bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2004 Ich bin auch dabei! Falls man dadurch halt net zuviele Pflichten hat, da ich meistens am Wochenende kaum ins Netz komme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) Hmmm los spielt mit mir :3 hät dich grade rausgefordert ... warum willst ned ? naja, ich warte auf gegenspieler ... bearbeitet 5. November 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 5. November 2004 Ich bin auch dabei! Falls man dadurch halt net zuviele Pflichten hat, da ich meistens am Wochenende kaum ins Netz komme... nein verpflichtung hast du nur insofern als das du dir mit deinen gegnern nen spieltermin ausmachen musst 2-3 pro woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 5. November 2004 2:5 lehrstunde beim griechen eazyberny 2:5 dos santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 5. November 2004 eazyberny 4:5 stoffl eazyberny 5:4 stoffl eazyberny 3:5 stoffl nojo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2004 Macht wer eine kleine HP für die Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) mag wer spielen ? Edit: Hab gestern gegen LASKla4 einpaar Spielchen gemacht, bis meine Internetverbindung gestreikt hat beim 4. Spielchen! LASKla4 - Litzi 5:3 2:5 3:5 3:1 Abbruch bearbeitet 6. November 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2004 Nachdem Eazyberny schon unsere Spiele reingeschrieben hat meld ich mich auch mal für die Liga an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. November 2004 Wer spielen will --> ICQ oder im Spiel herausfordern (Nick = Baxuz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. November 2004 Macht wer eine kleine HP für die Liga? koa schlechte idee... hot wea an gratis-server? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Nachdem Eazyberny schon unsere Spiele reingeschrieben hat meld ich mich auch mal für die Liga an. 13 Teilnehmener CocoHernuss Corrado Djet dos Santos eazyberny Fogi Funkmaster Hutz Joint Marcelinho SCR-4-EvEr Stoffl Ston3 bearbeitet 6. November 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2004 koa schlechte idee...hot wea an gratis-server? Da es ja wahrscheinlich ned viel Platz braucht Morgen sollt ich was haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) eazy vs Marcelinho aka Baxuz 0:5 5:3 2:5 bearbeitet 6. November 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. November 2004 koa schlechte idee...hot wea an gratis-server? Da es ja wahrscheinlich ned viel Platz braucht Morgen sollt ich was haben ich täts ja auch gern mahn die page, nur ich kann nur allersipelstes html.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. November 2004 Wer spielen will --> ICQ oder im Spiel herausfordern (Nick = Baxuz) gleiches gilt für mich wenn ich online bin: 13865469 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts