SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Darkxxx

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Zeigt bitte einmal, dass ihr es verdient in der ersten Liga zu spielen und gewinnt g egen eure "großen Brüder" (:kotz:)! Und rettet die Ehre des Burgenlandes

was ist angst? angst das eure übermannschaft scheitert?

letzte woche sturm, diese woche m´burg...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Zum letzten Mal auch für dich werter Hujilu, die Holzhacker sind verdammt nochmal nicht unsere Brüder...glaub nicht jeden Scheiß, den die Medien verzapfen (dass man das gerade einem Austrianer sagen muss) !

Deshalb der Kotz-Smiley, und unter Anführungszeichen ;)

Und v.a. kenn ich viele Burgenländer die diese Aussage wirklich ernst meinen..

und die "beschleimung" der MaBurger an die Rapidler die jedesmal stattfindet ist teilweise auch zum :nein:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut Krone sind bereis 14500 bis gestern Abend im Vorverkauf abgesetzt worden. Wird meiner Meinung nach ne ausverkaufte Hütte. 17000 Zuschauer!! Das tut dem Schnitt richtig gut!!

Außerdem freu ich mich schon wieder auf die Rapid-Fans. Wenns ganz ruhig ist und 3000 Leute schreien Plötzlich ganz laut "RAPID" läuft einem schon die Ganselhaut übern Rücken!!

Aber auch wenns nur Mattersburg ist. Wenn 14000 für Mattersburg schreien ist das auch net ohne...Vor allem wenns ma ein Tor schießen!!

Das heutige Spiel hat also ganz klar das Potential zum "Höhepunkt" des Jahres - denke da wird mir jeder Zustimmen. Obs wirklich das 4:1-Spiel gegen die Austria übertrifft wird man ja sehen..

Hoffe auf alle Fälle auf eine Volles Haus!

Das wir gewinnen steht für mich eigentlich schon fest.... :v:

WER IST SCHON RAPID - IM PS IST EH JEDE MANNSCHAFT GRAU!!! (außer der GAK :schluchz: )

Mein Tipp: 2:1 :king:

Tore:

Schutti, Pule. bzw Lawaree (der trifft immer gegen uns)

Was ich nicht verstehe ist, warum dieses Spiel kein Sonntag live spiel ist :nein: . Naja Premiere hat halt keine Ahnung!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.