenveranstaltung!):aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh: Torschützen: 1x Schutti Wagner (wer sonnst?) 1x Mörz 1x Kühbauer 2x Lawaree bearbeitet 4. November 2004 von Darkxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Ich tippe auf einen 3:2 Sieg für uns. Tore: Ivanschitz, Hofmann, Hlinka; Kühbauer (2) Rote Karte: Hiden; Kühbauer Wird sicher ein leiwandes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Bin ja mal gespannt wieviele Green's sich dem Autokorso anschließen und ob einer mit einem violetten Auto auftaucht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Jedenfalls wirds wieder sehr emotional, eine rote Karte is ja quasi vorprogrammiert (außer einige eurer Kicker haben das Wort Fairness inzwischen verinnerlicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Jedenfalls wirds wieder sehr emotional, eine rote Karte is ja quasi vorprogrammiert (außer einige eurer Kicker haben das Wort Fairness inzwischen verinnerlicht) Sorry aber, ich denke das Holzhackerimage das uns alle anhängen wollen ist einfach nur unnachvollziehbar! Wir sind nicht zu hart, ganz im Gegenteil viel zu brav!(im Vergleich zu anderen BuLi-Vereinen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Zeigt bitte einmal, dass ihr es verdient in der ersten Liga zu spielen und gewinnt g egen eure "großen Brüder" ()! Und rettet die Ehre des Burgenlandes bearbeitet 6. November 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 Zum letzten Mal auch für dich werter Hujilu, die Holzhacker sind verdammt nochmal nicht unsere Brüder...glaub nicht jeden Scheiß, den die Medien verzapfen (dass man das gerade einem Austrianer sagen muss) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts